Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #150406 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1947

    In der kommenden Woche soll es bereits so sein und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, das viele Änderungen und Verbesserungen liefe

    Artikel vollständig lesen...

    #150428 Antworten | Zitat | Melden

    F4Tax
    Gast

    Welche Waffe ist denn bitte die M1944 vom Sturmsoldaten?
    Die kenne ich gar nicht!!!

    Please wait...
    #150470 Antworten | Zitat | Melden

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 294

    Finde es nicht gut dass die ZK-383 schlechter gemacht wird, zumal mit horizontalem Recoil den man mal wieder nicht kompensieren kann  :negative:

    Please wait...
    #150501 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1947

    Finde es nicht gut dass die ZK-383 schlechter gemacht wird, zumal mit horizontalem Recoil den man mal wieder nicht kompensieren kann :negative:

    Das Recoil wird nur dann erhöht wenn man die „Light Bolt Specialization“ aktiv hat. Vermutlich ist das die einzige die Sinn macht. Aber ganz ehrlich habe ich keinen Plan welche Perks ich da aktiv habe

    Mir fehlt ein wenig der Überblick über die Waffen Perks. Früher und ohne Perks war es leichter das zu verstehen, denn ich kann mir zwar die Waffen merken welche ich spiele, aber nicht welche Perks ich aktiv habe.

    Im Spiel wäre es daher gut wenn auf Änderungen an den Spezialisierungen in irgendeiner Form für blöde hingewiesen wird.

    Please wait...
    #150508 Antworten | Zitat | Melden

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 503

    Irgendwie sind wenig Server frei. Hat Ewigkeiten gedauert auf einen Server zu kommen. Durchbruch, Frontlinien, Operationen gabs genügend, aber auf die kleinen Modi wie Vorherschaft zu kommen wird immer schwieriger. Ich ve4stehe nicht woran das liegt, ständig habe ich diese roten Server Warnsymbole.

    Hab ne 50k Leitung, guten Ping, aktualle Hardware.

    Hat Dice nicht gesagt, dass bei Ihnen die Server besser laufen würden???

    Ansonsten hoffe ich, dass das Problem mit der Antiair gefixt wird. Macht kein Spaß so zu fliegen.
    Wobei ich nicht glaube, dass es ein bug war. Eher haben Sie beim ballancing mal wieder übers Ziel geschossen.

    Bf V, Anthem und Apex Legends. Ich hoffe EA übernehmt sich nicht bei der Serverkapazität.

    Please wait...
    #150526 Antworten | Zitat | Melden

    sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 133

    Das Gefühl hatte ich gestern auch iwie. Selbst dem zur Zeit gepushten Frontlinienmodus war schwer zu joinen … ich denke zwar, dass EA schon genügend Serverkapazitäten vorhält, aber ob sie mit dem – wie man so liest – Erfolg von Apex gerechnet haben?! Anthem kommt ja erst noch und Battlefront spielen ja such noch ein paar. Man kann gespannt sein.

    Please wait...
    #150532 Antworten | Zitat | Melden

    Zentra
    Gast

    In Amerika spielen sogar Leute NFL und hier in Europa viele FIFA … sachen gibt’s die gibt’s gar nicht  :yes:

    Please wait...
    #150534 Antworten | Zitat | Melden

    Darkkonator
    Gast

    @maxx   *Light  Bolt*  ist  das  Perk.  Wo die  RoF  erhöht  wird.  Ich  habe  sie  eh komplett  auf  dem rechten Weg geskillt. Also wird  sie  für mich genauso gut  sein wie  vorher. Damit  wollen sie  wohl  nich, das  dass  ZK-383  viel  besser  als  die  Thompson  ist.

    Please wait...
    #150619 Antworten | Zitat | Melden

    Dennis Thielbeer
    Gast

    @F4Tax bist du dumm? :wacko:

    Please wait...
    #150735 Antworten | Zitat | Melden

    F4tax
    Gast

    @Dennis Thielbeer

    Danke für die konstruktive und hilfreiche Antwort  :clap:

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #150754 Antworten | Zitat | Melden

    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    @F4tax

    Das müsste die MAS 44 sein.

    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.

    #150809 Antworten | Zitat | Melden

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1390
    Antworten: 1947

    Irgendwie sind wenig Server frei. Hat Ewigkeiten gedauert auf einen Server zu kommen. Durchbruch, Frontlinien, Operationen gabs genügend, aber auf die kleinen Modi wie Vorherschaft zu kommen wird immer schwieriger. Ich ve4stehe nicht woran das liegt, ständig habe ich diese roten Server Warnsymbole.

    Das liegt vermutlich an Tides of War. Es wurde nur Frontlines gespielt. Alle wollen schließlich die Waffen haben.  Bzgl. der Icons schau mal hier. Die aus Battlefield 4 sind noch immer Up2date:

    Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #151001 Antworten | Zitat | Melden

    ORO ERICIUS
    Gast

    die MAS 44.

    Please wait...
    #151007 Antworten | Zitat | Melden

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 126

    Unter M1944 hab ich die russische Mosin-Nagant gefunden und eine ebenfalls russische 100mm Anti-Panzer Kanone. Ich vermute da beide nicht im Spiel sind haben die Leute die auf die französische MAS44 getippt haben wohl recht.

    Please wait...
    #151050 Antworten | Zitat | Melden

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 68

    War wohl nix mit Patch heute.

    Please wait...
    #151064 Antworten | Zitat | Melden

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 151 Benutzer online - 0 registriert, 151 gäste.

Twitter Facebook