- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 4 Monaten von .
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Freunde von Origin-Access-Abonnenten dürfen 10 Stunden kostenlos spielen
Ist es schon so weit gekommen,
Verstehe gar nicht warum darüber jetzt eine News kommt ( auch auf Gamestar), das geht schon seit Anfang an.
Ich habe auch Origin Access Premium in Anspruch genommen um eher loslegen zu können ^^ und meine Kumpels konnten dann dank mir auch 10 Std zocken und haben es sich dann anschließend gekauft.
Die Aktion kommt und geht. Nun ist die Aktion wieder da und Battlefield V hat auch eine Free Trial.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield V macht erst dann am meisten Spaß, wenn man mit Freunden im Squad unterwegs sein kann. Da Battlefield V aber kein Free2Play Spiel ist, bed
Artikel vollständig lesen...