Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein | Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

#143741 Antwort

Kimble
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 2

Intel Core i9-7900X samt 16 GByte RAM ohne Raytracing 90 FPS erzielen

Wie ist denn das gemeint? Ich habe einen i7 8700k mit 32GB Ram und habe mit Ultra bei 1920×1080 und einer GTX 1070 über 130 FPS. Und mit einer 2060 soll ich auf gerade mal 90 FPS kommen? Dann behalte ich doch lieber die 1070. Macht doch gar keinen Sinn eine von den 20ern zu kaufen. Und auf das Raytracing bin ich nihct scharf, so großartig fällt das im Spiel nicht auf wie ich gesehen habe. Längt eher nur ab das gefunkel.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook