Battlefield V: Update 4.4 soll doch Heute erscheinen, PC Spieler sollten das Spiel besser neuinstallieren & Changenotes

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update 4.4 soll doch Heute erscheinen, PC Spieler sollten das Spiel besser neuinstallieren & Changenotes

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #171000 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1897

    Nachdem DICE gestern das vermeintliche „Katastrophen Update 4.4“ für Battlefield V im Hauptmenü des Spiels angekündigt hatte, war die Hoffnung groß, d

    Artikel vollständig lesen...

    #171014 Reply

    Okeystonet
    Gast

    Mega angepasste Rates :D Server Browser Ping von 13 MS und Ingame Scoreboard 29 :D Schaut euch mal die Highpinger an :wacko:

    Please wait...
    #171049 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1897

    Ping und Latenz :)

    Ich denke die können im Serverbrowser einfach nur eine Richtung messen, oder machen es damit der Serverbrowser einfach schneller ist.

    Please wait...
    #171095 Reply

    Robin05231
    Gast
    1. Seit dem Update ist das Spiel unspielbar, der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen gar nix mehr er bleibt einfach in der Mitte des Bildschirme stehen
    Please wait...
    #171098 Reply

    Okeystonet
    Gast

    Vor dem Update war die Latenz identisch mit der im Spiel :wacko: ich schließe das Problem auf mega hohe Rates :D

    Please wait...
    #171332 Reply

    TheNeo2004
    Gast

    Seit dem Update ist die hart erspielte Panzerbüchse nix mehr wert! Panter kann man zerstören, Häuser jedoch nicht mehr, nicht mal eine Holzhütte…PFUI DICE

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 soll doch Heute erscheinen, PC Spieler sollten das Spiel besser neuinstallieren & Changenotes
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook