Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #153182 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Mit dem Februar Update für Battlefield V ist aus technischer Sicht für alle Spieler, die eine Geforce-RTX-Grafikkarte von Nvidia ihr Eigen nennen könn

    Artikel vollständig lesen...

    #153185 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 59

    Wenn man auf Matchtexturen steht, mag DLSS eine Möglichkeit sein.
    In der aktuellen Form ist es jedenfalls nicht zu gebrauchen wenn man vernünftigen Bildqualität will.
    Schade das darauf überhaupt nicht eingegangen wird und ebenfalls schade, das man die Bildvergleiche nicht vergrößern kann.

    Trotzdem danke für den Artikel.

    Please wait...
    #153187 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Hi Devastor,

    es gibt da quasi keinen Unterschied, wenn du auf einen der drei unterstützen Auflösungen spielst. Welche Auflösung verwendest du? Der Bildvergleich auf HD zeigt, dass es da quasi keinen Unterschied gibt. Hat man keine HD, UHD oder 4K Auflösung, werden die Texturen in der Tat matschig. Daran arbeitet Nvidia bzw. wird die Profile, vor allem für WQHD oder UWQHD noch nachreichen.

    Please wait...
    #160117 Antwort

    Roi Danton

    Eine Frage hätte ich. Wofür muss ich im Windows die Skalierung auf 100% setzen? Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Danke für eine Antwort :)

    Please wait...
    #160126 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Eine Frage hätte ich. Wofür muss ich im Windows die Skalierung auf 100% setzen? Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Danke für eine Antwort :)

    NVIDIA empfiehlt dies so. Es kann aufgrund der Einstellung wohl zu Performance Einbußen kommen.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook