Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erste Details zum heutigen Update, RTX ab heute offiziell unterstützt
- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 5 Monaten von
ARK_0047 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Einige Spieler haben wohl das Problem, dass Battlefield V nach dem Update nicht mehr startet. Habt ihr das Problem auch?
-
DarkkonatorGastBei einem Freund wird die Raytracing Option nicht Angezeigt. Obwohl er den neusten Windows/Nvidia Treiber Installiert hat.
-
AndreasGast@Darkkonator, welche Karte hat er?
-
DXR läuft, aber nicht wirklich rund. Habe ca. 60 FPS weniger. Dafür läuft aber DX12 bei mir nun deutlich besser als DX11. Überhaupt kein Stottern mehr, butterweich.
Hier ein paar Eindrücke zu DXR:
-
DarkkonatorGast@Andreas Hat sich jetzt erledigt, funktioniert endlich^^ eine 2080. Jetzt vom sehen her sah man keine wirklichen Unterschiede.. finde ich jetzt Persönlich. Außer die Reflexionen und teilweise Lichteffekte von Feuer. Werde mir aber trotzdem eine 2080 normal besorgen. Wie ist eure Meinung so?
-
Hier noch ein kurzes Testvideo:
Ich bleibe bei DX12, aber DXR off
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
DarkkonatorGast@rv112 sagst also auch selber.. das sich Raytracing überhaupt nicht lohnt.. nicht mal mit deiner 2080 ti Variante.. Naja für ein paar bessere Spiegelungen 50% weniger Rechenleistung haben ist hart..
-
Ich habe nur eine 2080. Aber selbst eine Ti könnte nicht konstant die 120 FPS halten. Für den Singleplayer absolut in Ordnung und wer sich an Technik begeistert ist auch damit zufrieden. Ansonsten ist die Performance mit DX12 ein gutes Stück nach oben gegangen und auch bei DX11 gibt es mehr FPS. Von daher super Patch.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
DirectX 12 läuft tatsächlich sauber. Der Patch hat also zumindest dahingehend was gebracht. Dass ich das noch erleben durfte.
-
Ich denke für Singleplayer Spiele ja, für Multiplayer meiner Meinung nach nicht. Der Sichtvorteil ist aktuell zu niedrig.
-
Futzi61GastWarum kann ich keine BF Deluxe Edition mehr kaufen bei Origin, ich lasse mir doch keine Abo aufzwingen!
Langsam Frage ich mich schon was sind das für Methoden von denen, gegen über dem Kunden!
Auf der einen Seite steht das man heute noch beitreten soll mit Premier auf der untern Seite steht Premier ist nicht zum Kauf verfügbar.
Ja hallo was jetzt!
-
Bei mir gibt es die Deluxe nach wie vor im Store.
-
Futzi61Gast-
Und? Da steht doch die Deluxe? Einfach nach unten auf kaufen.
-
-
Futzi61GastHallo Syr, nach unten da kommt nichts zu anklicken für den Kauf von Primere, nur was es beinhaltend.
Siehe die Bilder, ich kann anklicken was ich will, man kann BFV Primere alleine nicht kaufen, was zuvor angeboten wurde für € 79.99!
-
Futzi61GastSorry vor lauter hin und her, ich meinte natürlich die Deluxe Edition um 79.99 €
-
Test und Benchenmarks zum Raytracing Patch:
https://www.computerbase.de/2018-11/battlefield-v-dxr-raytracing-test/
-
-
AutorBeiträge
Das zweite Battlefield V Update ist da und wurde inzwischen auf allen Plattformen veröffentlicht, nachdem es gestern Abend aber noch Verwirrungen über
Artikel vollständig lesen...