Airborne Multigaming sucht dich! Battlefield V

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Airborne Multigaming sucht dich! Battlefield V

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #136195 Antwort

    AirborneMultigaming
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 3

    Wer sind wir?
    Airborne Multigaming wurde 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ gegründet. 12 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe:

    Herzblut und Leidenschaft

    Als Multigaming Community begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dabei geht es uns nicht darum größer oder besser als andere zu sein. Wir wollen sein und bleiben was, und vorallem, wie wir sind.

    Aktuell zocken wir natürlich mit einer großen Truppe Battlefield V und für diese Truppe suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

    Welche Gamingbereiche gibt es bei uns?
    > ARK Survival Evolved
    > Rainbow Six Siege
    > Rocket League
    > Playerunknown’s Battlegrounds
    > Battlefield 1 & 5
    > Tom Clancy’s The Division
    > Fortnite
    > Formel 1 – 2018
    > ARK Survival Evolved
    > Escape from Tarkov

    Erreichen kann man uns unter :
    Homepage: http://www.airborne-gaming.de

    Teamspeak: airborne.ts3.wtf

    Was erwarten wir von uns und unseren Mitstreitern?
    Zuerst einmal suchen wir Leute, die bereit sind mit uns zu kommunizieren. Kommunikation kann bei uns entweder über das Teamspeak oder unser Forum stattfinden. Um Schwierigkeiten vorab zu beseitigen, werden wir nur Bewerber ab 21 annehmen. Eine gewisse Reife sollte bei jedem vorhanden sein, was nicht heißen soll, dass wir keinen Spaß vertragen. Wir sind ein lockerer, unkomplizierter Haufen, welcher in erster Linie Fungaming betreibt und sich im Teamspeak und auch privat trifft um Spaß miteinander zu haben.

    Was Du also mitbringen solltest:
    – Alter von 21 Jahren oder höher
    – Reife, Humor und Freundlichkeit
    – Teamspeak3 mit einem funktionierenden Headset

    Was wir nicht suchen:
    – respektlose Mitspieler
    – Egoisten
    – Clan/Gildenspringer

    Wir freuen uns auf euch :)

    #137960 Antwort

    AirborneMultigaming
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 3

    50 Mitglieder im Battlefield V Bereich freuen sich schon auf euch ;)

    Please wait...
    #141036 Antwort

    AirborneMultigaming
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 3

    Beantrage hiermit meinen post aktualisieren/bearbeiten zu dürfen.

    Please wait...
    #144664 Antwort

    AirborneMultigaming
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 3

    Tja dann bleibt er wohl so ohne Bild ;)

    Please wait...
    #144725 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 1102
    Antworten: 1720

    Schicke uns einfach das Bild, dann fügen wir es ein. Du kannst auch Bilder hier hochladen, diese bleiben erhalten.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Airborne Multigaming sucht dich! Battlefield V
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 264 Benutzer online - 2 registriert, 262 gäste.

Benutzer Online
maxx, Darklauber

Twitter Facebook