Battlefield V: Freunde von Origin-Access-Abonnenten dürfen 10 Stunden kostenlos spielen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Freunde von Origin-Access-Abonnenten dürfen 10 Stunden kostenlos spielen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #146193 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Battlefield V macht erst dann am meisten Spaß, wenn man mit Freunden im Squad unterwegs sein kann. Da Battlefield V aber kein Free2Play Spiel ist, bed

    Artikel vollständig lesen...

    #146240 Antwort

    Hetzer63

    Ist es schon so weit gekommen,

    Please wait...
    #146322 Antwort

    Floeffy

    Verstehe gar nicht warum darüber jetzt eine News kommt ( auch auf Gamestar), das geht schon seit Anfang an.
    Ich habe auch Origin Access Premium in Anspruch genommen um eher loslegen zu können ^^ und meine Kumpels konnten dann dank mir auch 10 Std zocken und haben es sich dann anschließend gekauft.

    Please wait...
    #146430 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1266
    Antworten: 1855

    Die Aktion kommt und geht. Nun ist die Aktion wieder da und Battlefield V hat auch eine Free Trial.

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V: Freunde von Origin-Access-Abonnenten dürfen 10 Stunden kostenlos spielen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook