Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt | Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt

#174880 Zitat

Darkkonator
Gast

@Escobar Muss ich den auch jeden meine schlechte laune aufzwingen?.. wer hat gesagt das wir alles Perfekt am Game finden. Ich für mein Teil hatte BFV knapp 4 Monate nich mehr gespielt gehabt. Und auch so nicht wirklich aktiv. Gerade wegen ein paar Negativpunkten. Wie z.b das es kaum an ein 2. WK Shooter erinnert, die Bugs oder auch der schleppende Content Nachschub.

Mich Interessieren z.b die eigenen Server auch einfach null. Kann aber verstehen das dies die Community möchte und auch glücklicher machen würde. Von daher hab ich nix dagegen.

Wenn ihr das Franchise aufgibt und es andere *Mütter* gibt. Warum geht ihr dann nicht zu denen?.. stat´s hier bei jeder News mit völlig anderen Themen anzukommen. Und nur zu motzen.

Wenn ihr Kritik habt, macht auf Reddit ein Thread auf oder schreibt den Devs direkt auf Twitter und sonst wo. Das hier ist immer noch eine News Seite und kein Kummerkasten. Sorry.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.