Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Morgen erscheint das Battlefield V Februar Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von
Zentra.
-
AutorBeiträge
-
-
-
DarkkonatorGasthttps://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/apug8u/undocumented_changes_next_update/ Finde ich jetzt eher weniger cool. Das sie die Sichtbarkeit der Soldaten erhöhen wollen. Man musste halt einfach mal seine Augen auf machen. Hoffentlich Leuchten jetzt die Feinde nicht.
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
camruleGastalso ich hätte ja jetzt 7,47gb getippt ?
BuLLeTGastSchön das auch hier wieder nichts steht, was sie gegen Cheater tun.. Fuck EA! Fuck Dice!
Ach schade … kein Downloadgrößentippspiel diesmal
ZentraGastGibt’s denn Infos zwecks Trupp-Eroberung ist der Modus morgen dann weg ?
Wir können ja tippen, wie lange der Download bei ner z.B. 400Mbps Leitung dauert und wieviel Abbrüche es dabei gibt.
Ich schätze mal 3h bei 8 Abbrüchen am morgigen Tag.
#ironie off#
Wir können ja tippen, wie lange der Download bei ner z.B. 400Mbps Leitung dauert und wieviel Abbrüche es dabei gibt.
Ich schätze mal 3h bei 8 Abbrüchen am morgigen Tag.
#ironie off#
EA hat sicherlich viele Download Ressourcen bei Akamai gebucht aufgrund von Apex Legends
Oreh_lefuetGastBattlefield V heisst ab sofort Cheaterfield V, habe selten den Untergang eines einst tollen Spieles so miterleben müssen.
Cheaterfield V erinnert mehr an ein Arcade Game (Ballerspiel) anstatt an ein Battlefield!!!!!!
ZentraGastAuf den Konsolen haben wir keine Probleme jedenfalls nicht so viele das man es cheaterfield nennen müsste
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Morgen ist es endlich soweit und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, welches viele Änderungen und Verbesserungen liefert. Erstmals l
Artikel vollständig lesen...