Battlefield V: Nächstes Update führt Änderungen am Frontlines Spielmodus durch

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update führt Änderungen am Frontlines Spielmodus durch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Max vor 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #136637 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Frontlines war für uns und viele andere der beste Spielmodus, der für Battlefield 1 jemals erschienen ist, da man in fast keinem anderen Spielmodus au

    Artikel vollständig lesen...

    #136661 Antwort

    camrule

    mh, finde die änderung nicht so toll. klar hat es in bf1 spaß gemacht und das wird es auch in bfv, aber ich hätte es besser gefunden wenn einfach die markierung des bombenträgers für das gegnerische team entfernt wird. so wissen die nicht wer die bombe hat und das eigene team hat einen den sie unterstützen müssen anstatt das jeder sein eigenes ding machen kann. dadurch würde das teamplay gestärkt. aber naja

    Please wait...
    #136678 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Das wäre natürlich die Ultimative Lösung und wäre auch von uns favorisiert, aber offenbar ist es so leichter…

    Please wait...
    #136724 Antwort

    Max

    Also ich persönlich hab das Spiel jetzt schon seit dem deluxe Release und bis auf ein paar maps läuft Frontline ziemlich gut bis auf  das wenn man wieder zum capture point teil zurück gepusht wird ist es oft so das das Team das einfach die mcoms davor angegriffen hat oft einen ziemlichen Vorteil hat weil sie schon beim objective sind

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update führt Änderungen am Frontlines Spielmodus durch
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook