Battlefield V: Neue Playlist mit extremen Wetterbedingungen ab Donnerstag

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Playlist mit extremen Wetterbedingungen ab Donnerstag

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 1 Monat von GimmeTheLo0t.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #182675 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In Battlefield V soll ab diesem Donnerstag, den 16. Januar 2020, eine neue Playlist zur Verfügung stehen. Diese Playlist wird verschiedene Karte im Co

      Artikel vollständig lesen...

    • #182713 Antworten | Zitat

      SuperPrestigeProGamer
      Gast

      Gute Idee. Da schlägt mein Herz höher. Ich liebe Sauwetter.

      Artikel vollständig lesen...

    • #182718 Antworten | Zitat

      DerFuchs
      Gast

      Das ganze Spiel in die Binsen gefahren…Hauptsache das Wetter passt…die Knallkörper sollten lieber mal die TTK wieder anpassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #182740 Antworten | Zitat

      Skrip90
      Gast

      Wie währe es den mode Firestorm (auch wenn nur wenige Spielen) neue Inhalte bzw Waffen Erweiterung der Map  oder  neue Fahrzeuge hinzuzufügen

      Artikel vollständig lesen...

    • #182752 Antworten | Zitat

      MaKaveli075
      Gast

      Was für in den Binsen gefahren ?

      Battlefield ist beste :good: :good: :good: B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #182942 Antworten | Zitat

      Flo
      Gast

      Hoffentlich lassen sie die TTK

      Artikel vollständig lesen...

    • #182977 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie währe es den mode Firestorm (auch wenn nur wenige Spielen) neue Inhalte bzw Waffen Erweiterung der Map oder neue Fahrzeuge hinzuzufügen

      Leider ist der Battle Royale Modus in Battlefield V zu Kurz gekommen. Wenn das Looting besser wäre, wäre der Modus echt gut. Es ist mal etwas anders und genau das hat Spaß gemacht. Das Problem in Battlefield V ist die Spielerbase. Firestom hätte Free2Play sein müssen um dauerhaft erfolgreich zu sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #182998 Antworten | Zitat

      GimmeTheLo0t
      Gast

      Stimme ich dir voll zu mit dem Free2Play Modell für den Battle Royal Modus. Als der erschienen ist, haben wir vorzüglich nur noch diesen Modus gespielt und wenn das Looting nicht so wackelig wäre, würden wir auch heute noch weiter machen. Wieviele Runden ich schon vermasselt habe, weil ich den Rucksack neu sortieren musste. Das war ne halbherzige Angelegenheit von denen auf den Battle-Royal-Zug aufzuspringen.

      Meistens waren wir entweder zu viele oder zu wenige für ein Squad, was uns dann umso mehr ärgerte, dass die Duos rausgenommen wurden.

      Im Moment, auch wenn ich vor Modern Warfare es nie gedacht hätte, spiele ich lieber das. Die machen es meiner Meinung nach im Moment mit den Herausforderungen und dem Battle Pass genau richtig. Wobei ich sagen muss, der Bodenkrieg Modus kommt nicht an Battlefield ran. Die Motivation für das Spiel ist dank dem Cyberangriff Modus und das dadurch taktische Gameplay jedenfalls sehr hoch angesiedelt.

      Ich bin mal gespannt, was Dice mit dem 6. Kapitel anstellen wird. Eine Ostfront oder Omaha Beach wäre wünschenswert. Wüsste nicht, was man sonst in das Setting des 2. Weltkrieg einbringen sollte. Das würde mich auch wahrscheinlich dazu bringen, BFV wieder zu installieren.

      Naja abwarten, Grüße. :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neue Playlist mit extremen Wetterbedingungen ab Donnerstag
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...