Morgen erscheint das Battlefield V Februar Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Morgen erscheint das Battlefield V Februar Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zentra vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1829

Morgen ist es endlich soweit und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, welches viele Änderungen und Verbesserungen liefert. Erstmals l

Artikel vollständig lesen...

#151144 Antwort

Darkkonator

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/apug8u/undocumented_changes_next_update/ Finde ich jetzt eher weniger cool. Das sie die Sichtbarkeit der Soldaten erhöhen wollen. Man musste halt einfach mal seine Augen auf machen. Hoffentlich Leuchten jetzt die Feinde nicht. :negative:

Please wait...
    #151145 Antwort

camrule

also ich hätte ja jetzt 7,47gb getippt ?

Please wait...
    #151152 Antwort

BuLLeT

Schön das auch hier wieder nichts steht, was sie gegen Cheater tun.. Fuck EA! Fuck Dice!

Please wait...
    #151153 Antwort

sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Antworten: 133

Ach schade … kein Downloadgrößentippspiel diesmal ;-)

Please wait...
    #151161 Antwort

Zentra

Gibt’s denn Infos zwecks Trupp-Eroberung ist der Modus morgen dann weg ?

Please wait...
    #151164 Antwort

Hoschie50
    Teilnehmer
    Antworten: 42

Wir können ja tippen, wie lange der Download bei ner z.B. 400Mbps Leitung dauert und wieviel Abbrüche es dabei gibt.

Ich schätze mal 3h bei 8 Abbrüchen am morgigen Tag.  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   #ironie off#

Please wait...
    #151204 Antwort

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1829

Wir können ja tippen, wie lange der Download bei ner z.B. 400Mbps Leitung dauert und wieviel Abbrüche es dabei gibt.

Ich schätze mal 3h bei 8 Abbrüchen am morgigen Tag. :yahoo: :yahoo: :yahoo: #ironie off#

EA hat sicherlich viele Download Ressourcen bei Akamai gebucht aufgrund von Apex Legends  :scratch:

Please wait...
    #151351 Antwort

Oreh_lefuet

Battlefield V heisst ab sofort Cheaterfield V, habe selten den Untergang eines einst tollen Spieles so miterleben müssen.

Cheaterfield V erinnert mehr an ein Arcade Game (Ballerspiel) anstatt an ein Battlefield!!!!!!

Please wait...
    #151364 Antwort

Zentra

Auf den Konsolen haben wir keine Probleme jedenfalls nicht so viele das man es cheaterfield nennen müsste

Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Morgen erscheint das Battlefield V Februar Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook