multiplayer problem

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | multiplayer problem

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Arthur.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #139633 Antworten

    Arthur
    Gast

    xbox one x,

    battlefield 5.

    fritzbox 7590.

    anbieter-innogy

    leider funktioniert weder die portfreigabe noch exposend host noch upnp. weder über lan noch wlan. teredo haken ist raus. kann kein multiplayer spielen. als erstes kommt: „du musst diese benutzeroberfläche herunterladen und installieren um online zu spielen“. wenn ich dann update drücke passiert nichts. kann nur „jetzt nicht“ drücken dann kann ich zumindest die kampagne spielen.

    ich weiss echt nicht mehr weiter, kann einer helfen?

    #139670 Antworten

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1366
    Antworten: 1931

    Hi Arthur,

    hat Battlefield V jemals bei dir funktioniert? Es gab heute noch Verbindungsprobleme nach der Wartung. Inzwischen sollen die aber gelöst sein. Kannst du inzwischen spielen?

    Please wait...
    #139822 Antworten

    Arthur
    Gast

    spielen schon. als einzelspieler (kampagne). hab es deinstalliert. bin jetzt dabei es wieder runter zu laden. der multiplayer hat von anfang an nicht funktioniert.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: multiplayer problem
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook