Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

#150508 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 517

Irgendwie sind wenig Server frei. Hat Ewigkeiten gedauert auf einen Server zu kommen. Durchbruch, Frontlinien, Operationen gabs genügend, aber auf die kleinen Modi wie Vorherschaft zu kommen wird immer schwieriger. Ich ve4stehe nicht woran das liegt, ständig habe ich diese roten Server Warnsymbole.

Hab ne 50k Leitung, guten Ping, aktualle Hardware.

Hat Dice nicht gesagt, dass bei Ihnen die Server besser laufen würden???

Ansonsten hoffe ich, dass das Problem mit der Antiair gefixt wird. Macht kein Spaß so zu fliegen.
Wobei ich nicht glaube, dass es ein bug war. Eher haben Sie beim ballancing mal wieder übers Ziel geschossen.

Bf V, Anthem und Apex Legends. Ich hoffe EA übernehmt sich nicht bei der Serverkapazität.

Please wait...
Twitter Facebook