Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds | Antwort auf: Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

#136940 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 334

Ich habe diesen Ladescreen Fehler auch gehabt, aber  bisher nur 2x.

Wenn ich mir aber die Aufträge anschauen will, während das Spiel nicht geschlossen ist, dann gibt es bei mir immer einen freeze . Hilft dann nur noch alt+ F4. Ansonsten läuft es ganz gut bei mir. Directx Error bisher auch nur 1x erlebt.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook