Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel | Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel

#147803 Zitat

Ionenoxidant
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 7

Hallo zusammen!
Als erstes, viel Glück euch allen beim Schätzen :good:
Zweitens, nach meinen mathematischen Berechnungen können es nur 4,98 GB für PC sein ( ͡° ͜ʖ ͡°).
Drittens, glaubt ihr, dass auch neue Ausrüstung kommt? Und was ist eigentlich mit der Alten passiert?
Hier ein Beispiel: Bei der deutschen Seite ist das Set “Vergeltung zum Kauf verschwunden und das eine Teil, das ich hatte, ist nun Episch.
Ich wünsche mir auf jeden Fall ein paar neue Ausrüstungen.
hier sind zwei Videos die ein paar schicke Stücke zeigen, vielleicht kommt da ja was mit dem Update aus den Videos.
Deutsche Seite:

Britische Seite:

Ich hab noch meine Zwei Favoriten drangehängt, die meiner Meinung nach gut zur Promotion mit den Arras-skins gepasst hätte. :clap:
Ich wünsche euch noch ne schöne Woche :yahoo: