Bekomme KEINE neuen Spezialaufträge!!!

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | Bekomme KEINE neuen Spezialaufträge!!!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #137032 Antworten | Zitat

      bruchbeddo
      Gast

      Hallo zusammen,
      ich bekomm bei BFV keine neuen Spezialaufträge!!!
      kann man da was machen oder muss man sich bis zum nächsten Update gedulden und hoffen, dass das gefixt wird???

    • #137682 Antworten | Zitat

      bruchbeddo
      Gast

      @maxx: Danke für die schnelle Antwort! Leider kommen einfach keine neuen Spezialaufträge hoch.
      Was ich damit meine ist, das ich die ersten 4 Aufträge machen konnte (Pro Klasse ein Auftrag) und danach Nichts nach kommt!

      Hab z.B. meinen support auf 10 gelevelt und mehrere Waffen auf Level 5,…

      leider keine neuen Spezialauftäge.

      du schreibst von 6Stk pro Klasse, ich habe gerademal einen bekommen,…

      ziemlich uncool, wie ich finde,…

    • #137821 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Hallo.

      Ab Klassenlevel 10 kommen die ersten Klassen-Aufträge ab Klassenlevel 20 dann die Mastery Aufträge die Hose, Oberteil und Helm der “epischen” Uniformen frei schalten. Ab Waffenlevel 5 sollte der jeweilige “Proficiency” Auftrag für die Waffe starten  der ist dann 5-6 teilig je nachdem wie viele Einzelteile die Waffe hat. Ab Waffenlevel 10 kommt dann die “Mastery” Reihe dazu mit ebenfalls 5-6 Aufträgen pro Waffe. Die Company Coins Aufträge sind irgendwann allerdings durch soweit ich weiß. Das wird sich dann wohl erst ab dem 4.10. ändern wo vermutlich neue Aufträge hinzu kommen. Spiel einfach mal auch die anderen Klassen hoch und vor allem die Waffen weiter als “nur” Level 5. Vielleicht hilft das.

    • #142866 Antworten | Zitat

      Eddy2xD
      Gast

      Hallo

      Ich habe schon bei einigen Waffen alle Aufträge gemacht, also um die Fabrikneuen und Goldenen Teile freizuschalten. Aber bei, bis jetzt, zwei Waffen vom Sturmsoldaten bekomme ich keine weiteren Aufträge.

      Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung?

       

    • #150215 Antworten | Zitat

      EXxc0tiON
      Gast

      Hallo !Ich habe auch solch ein Problem. Uns zwar bekomme ich keine Sturmsoldaten Meisterschaften mehr.

      Den ersten Auftrag habe ich abgeschlossen und seitdem vermisse ich den dazugehörigen Zweitauftrag. Bin schon fünf mal die Liste mit den Aufträgen durchgegangen, ohne Erfolg. :wacko:

      Wäre schön wenn´s beim nächsten Update gefixt wird.

    • #150416 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Waffen hast du aber entsprechend bis zu dem Auftrag gelevelt?

    • #165134 Antworten | Zitat

      Lino
      Gast

      Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Assault schon längst auf lv20 hoch gespielt, aber das Mastery Assignment wird mir trotzdem nicht angezeigt.

    • #315140 Antworten | Zitat

      TheBand-_-Queen
      Gast

      Ich bin jetzt Stufe 20 mit allen Vier Klassen und man sollte angeblich die Epischen Outfits freischalten (zbs. Canis Horribilis) aber ich habe nichts bekommen keinen Spezialauftrag nichts ich finde es sehr schade weil ich sehr viel Spielzeit investiert habe

    • #317618 Antworten | Zitat

      Mikado
      Gast

      Bin lvl 118 und hatte das Problem jetzt schon öfters was mir geholfen hat war mich an den EA Support zu wenden es hat dann 3 Tage gedauert und das Problem war gelöst

    • #317704 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gut zu wissen. Ich persönlich hatte das Problem noch nie.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Bekomme KEINE neuen Spezialaufträge!!!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...