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19. Februar 2019 um 10:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Hardcore Modus könnte als “User Created Server” kommen, RSP ganz nah? #15313418. Februar 2019 um 21:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Hardcore Modus könnte als “User Created Server” kommen, RSP ganz nah? #153082
Custom Server / Matches wären ein guter Anfang, ja.
Hast du den aktuellen Treiber installiert? Welche Grafikkarten hast du?
14. Februar 2019 um 23:57 Uhr als Antwort auf: Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich #151965@Mr_RuckiPeng DICE will die Spielmodi testen und gucken wie diese ankommen und was ich stark vermute aber bisher nicht ausgesprochen worden ist:
Tides of War ist Saisonal angelegt, genau so wie auch der Live Service bei Star Wars Battlefront. Dort wechseln auch die Spielmodi im Quartal durch.
Sinn oder Unsinn ist halt die Frage. Für Battlefield sehe ich es nach wie vor kritisch, da wir es so einfach nicht kennen. Squad Coqnuest habe ich seit dem Ende der Mission aber auch nur noch 2 oder 3 mal gespielt. Sonst nur Frontlines.
14. Februar 2019 um 16:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bekannte Fehler nach dem Update #151826Teilweise waren Panzer schon arges Futter. Die AA konnte die schweren Tanks auf eine unfassbar lange Distanz stark beschädigen. Ich muss es erstmal ausprobieren bevor ich mir ein Urteil erlaube.
13. Februar 2019 um 15:50 Uhr als Antwort auf: Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich #151449Sehe ich genau so. Die Sichtbarkeit ist minimal besser aber nicht dramatisch erhöht. Viel Wind um nichts, aber trotzdem sollte jeder darüber informiert sein.
@burnhardo Es freut mich mich, dass der Loading Screen Bug bei dir verschwunden ist. Ich hoffe, dass alle anderen Spieler ebenfalls diesen hässlichen Bug nicht mehr haben.
13. Februar 2019 um 15:47 Uhr als Antwort auf: Überblick für Battlefield V Combined Arms, Missionen, Belohnungen & weitere Missionen #151448Es ist umsonst und für viele Spieler sicherlich ein guter Einstieg, bevor es in den Multiplayer Part geht. Eher unnötig finde ich in einem eigentlich einst MP Only Game, den Singleplayer Modus, oder nicht mal offline gespielt werden kann.
12. Februar 2019 um 22:03 Uhr als Antwort auf: Offizieller Battlefield V Soundtrack zum Anhören und Herunterladen #151214Hier wurde keine Quelle angegeben. Ist der Download überhaupt legal?
Der Soundtrack stammt aus einem Fanpack von Battlefield V und darf entsprechend angeboten werden. Er ist auch auf Soundcloud offiziell von EA bereitgestellt und EA erlaubt den Download.
Viel Spaß beim reinhören.
12. Februar 2019 um 21:49 Uhr als Antwort auf: Morgen erscheint das Battlefield V Februar Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog #151204Wir können ja tippen, wie lange der Download bei ner z.B. 400Mbps Leitung dauert und wieviel Abbrüche es dabei gibt.
Ich schätze mal 3h bei 8 Abbrüchen am morgigen Tag.
#ironie off#EA hat sicherlich viele Download Ressourcen bei Akamai gebucht aufgrund von Apex Legends
12. Februar 2019 um 00:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr #150809Irgendwie sind wenig Server frei. Hat Ewigkeiten gedauert auf einen Server zu kommen. Durchbruch, Frontlinien, Operationen gabs genügend, aber auf die kleinen Modi wie Vorherschaft zu kommen wird immer schwieriger. Ich ve4stehe nicht woran das liegt, ständig habe ich diese roten Server Warnsymbole.
Das liegt vermutlich an Tides of War. Es wurde nur Frontlines gespielt. Alle wollen schließlich die Waffen haben. Bzgl. der Icons schau mal hier. Die aus Battlefield 4 sind noch immer Up2date:
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10. Februar 2019 um 13:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr #150501Finde es nicht gut dass die ZK-383 schlechter gemacht wird, zumal mit horizontalem Recoil den man mal wieder nicht kompensieren kann

Das Recoil wird nur dann erhöht wenn man die “Light Bolt Specialization” aktiv hat. Vermutlich ist das die einzige die Sinn macht. Aber ganz ehrlich habe ich keinen Plan welche Perks ich da aktiv habe
Mir fehlt ein wenig der Überblick über die Waffen Perks. Früher und ohne Perks war es leichter das zu verstehen, denn ich kann mir zwar die Waffen merken welche ich spiele, aber nicht welche Perks ich aktiv habe.
Im Spiel wäre es daher gut wenn auf Änderungen an den Spezialisierungen in irgendeiner Form für blöde hingewiesen wird.
Die Waffen hast du aber entsprechend bis zu dem Auftrag gelevelt?
6. Februar 2019 um 20:32 Uhr als Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt #149546Leute die mit 50:5 Kills das Spiel beenden sind für mich Cheater!
50:5 geht durch Teamplay ohne weiteres. Battlefield V hat einen starken Squad Fokus. Wenn ich mit meinen Gruppen bei teamwod.de unterwegs bin, wird wiederbelebt was das Zeug hält. Es kommt natürlich auch auf die Map und das Gegnerteam an. Generell ist das aber möglich mit sauberen Mitteln.
100+ Kills ist aber eher unwahrscheinlich. Das blaming und die leeren Vermutungen ob jemand cheatet oder nicht finde ich in letzter Zeit echt nervig. Ab uns an muss man einsehen, dass man einfach schlechter war als der Gegner
Das ändert allerdings nichts über meine Meinung zu diesem Antworten von DICE. Es wird gut erklärt Wie, Warum, Wieso, Wo und Co. aber technisch gesehen zeigt DICE ein Bild von einer Horde Game Operatoren, die Server nach Server im Spec Mode durchforsten und Spieler begutachten. Mich würde wirklich Interessieren, welche Fortschritte man bisher gemacht hat.
Selbst Apex Legends hat ein besseres Anti-Cheat Tool…
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5. Februar 2019 um 23:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar #149248Vermutlich kommt das erst, wenn auch echtes Geld investiert werden kann. Am Ende refinanziert EA das Spiel dadurch.
5. Februar 2019 um 23:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen #149247Nächste Woche kommt ein neuer Tank und dann bald auch schon eine neue Map und der Firestorm Modus mit ebenfalls einer neuen Map. Klar kam das Spiel vom Content zu früh, aber so ist es nun einmal. Apex macht aber auch zur Abwechslung laune :)
1. Februar 2019 um 23:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung #148515
@mighty hat schon ganz recht…das tägliche gemaule nervt und ganz ehrlich, ich finde es vergiftet die Community langsam aber sicher. Nicht falsch verstehen. Sinnvolle und konstruktive Kritik ist gut und hilfreich. Nur der Ton der von viel zu vielen Spielern angeschlagen wird ist einfach nur noch ätzend.Von dem Ton sind wir hier aber größtenteils weit entfernt. Wenn ich lese, was auf Twitter un Co. los ist wird mir schlecht. Klar gibt es hier und da ein paar schlechte Kommentare, aber die Hoffnungsvollen und guten bzw. neutralen überwiegen noch.
Fornite, PUBG und Co. haben aber das gleiche Problem. Einzig alleine um Forza ist es ruhig. Bei 100€ hat man wohl aber auch eine natural Selection. Die Gaming Gesellschaft hat sich halt stark verändert.
1. Februar 2019 um 02:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung #148322Immer dieses geheule unter jedem einzelnen Beitrag. Ich versteh dich nicht, wenn dich das Game so ankotzt und dein Leben so schwer macht warum spielst du es? Warum schaust du hier jeden Tag rein und kotzt dich aus? Hast du keine Frau zuhause?
Das man an den Spielmodus nicht glaubt, bei DICE ist wirklich tragisch. SQ ist der einzige in Battlefield V befindliche Modus, der wirklich mal taktisch gespielt werden kann. Die restlichen Spielmodi sind aufgrund der hohen Spieleranzahlen sinnloses Geballer. Ich bin gespannt, ob die Community DICE überzeugen kann.
1. Februar 2019 um 02:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung #148320Euch ist schon klar, dass keiner von DICE das hier jemals lesen wird

Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber am Ende spiegelt ihr auch das wieder, was sich viele andere Spieler denken. Da Deutschland aktuell keinen Community Manager mehr hat, spielen wir wohl aber in der Tat eine untergeordnete Rolle :)
29. Januar 2019 um 16:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147881@Gambler Mein Fehler. Du wärst demnach der richtige Gewinner. Natürlich bekommst du auch eins. Wir kontaktieren euch im Laufe des Tages entsprechend.
29. Januar 2019 um 13:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147860Ich tippe auf 4,25 GB, viel Glück an alle. ?
TheGamer_Maik war mit seinem Tipp nur 200 MB vom echten Wert entfernt und hat daher gewonnen. Wir schreiben dich in Kürze per E-Mail an.
Da es rv112 Idee war diese Art von Contest zu machen und wir diese Art von Gewinnspiel nun ggf. öfter machen bekommt er natürlich auch etwas.
Herzlichen Glückwunsch
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29. Januar 2019 um 00:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147806Drittens, glaubt ihr, dass auch neue Ausrüstung kommt?
Afaik wechselt DICE das regelmäßig. Ich meine mit jeder Tides of War Mission kommen auch neue Skins in den Shop. Das wird bestimmt frequenter oder mehr, wenn die Echtgeldwährung da ist.
28. Januar 2019 um 22:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel #147776Download Lotto kling gut. Ich tippe auf 5,99 GB (PC)
Für die tolle Idee von @rv112, lasse ich auch etwas springen. Wer am nächsten dran ist, bekommt ein Battlefield V Gamescom Dogtag. Das Dogtag beinhaltet ein physikalisches Battlefield V Gamescom Dogtag, samt Ingame Code zum digitalen einlösen. Teilnahmeschluss ist der 29.01.2019 – 09:30 Uhr
Wer mittippt muss sich auf die Downloadgröße am PC beziehen. Die Bearbeitung des Kommentars ist nicht erlaubt und wird protokolliert. Die doppelte Teilnahme ist ebenfalls nicht erlaubt. Teilnahmeschluss: 29.01.2019 – 09:30 Uhr.
23. Januar 2019 um 13:59 Uhr als Antwort auf: Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist #146812In der Tat wäre der Weg von Mindsplitting der wohl günstigste und leichteste Weg, denn das RSP Netzwerk steht noch. Somit hat DICE auch nix mehr mit den Kosten um Server zu betrieben am Hut. Der Markt macht seine Preise und bezahlt pro Slot Gebühren an DICE und alles ist gut.
Lediglich die offiziellen Server muss DICE stellen und zahlen. Am Ende braucht die aber kein Schwein mehr, wenn Custom Server wieder gefragt sind.
Das Problem ist dann aber wieder die Sicherheit des Spiels. Die Vergangenheit und Leaks der Serversoftware haben gezeigt, dass das für DICE auch Nachteile hatte. In Battlefield 3 und 4 gab es viel Ärger in Form von Hacks, DDOS und gezielten Angriffen etc. die nur mit dem Wissen aus der Serversoftware möglich waren.
Und auch die Free2Play Varianten von Battlefield 3 und Battlefield 4 wären ohne Leaks nicht möglich gewesen. Dadurch hat DICE mit Sicherheit auch Geld verloren.
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23. Januar 2019 um 13:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update #146810Die Bewgungssachen sind wirklich gut und die Bugfixes müssen halt sein. Verschlimmbesserungen sehe ich aktuell noch keine.
23. Januar 2019 um 12:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt #146795Kurzfassung was steht da auf Reddit ?
Hier ist es zusammengefasst.
22. Januar 2019 um 01:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Freunde von Origin-Access-Abonnenten dürfen 10 Stunden kostenlos spielen #146430Die Aktion kommt und geht. Nun ist die Aktion wieder da und Battlefield V hat auch eine Free Trial.
Auf welcher Plattform spielst du? Hast du das Spiel mal repariert, falls du über Origin spielst?
22. Januar 2019 um 01:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Mikrotransaktionen verspäten sich wegen Company Coins Bug #146424In der Tat hat das Spiel andere Probleme aus das Drag and Drop von Gegner zu dem man eh keine Zeit hat, da man ohnehin zu schnell stirbt oder die Map mit 64 Spieler zu klein ist. Die Situationen in denen man das Feature sinnvoll nutzen kann lassen sich vermutlich an wenigen Finger abzählen. Bisher wurde aber nicht gesagt, dass es gar nicht mehr kommt.
Dass EA aber erst etwas kostenloses Debuggen will bevor man anfängt Geld zu verdienen, ist hingegen aller Erwartungen, mal löblich. Den Shitstorm hätte aber auch sicher keiner ertragen wollen.
15. Januar 2019 um 23:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145457Wenn ich als Sturmsoldat, beispielsweise, verletzt bin und Verbandmaterial nehme um mich zu heilen, dann erscheint die Versorgeranimation für Munition erhalten. xD
Das war doch früher auch schon so. Ich habe das Ammo Pouch beim Self Heal immer mal wieder gesehen.
15. Januar 2019 um 23:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update #145456Ich kann das Spiel nach dem Update nicht mehr starten. Die Battlefield V exe erscheint, ich bekomme auch ein schwarzes Fenster von der Anwendung jedoch fliege ich nach einigen Sekunden zurück in Origin.
Spiel mehrmals schon repariert und nach Updates geschaut und auch die Sprache auf English umgestellt. Kein Erfolg.Lösche mal den Profile Ordner in den Eigenen Dateien / Dokumente im Battlefield V Ordner und schalte die Cloudsyc. in Origin für Battlefield V aus.
15. Januar 2019 um 01:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar #145287EA spricht eigentlich ganz Explizit von 8er Squads. Wir werden sehen.
14. Januar 2019 um 19:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar #145230Das muss ein Fehler sein @Mindsplitting
8v8 in jeweils einem Squad pro Seite. Wobei ich 8 Spieler Squads in dem Fall echt Sexy finde. Typisch DICE wären 2 Squads um so wenig wie möglich zu machen.
Die zeitliche Begrenzung ist hingegen unsexy².
14. Januar 2019 um 19:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial #145229Abwechslung und den Spieler bei der Stange zu halten mit Inhalten ist wohl das wichtigste in der heutigen Zeit. Conquest Only wie in BF2 – BF3, war mal…
BR finde ich als überzeugter PUBG Spieler gut, aber das System wirkt auf dauer auch etwas staubig. Battlefield kann hier einiges anders machen. Ich bin echt gespannt.
14. Januar 2019 um 19:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird ebenfalls nur zeitlich begrenzt spielbar sein #145228Die Strategie kennt man sonst nur aus Battlefront 2 oder Saison spielen wie PUBG und / oder Fortnite. Dort gibt es sowas. Für Battlefield ist das aber irgendwie ein komischer Gedanke. Besonders weil der Rush Modus aufgrund des Feedback der Community wieder ins Spiel kommt…
13. Januar 2019 um 13:58 Uhr als Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges… #145056wo findet man denn immer die changenotes?
Auf jeden Fall bei uns, sobald die Changenotes veröffentlicht worden sind.
ASRock hat schon ewig nichts mehr mit Asus zu tun.
In der Tat ist das nicht mehr so, ABER, ASrock produziert vieles noch bei ASUS und setzte dann eigene Software ein.
10. Januar 2019 um 18:02 Uhr als Antwort auf: Wir haben Battlefield V mit Raytracing und einer RTX 2080TI getestet #144750Es ist leider genau so. Die Ausnahmen bleibt Rotterdam. Irgendwann wird RTX der Standard wie PhysX damals auch, dass zu Beginn ja sogar noch im Extra PCI Karten ins Spiel gebracht wurde. Inzwischen ist das ein fester Bestandteil in Nvidia GPUs. Trotzdem ist die Technik gut und DLSS kann diese auch noch zusätzlich verbessern.
Sobald Battlefield V das unterstützt teste und schreibe ich dazu auch nochmal etwas.
10. Januar 2019 um 15:33 Uhr als Antwort auf: Airborne Multigaming sucht dich! Battlefield V #144725Schicke uns einfach das Bild, dann fügen wir es ein. Du kannst auch Bilder hier hochladen, diese bleiben erhalten.
9. Januar 2019 um 19:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf #144638Ich gehe davon aus, dass DICE sich mit Tides of War von Kapitel zu Kapitel steigern wird. Irgendwo muss aber auch der Sweetspot sein. Es darf nicht zulange aber auch nicht zu kurz dauern. Die letzten Aufgaben war ggf. etwas zu einfach oder simpel aufgebaut.
9. Januar 2019 um 19:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Entwickler kündigen Lösung für großes Netcode Problem an #144637Im Patch für nächste Woche wir das vermutlich wirklich nicht drin stecken. Aber die Netcodegeschichten, würden zum Teil auch via Serverupdate ausgerollt werden können. Von daher könnte es ggf. doch sein, dass wir den Fix schneller als gedacht sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
7. Januar 2019 um 18:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf #144337Hab nochmal auf EA gesucht weiß jetzt nicht ob ich hier links rein setzen darf wenn nicht dann sorry
Da schreiben sie auch von zwei squads pro Team also 8vs8 :
In Trupp-Eroberung spielst du Battlefield, wie es typischer gar nicht geht – aber viel intensiver. Nur 16 Spieler – zwei Trupps pro Team – werden um die Vorherrschaft auf der Karte kämpfen.
Tatsächlich. Vielen Dank. Ich passe das im Text direkt an.
Der Squad Eroberungsmodus kann ja schon fast der Incursions Ersatz sein ?
Seit Damavand Peak macht kein einziger Rush Modus mehr Spass, haben sie in BF3 einfach besser hinbekommen. War einfach besser. Schau mer mal was nun kommt …

So war das damals auch angedacht und hat auch echt Spaß gemacht. Wenn man mal ehrlich ist, will man Battlefield im Esport spielen und nicht Incursions. Klar war Incursions gut aber Battlefield besteht aus flexiblen Waffenanpassungen etc. Feste Kits, die Waffen haben mit denen viele Spieler ggf. nicht klar kommen ist eher Kontraproduktiv.
Eigene Server und Einstellungsoptionen. Schon ist der Esport wieder zurück!
6. Januar 2019 um 21:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf #144279Es wurde doch schon irgendwo erwherw das es ein 16 Spieler Modus ist also 8vs8. Wie kommt ihr dann auf 4er oder 5er squads?
mein erster Kommentar ist verschwunden
Da bei uns jeder schreiben kann, dauert die Spamprüfung manchmal etwas. Wir löschen aber nichts ;)
5er Squads kommen aus Battlefield 4.
4er Squads sind der aktuelle Stand in Battlefield V.
Wo hast du das mit den 16 Spielern her? Ich habe davon noch nichts offizielles gehört. Eventuell ist Squad Conquest ja auch Squad vs. Squad vs. Squad vs. Squad, sprich 4 Squads die um die Fahnen kämpfen.
6. Januar 2019 um 14:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144238Auf PS4 und Xbox One steht BFV seit Wochen in den Top 3 oder 5 der meistverkauften Spiele. Das gilt auch für MMOGA und diverse andere große Keyseller-Sites.
Afaik sind die Keys von MMOGA und Co. aus der Kategorie Retail Keys. Daher erhält man von denen meist auch einen Scan des Keys. Die Keyshops müssten damit also in der Liste von VGchartz sein.
Man darf bitte nicht vergessen, dass wir bei den 1,40 Millionen verkauften Spielversionen von Battlefield V auch nur über einen kurzen Zeitraum sprechen und der Zeit vom 20.11.2018 – 27.11.2018, sprich der ersten Verkaufswoche. Die Zahlen sind entsprechend natürlich alt und haben bei dem Preisverfall von bis zu 55% nichts mehr mit der Realität zu tun.
Battlefield V liegt nun quasi auf dem Grabbeltisch nach nur 4-6 Wochen. Da das bei Battlefield 1 identisch war, sind Hardcore Fans mal wieder die blöden und die cleveren die auf das erste große Update im Januar warten. Das ist aktuell das einzige was mich für die Community beim Thema “Sales” stört.
Das Spiel ist gut, Spieler sind genug da und das Interesse der Community auch. Auch wenn viele gewisse Themen sehr schwarz sehen, kann man Battlefield V doch sehr gut spielen. Wenn auch nicht mehr für 10 Stunden am Stück. Aber eine Maprotation durchspielen langt auch
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Selber Frohes neues! Warum konntest du dich nicht anmelden?! Es sollte alles wie gehabt funktionieren.
4. Januar 2019 um 17:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen #144052Spätestens im März werden die Zahlen folgen. Dann ist das Finanzjahr vorbei und die nächste bzw. große Investoren Runde tagt. Auch die Zahlen der Origin Access Abonnenten wir dadurch bekannt. Leider hat die eher weniger Rückschluss darauf, wie viele davon wirklich Mitglied wegen Battlefield V geworden sind.
Battlefield V Spielerzahlen würden uns auch interessieren. Bisher gibt DICE uns aber keinen Zugriff auf die Zahlen…
4. Januar 2019 um 16:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein #144045Überall solle ein Login Symbol sein. Oben und unten, sowie in der Sidebar vom Forum. Am Login machen wir aber noch etwas um diesen schöner zu gestallten, oder aber intuitiver.
3. Januar 2019 um 15:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein #143854Dann würden sich die Karten umso mehr lohnen endlich. Wenn es so einen krassen FPS Boost dank DLSS gibt.
Die Bildqualität ist halt am Ende entscheidend. Wenn das Bild nachher schlechter und weniger brillant aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Echtzeit Spiegelungen darunter leiden. Das müssen wir aber abwarten.
Der neue Ansatz durch eine KI bessere Ergebnisse in Form von Grafik und Performance in Spielen zu erzielen ist aber erfrischend und fühlt sich für mich seit Jahren der Innovationslosigkeit im Grafikbereich, sehr gut an.
3. Januar 2019 um 15:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein #143847@maxx ebend nicht! Ließ bitte nochmal genau nach: 65FPS mit RT, 90FPS ohne RT
In dem Zusammenhang und Artikel geht es viel mehr um die 88 FPS mit DLSS und aktiviertem Raytracing. Da nicht genau bekannt ist wie die Grafikeinstellungen waren, gehe ich davon aus, dass es sich um die Ultra Settings handelt. Im Durchschnitt 130FPS beim Einsatz einer 1070 auf Ultra Settings kann ich mir recht wage vorstellen. Im Peak bestimmt. Fraglich ist dann auch noch die Hz Zahl von Kimble.
Auch das Modell spielt eine Rolle. Wenn Kimble eine OC Karte hat, oder selbst overclocked hat, gibt es natürlich auch höhere Werte.
Editiert:
Ah mist, nein, ich hab nicht richtig gelesen ^^ dachte du beziehst dich auf die news und die performancegleichheit ^^ Aber da er eine 1070 hat ist es ja auch nicht fair mit der 2060 zu vergleichen, du müsstest ja dann mit der 2070 vergleichen.
Ich habe deinen ersten Text von dir nicht gesehen. Ich hatte nie eine 1070. Aber Benchmarks gibt es zu genüge und in denen hat eine 1070 in etwa bzw. sogar weniger FPS auf Ultra Einstellungen bei einer Auflösung von 1920×1080, als die 2060. Da es sechs unterschiedliche Karten geben wird, bleibt abzuwarten, welche Karte diese Werte erreichen kann.
Fakt ist, dass Raytracing schneller wird und sich mit DLSS an der Performance ohne Raytracing messen lassen kann. Aktuell ist Raytracing halt nur ein FPS Killer. Die 130 FPS bei allem auf Ultra kann ich mir irgendwie im Druchschnitt nicht vorstellen. Ggf. mal im Peak.
Bezogen auf die geleakten Benchmarks zur 2060 sollten wir uns mal von der Wirklichkeit überraschen lassen. Bitte lasst uns nun nicht um den Unterschied zwischen 88 und 90 FPS streiten
Was übrigens auf der 2060 klappt wird ebenso für die 2070 und 2080 Karten gelten. Nur mit höheren Ergebnissen. Da wir unsere 2080TI Testkarte von Nvidia noch haben, werde ich, sofern es möglich ist, das auch nochmal testen.
Edit:
Ich habe noch Benchmark Ergebnisse gefunden. Die attestieren der 1070 andere Werte.
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2. Januar 2019 um 22:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein #143753Wie ist denn das gemeint? Ich habe einen i7 8700k mit 32GB Ram und habe mit Ultra bei 1920×1080 und einer GTX 1070 über 130 FPS.
Es handelt sich bei diesem Wert um eingeschaltetes Raytracing, sprich die Echtzeit Lichtberechnung, die eine der neuen Techniken in Battlefield V ist und nur mit RTX 20xx Karten funktioniert. Wir haben dazu bald einen ausführlichen Artikel auf unserem Blog. Die 130 FPS wird die Karte mit deinen Einstellungen auch schaffen.
Es dreht sich bei NVIDIA aktuell alles um das quetschen mehr Optik und um Spieler die gerne mit WOW Effekt spielen. Außerdem auch ein Stück weit darum die Technik für die nächste Generation an Spielen vorzubereiten, damit die Grafikkarten verbreitet sind und der Anreiz der Entwickler geweckt wird RTX Spiele zu entwickeln.
Technisch gesehen ist Raytracing schon ein tolles Stück Technik, das mit der RTX 2060 dann auch erschwinglich wird.
#VolksRaytracing
1. Januar 2019 um 14:56 Uhr als Antwort auf: Frage zu Punktewertung bei Spezialaufträgen mit Kapitel-XP Belohnung #143548Moin razer81,
in der Tat ist es so, dass ab Kapitelrang 20 erstmal Schluss ist. Das nächste Tides of War Kapitel bringt dann neue Level oder setzt den Rang wieder zurück auf 0. Ich gehe davon aus, dass die XP verschwinden würden wenn du nun die Mission abschließt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Mission verschwindet, da diese ja auch zum ersten Kapitel gehört. Im Januar beginnt bereits das nächste Kapitel.
20. Dezember 2018 um 14:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V dank Bug in Cartoon Grafik mit mehr Performance und Sicht #142566Er zeigt in dem Video nicht wie man es macht. Es ist außerhalb des Spiels etwas notwendig und es geht auch nur am PC. Soweit wir wissen, geht es auch nur mit Nvidia Grafikkarten.
Soweit wir wissen ist es ein Fehler im Treiber im Zusammenhang mit Battlefield V und dem DX12 Modus des Spiels. Es ist also ganz klar ein Bug.
19. Dezember 2018 um 18:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #142460Jetzt weiß ich auch warum mich viele sehen wenn ich mitten im Kornfeld liege.
Mit reinen Ingame Settings ist das btw. nicht möglich. Da braucht es schon etwas mehr
Ich bezweifle einfach mal an dieser Stelle, dass es viele nutzen bzw. ausnutzen.19. Dezember 2018 um 18:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Deluxe Edition: Liste aller wöchentlichen Luftversorgungsobjekte #142459Falc hat schon sehr recht. Im Marketing Deutsch klangen die Versorgungen irgendwie groß. In der Realität ist da aber weniger drin als in einem Battlefield 3 Bronze Battlepack.
18. Dezember 2018 um 00:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates #142201Im März kommt auch eine neue Fraktion / Location -> Griechenland und danach wird es vermutlich Maps, Maps und noch mehr Maps geben. Wenn wir jeden Monat eine Map erhalten, wäre das schon toll. Mit jedem DLC gab es damals schließlich auch mindestens 4 Maps. Dafür muss das Spiel aber laufen, sonst bringt das auch nicht und EA wird nicht pausenlos Content liefern
RSP halte ich für fraglich. Wenn DICE jetzt noch keinen Plan hat und überrascht ist, dass die Spieler weiterhin Server haben wollen, dann hat es wohl auch wenig Sinn auf ein reichhaltiges Serverprogramm zu spekulieren.
In den aktuellen Top-Spielen wie PUBG, Fortnite und Co. klappt es ja auch ohne Server. Da beschwert sich kaum einer darüber. Spiel starten, spielen, und schlafen gehen.
So langsam sollte man sich vermutlich damit abfinden, dass private Server mit diversen Einstellungsmöglichkeiten ein Relikt aus alten Zeiten sind. Auch wenn ich es nicht toll finde, aber genau in diese Richtung hat es sich gedreht. Einheitsbrei für eine bestimmte Zielgruppe.
17. Dezember 2018 um 23:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Community hat gesiegt! Das TTK Update wird morgen widerrufen! #142191Taschaaaa. Negative PR ist halt so ein Ding vor allem wenn das Thema nachher im Winde verweht und nur in unseren, Core Community Köpfen bleibt. Am Ende hat man ein Hashtag #NotmyTTK etabliert und das Spiel in aller Munde gebracht. Crashmarketing halt.
Bisher habe ich zu Spielerzahlen und Battlefield V nichts gesehen. Auch die Verkaufszahlen sind ein Rätsel bis zum Quartalsbericht eher spekulativ.
Alternativen gibt es aber auch keine WW3 verkümmert vor sich hin mit ein paar hundert Spielern pro Tag.
Von DICE lasse ich mich daher gerne überraschen. Ich finde es halt echt Schade wenn das Know How, dass DICE in jedem Fall hat so verschwendet wird. Eine Pause für das Battlefield Franchise, sowie es auch MOH getroffen hat, wäre wirklich schade.
15. Dezember 2018 um 09:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE führt “Full Scale” Netcode und Time to Death Tests durch #141746@Hetzer63 Bei dir ist der Name wohl Programm
Spaß bei Seite, Netcode Analysen brauchen ihre Zeit. Wenn da wirklich etwas nicht stimmt soll es ordentlich analysiert werden. Alles andere macht sonst wieder eine riesen laufenden Baustelle wie in Battlefield 4.
14. Dezember 2018 um 10:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen Fortifications Hotfix Update bekannt #141596Neuer Geforce Game Ready Treiber 417.35 mit Verbesserungen für Battlefield V
Für Battlefield V binbgt der aso erstmal nix. Das ist die einzige Änderung:
- Provides the optimal gaming experience for the release of Deep Learning Super Sampling (DLSS) in Final Fantasy XV: Windows Edition.
13. Dezember 2018 um 01:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update #141365Ich war und bin ja ein Verfechter des schnelles Todes, was da aber angestellt wurde ist trotz der Aussagen von DICE echt etwas zu Arg. Es wurde nur minimal etwas geändert aber gefühlt stirbt keiner mehr und es vergeht Zeit in der man sich selber im Gedanken fragt, warum der Gegner nicht umkippt. Dann doch lieber das alte System….
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11. Dezember 2018 um 00:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #140715Kann ich nur zustimmen, so viele Tode hinter Deckung wie in BF V hatte ich schon lange nicht mehr.
Man stirbt in diesem Spiel halt relativ viel oft. Aber ich schiebe diese Kills hinter Deckungen auch gerne auf die Bulletpenetration. Fast jeder läuft mit Waffen rum, die durch Holz und kleine Wände schießen.
7. Dezember 2018 um 01:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 #140157Soll man ab Rang 50 welche bekommen? Afaik kommt da nix mehr.
5. Dezember 2018 um 20:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 #139867Hi Lost,
Ui, das ist ja blöd. Hast du mal versucht die Mission neuzustarten?
Hi Arthur,
hat Battlefield V jemals bei dir funktioniert? Es gab heute noch Verbindungsprobleme nach der Wartung. Inzwischen sollen die aber gelöst sein. Kannst du inzwischen spielen?
5. Dezember 2018 um 17:17 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog #139669Also bei mir sind es 10.41 GB (PC)
Bei mir sind es auch 17,79 GB (PC)
Ich glaube viele verwechseln den Download und die Vorbereitung des Updates. Das Update an sich ist 10.41 GB groß am PC.
Wir stellen die Updates für Battlefield 1 nicht zum Download, da wir sonst das Ganze Spiel zum Download anbieten müssten. Die Updates erhälst am PC über Origin oder auf den Konsolen direkt über deinen Store bzw. deine Downloads. Solltest du das Spiel nun runterladen, sind alle Updates bereits enthalten.
5. Dezember 2018 um 13:55 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog #139631Hi Player,
das Spiel muss für den Multiplayer in jedem Fall den Status “Spielbereit” haben und nicht mehr installieren oder runterladen.
5. Dezember 2018 um 10:42 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog #139599Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.
Friert das Spiel da immer noch ein, wenn man den Auftrag Ingame auswählen will? Die Option neue Aufträge im Match zu aktivieren gibt es ja. Nur war da nie etwas zu sehen und man konnte das Fenster nicht schließen.
4. Dezember 2018 um 23:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE meldet sich zum verschobenen Update, das Update wird derzeit getestet #139499Das Update kommt am 05. Dezember 2018
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4. Dezember 2018 um 22:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben #139482Hi Aicke,
auf welcher Plattform spielst du? Von dem Fehler habe ich noch nie gehört.
4. Dezember 2018 um 16:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Schnelleindruck von den “teuren” optischen Fahrzeuganpassungen #139433Eventuell kommt das noch. Aber ja, ich dachte auch, dass es alles einzeln anpassbar ist. Bei den Flugzeugen, ist es ja fast noch so. Bei den Tanks wirkt es sehr einfach gehalten.
4. Dezember 2018 um 16:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Preise für Echtgeld-Währung “VC” erstmals gesichtet #139432Man sollte bitte nicht vergessen, dass wir Spielmodi, Maps, Features – Also die gesamte weitere Entwicklung des Spiels gratis erhalten. Es sind nur Skins und keine Stürmer oder krassen Torwärter wie in FIFA.
4. Dezember 2018 um 13:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben #139401Hi Mcs,
dein Kommentar wurde nicht gelöscht :) Ich habe deinen doppelten Kommentar aber nun gelöscht.
Esport muss ein Spiel nicht kaputt machen. Casual Spieler spielen am Ende ja nicht mit solchen Spielern, da diese in speziellen Spielmodi oder auf privaten Servern unterwegs sind. Und die Spieler, die Battlefield im Esport spielen, spielen auch jetzt mit dir auf öffentlichen Servern. Das würde einfach gar nichts ändern.
4. Dezember 2018 um 11:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben #139343also fürs fliegen ist es sinnvoll.Aber für mich sind andere Dinge sinnvoller wie das RSP
Klar wäre das Sinnvoller, aber das machen auch andere Leute, die einfach von der Teamstärker deutlich kleiner aufgestellt sind. Zusätzlich betreuen diese Leute die eigentliche Gameserver Software für von Battlefield Bad Company 2 – Battlefield V und einige Teile der Backends.
Ich hoffe, dass DICE die Zeit nutzt und zusammen mit dem RSP Feature, gleich auch Esport Support etc. liefert. Battlefield V hat in dem Bereich derzeit verschenktes Potential.
Kurz mal eine andere Frage, vielleicht kann mir da einer helfen. Ich habe vorletzte Woche einen Pistol-Skin bekommen. Ich kann aber nicht sagen wie. Weiß das zufällig jemand wie man die freischaltet?
Im Arsenal oben hast du noch ein Untermenü. Dort findest du das ein oder andere.4. Dezember 2018 um 00:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen #139268Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber.

Der 417.22 ?
4. Dezember 2018 um 00:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre #139256Update: DICE hat das Update verschoben! Weitere Details gibt es hier!
Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben
30. November 2018 um 03:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #138190Bei mir stimmt die Zeit.
29. November 2018 um 22:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #138032Es gibt halt Dinge die EA nicht bei sich in den Foren haben will. Am Ende ist die Plattform dort halt eine zensierte Möglichkeit sich über das Spiel, im möglichst positiven Sinne, auszutauschen. EA will nicht, dass man negativ im offiziellen Forum spricht, wenn es um Cheater und andere Rufschädigende Themen geht, die man nicht irgendwie plausibel erklären oder ins rechte Licht rücken kann.
Ich habe die Foren nie ernsthaft verfolgt und nur für Meinungen, Bugfixes oder andere Probleme aufgesucht.
Wir werden hier solche Themen, solange es nicht zu sehr ausufert, weiterhin erlauben. Cheater gehören leider heute zu jedem Onlinespiel dazu.
Ich bin aber auch kein Freund von wagen Cheater Behauptungen. Oftmals fangen solche Diskussion zu unrecht an und beschuldigen einen Spieler der Glück hatte, oft wiederbelebt wurde oder einfach nur gut ist.
Ausnahmen gibt es sicherlich auch. In Battlefield V habe ich aber bisher keinen Cheater gesehen.
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26. November 2018 um 18:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #136957Ich wusste garnicht, dass der Fehler auch auf den Konsolen auftritt
26. November 2018 um 18:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den “Infinite Loadscreen” beheben + Workarounds #136953Ich habe diesen Ladescreen Fehler auch gehabt, aber bisher nur 2x.
Wenn ich mir aber die Aufträge anschauen will, während das Spiel nicht geschlossen ist, dann gibt es bei mir immer einen freeze . Hilft dann nur noch alt+ F4. Ansonsten läuft es ganz gut bei mir. Directx Error bisher auch nur 1x erlebt.
Du glücklicher. Bei uns haben das viele jede Runde. Wirklich jede ohne zu übertreiben.
da gibt noch viel nervigere Bugs, wie dass man einen roten Gegner aus der Killcam nach dem revive irgendwo im Bild hat
Klar ist das nervig aber das geht bestimmt weg mit dem nächsten Tod oder? Das ganze Spiel neustarten und in der Warteschlange warten ist die Hälfte der Spielzeit. Geht man davon aus, dass man 50 Stunden Spielzeit auf dem Konto hat, dann sind es effektiv 20-25 Stunden Warteschlange in der man im Menü rumklickt.
Neuer Nvidia Treiber 417.01 ist online
Für Battlefield V gibt es da aber nix drin. Als unterstütztes Spiel wird nur Darksiders III erwähnt uns das Nvidia hatden 32-Bit Support jetzt komplett eingestellt hat.
22. November 2018 um 17:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update führt Änderungen am Frontlines Spielmodus durch #136678Das wäre natürlich die Ultimative Lösung und wäre auch von uns favorisiert, aber offenbar ist es so leichter…
22. November 2018 um 17:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben #136677Habt ihr auch das Problem , das nach dem Map Wechsel das Spiel immer einfriert ?
Es ist ein offiziell bestätigter Bug für den es keine Lösung gibt. Ich kenne viele, die das Problem haben. Ich selber hatte es in 55 Spielstunden nicht einmal.
Und schon geht’s los … großes Danke an die Mimimi-Fraktion

Ja… Persönlich hatte ich immer etwas gegen die niedrige TTK. Es ist etwas zu knackig für Softcore. Aus aktueller Sicht würde ein HC Modus fast keinen Sinn machen. Etwas langsamer dürfte es schon zugehen. Bei all den neuen Animationen etc. geht es meist einfach zu schnell zu.
Also ehrlich…
Die TTK ist perfekt wie die ist! Klar nervt das frühe sterben. Aber noch nerviger ist es, ein ganzes Magazin für nur einen Gegner zu verbrauchen! Und genau das wird dann wieder passieren.
Die sollen sich lieber um die Ladescreen Probleme und Endlosrunden kümmern!
Irgendwo zwischen früh sterben und ein ganzes Magazin für nur einen Gegner gibt es ja auch noch eine Option.
22. November 2018 um 14:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber #136655- Teamwechsel nicht vorhanden (wg. Autobalancer, der halt leider meistens nicht geht!)
- Stationäre Anti-Air macht weniger Schaden als ein FG42 – daher nutzlos!
- Bomber (vor allem die Tante JU) ist nahezu unzerstörbar! Nicht nur wegen der vielen Bomben, sondern auch wegen der Einfachheit den Sitzplatz zu wechseln um ans schwere Heck-MG zu kommen Spezialisierungen der Waffen können nicht im Spiel angepasst werden
- Der ESC-Bug (das man in einem leeren Menu fest hängt) ist „immer noch“ vorhanden – wie auch in BF1! Waffen-Balance aktuell schlechter wie in der Alpha/Beta. FG42, KE-7 etc.
- Loadouts werden stellenweise nicht übernommen oder resettet
- Keine Deaktivierung des Auto-Spawns möglich
- Keine vorab Auswahl der Fahrzeuge möglich (bei BF1 hat es 1 Jahr gedauert, bis die Funktion nachgeliefert wurde) usw. usw.
Ein paar Sachen werden mit dem Dezember Update bereits gelöst. Bomber Balancing, Auto-Spawn und mehr. Ob die Waffen-Balance fertig wird zum Dezember ist nicht bekannt. Die KE-7 stand aber mit auf der Liste der anzupassenden Waffen.
Das mit dem Teamwechsel ist ärgerlich, hat aber im Umkehrschluss auch nur Probleme gemacht. In der Regel gingen dann 2-4 Squads auf eine Seite und haben alles “weggebumst”. Es ist schön, dass DICE ein wenig weg vom Casual Trend geht. Aber die Casual Spieler sind nun einmal da und wenn diese aufgrund der Clan und Communitys nur verlieren, herrscht dort entsprechend wenig Spaß. Der Grund warum der Teamwechsel nicht drin ist, ist also Matchmaking.
20. November 2018 um 22:53 Uhr als Antwort auf: ☆ [PC] ARTON Gaming sucht nach Zuwachs für BFV ☆ #136489Viel Erfolg bei der Suche! Ein Link zu eurer Webseite wäre sicherlich für potentielle Bewerber ganz gut
20. November 2018 um 21:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen #136481@ARK das Gameplay ist auch aus dem Stream
Man sieht so wenig von der großen Map. Aber schön, dass es auch Platz für Infanterie gibt. Generell finde ich es gut, dass viel an Infanterie gedacht wurde beim Map Design.
19. November 2018 um 21:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Spielmodus spezifische Server sind jetzt online #136366Korrekt. Zumal Frontlines auf manchen Maps echt keinen Spaß macht, so schön die Maps auf sind. In Frontlines ist es echt spätestens an der letzten Stage übel nervig! Wenn die KD bis dahin gut war, wird bei dem Bomb-Run spätestens gestorben was das Zeug hält.
18. November 2018 um 13:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V – YouTube Gameplays – Rubrik: Kamaradentreffen #136238Ich habe das alte Thema gelöscht und das Video hier ordentlich eingebunden. Nur die URL genügt und das Video wird als solches angezeigt.
Viel Erfolg!
18. November 2018 um 00:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136211Jup. Auf Fjell ist ist das echt Krebs. Auf den anderen Karten geht es halbwegs, da der Weg länger ist. Glücklicherweise laufe ich mit meinen Medic Jungs rum. Da steht man schnell wieder auf den Beinen. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass der Bomber abgeschwächt wird in seiner Kapazität.
Obwohl, wäre es dann noch ein “authentisches” Spiel?! Nicht das nachher wieder alle rumheulen….
17. November 2018 um 19:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136197Mal abwarten, was mit dem Bombern passiert. Einer der Bomber, ich meine der der Alliierten hat 40 Bomben. Das ist halt deutlich zu viel. Die Achse Bomber haben meine ich 8-10 Bomben. Entsprechend weniger Schaden verursachen diese Bomber.
Wir haben bei uns auch ein paar neue Spieler auf dem Teamspeak die mit Bombern fliegen. Nur weil die viel killen, gewinnt man aber noch lange keinen Kampf.
17. November 2018 um 13:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War & Neue Map “Panzerstorm” kommen Anfang Dezember #136177Wie schafft ihr es jetzt schon Rang 50 zu haben und alle Klassen auf Rang 20??? Ich spiele ja nicht wenig und bin Grad so bei Rang 23. Klassen Ränge sind noch einstellig, außer Supporter. Spielt ihr gar keine Fahrzeuge?
48 Stunden Spielzeit, Querbett durch alle Spielmodi / Playlists. Flugzeuge finde ich nicht so pralle, zumal der Bomber völlig OP ist. Für die Tanks habe ich bei denen die ich auch fahre alle Perks. Die optischen Anpassungsmöglichkeiten und damit “Aufträge, kommen ja erst im Dezember.
Ich habe viel Sturmsoldat gespielt und die anderen Klassen nur schnell und “dreckig” mit viel Teamplay etc.
Der wohl beste Tipp ist aber in Squads mit Absprache zu spielen. Jeder ist gerne gesehen bei uns auf dem Teamspeak.
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16. November 2018 um 19:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update #136125vernünftiges Platoonsystem???fail
Nüchtern betrachtet ist das gleiche System wie in Battlefield 1 integriert. Es hat nur keine Relevanz außer dem Platoon Tag, dass mit übernommen wird. Erst wenn die Platoon Badges wieder im Spiel sichtbar sind, ist es dann auch funktional auf dem Level von Battlefield 1.
15. November 2018 um 12:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Changelog zum heutigen Battlefield V Deluxe Edtion Update #135966Schöner Text @Bowelas
Vieles stimmt, das Sturmgewehre stark / zu stark sind ist aber meiner Ansicht nach nicht so. Ich finde eher, dass die MGs schnell schießende Präzisionsgewehre sind. Mit dem Bomber gebe ich dir aber wieder Recht. Auch bei den Explosives hast du meine Zustimmung, es ist zu viel was diese zerstören.
Battlefield V zu spielen kann zu Beginn auch frustrierend sein. Ich kann man mich neben Battlefield 2 und ggf. Battlefield 3 an kein Battlefield erinnern in dem man so stark abhändig vom gesamten Team ist. Machen die Dudes mist und sind noch am Objective, ist die Runde so gut wie verloren. Ich bin gespannt ob die Camper Fraktion das verstehen wird oder lieber in Kauf nimmt ständig zu verlieren.
Zu den Servern… Tschoar, ist so… Wir müssen auf die Lösung von DICE warten und sehen dann weiter.
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15. November 2018 um 01:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #135909Ich denke für Singleplayer Spiele ja, für Multiplayer meiner Meinung nach nicht. Der Sichtvorteil ist aktuell zu niedrig.
14. November 2018 um 21:34 Uhr als Antwort auf: NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL #135895Hoffen wir mal, dass es so bleibt
14. November 2018 um 21:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen #135892Vermutlich wird es in Deutschland überall um 00:00 Uhr verfügbar sein.
14. November 2018 um 13:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt #135836Einige Spieler haben wohl das Problem, dass Battlefield V nach dem Update nicht mehr startet. Habt ihr das Problem auch?
14. November 2018 um 07:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen #135793Auf Reddit zusammen mit der Ankündigung des Updates. Ich habe den Link im Text hinzugefügt.
13. November 2018 um 23:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Konkreter Zeitplan und Downloadgrößen für das morgige Riesen-Update bekannt #135751EA hat die Downloadgröße geändert. Nun heißt es:
PC is 1.56GB
X1 is 530MB
PS4 is 350MBhttps://twitter.com/Braddock512/status/1062470039209684993
Irgendwie wirkt das sehr chaotisch. Wie kann man sich mit den Zahlen nur so schwer vertun. Aus 26 Gigabyte 1,56 Gigabyte machen ist schon ein starkes Stück. So ein Zip Programm hätte ich auch gerne :D
13. November 2018 um 16:06 Uhr als Antwort auf: Morgen: Geplantes Battlefield V Update soll DXR / Raytracing einfügen und Fehler beheben #135681Teilweise kommt man sich wirklich vor wie in einem Early Access Titel, wenn es um die Menüs etc. geht. Aber zum Glück muss man in den Menüs nicht so viel Zeit verbringen. Die Maps sind aber wirklich durch die Bank in Ordnung. Manche spielt man gerne, manche weniger gerne. Eine Map auf die man gar keine Lust hat, gibt es bisher für mich nicht.
Die Probleme mit den Login Servern wird man sehen, oder auch nicht. EA sollte genug Kapazitäten haben oder zur Verfügung stellen können. Würde alleine die Friendlist ausfallen, wären Parties nicht mehr möglich und alleine macht Battlefield V nach wie vor keine Lust / Sinn. Ausfälle sollten also wirklich verhindert werden.
9. November 2018 um 17:34 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135232@Zyklon-Ger- Der Day0 Patch ist bei allen Versionen mit drin. Was hast du für Hardware, welche Settings nutzt du?
9. November 2018 um 17:32 Uhr als Antwort auf: Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden #135231Steht unten im Origin, dass er Access Mitglied ist? Wir haben auch schon gehört, dass die Access Mitgliedschaft nicht bei jedem durchgeht.
8. November 2018 um 23:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Engery Drink trinken und tolle Preise gewinnen #135152Für etwas anderes braucht man Energy auch nicht :D
Aber der Waldmeister Energy mit Wodka von Power Point ist echt gut gewesen. Muss man halt mögen… -
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Ich vermute, dass man vor dem Start seine Einstellungen machen kann. Anschließend wird gespielt und wenn der Server leer ist, oder die Map Rotation durchgespielt ist, stoppt der Server wieder. Zumindest ist das unter dem Begriff User Created Server zu verstehen.
Adminfunktionen während des Matches kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.