Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Morgen erscheint das Battlefield V Februar Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 8 Monaten von Zentra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
DarkkonatorGasthttps://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/apug8u/undocumented_changes_next_update/ Finde ich jetzt eher weniger cool. Das sie die Sichtbarkeit der Soldaten erhöhen wollen. Man musste halt einfach mal seine Augen auf machen. Hoffentlich Leuchten jetzt die Feinde nicht.
-
camruleGastalso ich hätte ja jetzt 7,47gb getippt ?
-
BuLLeTGastSchön das auch hier wieder nichts steht, was sie gegen Cheater tun.. Fuck EA! Fuck Dice!
-
Ach schade … kein Downloadgrößentippspiel diesmal
-
ZentraGastGibt’s denn Infos zwecks Trupp-Eroberung ist der Modus morgen dann weg ?
-
Wir können ja tippen, wie lange der Download bei ner z.B. 400Mbps Leitung dauert und wieviel Abbrüche es dabei gibt.
Ich schätze mal 3h bei 8 Abbrüchen am morgigen Tag. #ironie off#
-
Wir können ja tippen, wie lange der Download bei ner z.B. 400Mbps Leitung dauert und wieviel Abbrüche es dabei gibt.
Ich schätze mal 3h bei 8 Abbrüchen am morgigen Tag. #ironie off#
EA hat sicherlich viele Download Ressourcen bei Akamai gebucht aufgrund von Apex Legends
-
Oreh_lefuetGastBattlefield V heisst ab sofort Cheaterfield V, habe selten den Untergang eines einst tollen Spieles so miterleben müssen.
Cheaterfield V erinnert mehr an ein Arcade Game (Ballerspiel) anstatt an ein Battlefield!!!!!!
-
ZentraGastAuf den Konsolen haben wir keine Probleme jedenfalls nicht so viele das man es cheaterfield nennen müsste
-
-
AutorBeiträge
Morgen ist es endlich soweit und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, welches viele Änderungen und Verbesserungen liefert. Erstmals l
Artikel vollständig lesen...