Frage zu Punktewertung bei Spezialaufträgen mit Kapitel-XP Belohnung

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | Frage zu Punktewertung bei Spezialaufträgen mit Kapitel-XP Belohnung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #143230 Antworten | Zitat

      razer81
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Hallo,

      ich habe das 4.te Event (die 4.te Woche) vom aktuellen Tides of War-Kapitel 1 komplett abgeschlossen.

      Mein Kapitel-KlassenRang ist auf 20, und da geht es ja erstmal nicht weiter.

      Ich habe noch den Spezialauftrag (“Klassenabschluss”) übrig, welcher mir bei Abschluss, 20.000 Kapitel XP bringt.
      Seit Rang 20 stehen meine Kapitel XP im Profil aber wieder auf 0 und steigen anscheinend auch nicht weiter.

      Wenn ich diesen Auftrag jetzt abschließe, werden die XP auf das nächste Kapitel angerechnet, oder verfallen die dann?
      Sonst würde ich mir den Auftrag einfach bis zum Start des nächsten Kapitels aufheben, d.h. insofern dieser Auftrag im nächsten Kapitel noch vorhanden sein sollte.

      In Kapitel 2 werden ja wahrscheinlich wieder neue Spezialaufträge hinzukommen um Kapitel-XP verdienen zu können. Ich konnte allerdings nirgendwo einen Hinweis finden, ob in Kapitel 2 die Spezialaufträge aus Kapitel 1 noch vorhanden zugänglich sind bzw ob die Kapitel-XP Belohnungen dann für das 2.te Kapitel überhaupt zählen würden.

      Hat da jemand evtl ein paar genauere Infos zu?

      Schonmal vielen Dank :-)

    • #143548 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Moin razer81,

      in der Tat ist es so, dass ab Kapitelrang 20 erstmal Schluss ist. Das nächste Tides of War Kapitel bringt dann neue Level oder setzt den Rang wieder zurück auf 0. Ich gehe davon aus, dass die XP verschwinden würden wenn du nun die Mission abschließt.

      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Mission verschwindet, da diese ja auch zum ersten Kapitel gehört. Im Januar beginnt bereits das nächste Kapitel.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Frage zu Punktewertung bei Spezialaufträgen mit Kapitel-XP Belohnung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...