Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden | Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

#173403 Antwort

KameradMeier

Ich habe schon immer gesagt das RSP ein Griff ins Klo wird…aus dem Braddock entfleucht ist…

was die Map Underground betrifft…total versaut…von wegen Metro und so…Ruckler bis zum Abwinken, Netcode…lächerlich alles..

Please wait...

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook