Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ARK_0047 vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 29 Beiträgen - 1 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #139678 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Ab heute startet DICE mit der Veröffentlichung des ersten Kapitels von Tides of War den Live-Service von Battlefield V eine ambitionierte Reise. Tides

    Artikel vollständig lesen...

    #139858 Antwort

    Lost Boi

    Anscheinend hat sich in „Der letzte Tiger “ ein Fehler eingeschlichen… Es ist mir nicht möglich das 1. Kapitel abzuschließen obwohl ich mich nicht repariert habe

    #139867 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Hi Lost,

    Ui, das ist ja blöd. Hast du mal versucht die Mission neuzustarten?

    #139873 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 56

    Guten Abend.Und wer ist zufrieden mit dem patch=?

    #139874 Antwort

    Mattes aus Marl

    Neue Waffen für alle Klassen? Und wann kommt das Event für die neue Medic-Waffe?

    #139877 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 56

    Keine Ahnung ob es spaß macht in einer kack Warteschlange zu hocken.Wie der Maxx geschrieben hat.Das Spiel hat potenzial mit RSP, Clanwars ect!!! aber anscheinend  sind sie zu DUMM es zu erkennen

    Anhänge:
    #139884 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Naja, die neue map ist nicht das gelbe vom Ei. Die map ist für 64 Spieler und die langsamen Panzer viel zu groß. Hab jetzt 2x die map gespielt und die meiste Zeit war ich nur am fahren und nicht am kämpfen.   :wacko:

    Was mich tierisch  aufgeregt hat, bloß  ca. 15 Server und alle immer voll mit Warteschlange. Am besten auf Rotterdam joinen. Die map kommt danach.

    DirectX 12 mit dem neuen Treiber läuft bei mir immer noch schlecht. Oft starke fps Einbrüche gehabt, richtiges stottern. Ne, ich bleib bei Version 11.

    Der bug während  des Spiels die Aufträge  sich anzuschauen ist immer noch da. Bei mir tut sich dann nix mehr. Nur alt +f4 hilft dann. Und ich hab heute  2 x den bug gehabt,  dass ich nach neuem spawnen und wiederbeleben auf der Stelle klebe und nix machen kann. Tastatur und Maus funktioniert  nicht mehr. Hilft auch nur alt f4. Hmm…

    Flugzeuge  spawnen 30 Sekunden nach Rundenbeginn jetzt.  Also Spawn Kill am Anfang gibt es jetzt nicht mehr.

     

    #139888 Antwort

    P5yko75

    Sehr unzufrieden. Ständiger absturz im SP, Bug bei den Briefen im SP, nach jeder runde neustart des spiels, da es entweder läd bis die Augen bluten oder aber ich garkeine chance habe abzubrechen, da er sofort weiter läd. Wenn er dann fertig geladen hat, kann ich zwar joinen aber kann nix machen außer alt+f4, da nur der Mauszeiger da ist. Komme dann nur ins Freunde menü mit. War vor dem Patch zufriedener. Auch das ständige warten auf nen freien platz in der neuen Map ist sehr lästig. Bin aus lauter verzweifelung auf nen server mit nem ü100 pimg nur um endlich mal die map zu sehen. Naja hoffe das wird noch mal was mit BFV. Erinnert start an den start von BF4 :wacko:

    #139894 Antwort

    Lost Boi

    @maxx

    Hab die Mission bestimmt schon 10 mal gespielt und mir fehlt nur nich 1 Brief und im ersten Kapitel ohne Reparatur durchzukommen obwohl ich nicht repariere

    #139895 Antwort

    P5yko75

    Hab mich gerade mal in div. Foren über die auch uns betreffenden Fehler schlau gemacht. Gerade die abrupten abbrüche und frozen betreffend. Spieler die diese problematik auch haben, sind auf den nvidia treiber 416.94 zurück gegangen und haben seither diese probleme nicht mehr. Werde es morgen mal testen, da ich für heute die schnauze voll habe vom ständigen neustart nach jeder runde. Halte euch auf dem laufenden.

    Schönen Abend euch noch \m/

    1 user thanked author for this post.
    #139901 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Kann ich bestätigen.  Der neue Treiber läuft bei mir auch schlecht. Hatte bisher den vor- vorletzten und war zufrieden.

    Werde morgen auch wieder zurück  gehen.

    Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich nach dem Patch mehr Bugs habe wie davor. Und die Bugs die ich vorher hatte  sind immer noch da. :scratch:   :wacko:

    Wahrscheinlich wird alles nur auf Raytracing optimiert .

    #139913 Antwort

    nordlicht94
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 2

    Moin an alle hier 🙂 Auch wenn die Mehrheit hier wohl auf PC daddelt, kann man doch auch, wenn man auf Konsole zockt etwas beitragen  :good:   Bugs haben sich natürlich mal wieder eingeschlichen(Xbox Version) Schwazer Bildschirm zum Rundenanfang, die britische mosquito konnte mit Bomben keinen schaden verursachen,überhaupt ist das menü sehr hakelig geworden im Vergleich zu vorher, mit vollem Trupp oder sogar 2 ist es ja völlig unmöglich einen passenden server zu für Eroberung finden, mir werden nur Amerikanische Server gelistet, bei anderen geht dann bei Durchbruch nichts. Schade dass , so ein tolles Battlefield (hoffentlich nur in der Anfangsphase) an diesen Fehlern leidet :unsure:

    #139963 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 39

    Tja was die Bugs und die Performance angeht haben sie leider gefühlt etwa genau so viele neue mitgebracht wie sie alte Bugs getilgt haben. FPS sind bei mir massiv eingebrochen und die „Suche“ nach den Einstellungen mit denen es ruckelfrei läuft beginnt von neuem. Wobei ich mit meiner Hardware eigentlich gar keine Ruckler haben sollte…naja Performance war ja leider oftmals am Anfang eines neuen Titels eine „Work in Progress“ Sache. Hoffe sie hauen für die schlimmsten Dinge einen Hotfix raus.

    Trainingsgelände ist ganz witzig. Last Tiger hab ich noch nicht gespielt…neue Karte gestern aus Zeitgründen auch noch nicht. Ducken im Panzer am oberen MG geht jetzt. Mein bleibt an weniger Dingen hängen und kommt an Objekten wo man vorher nicht hoch kam (obwohl die Logik sagt „Hey da muss ich doch drüber/hoch kommen!“) kommt man jetzt besser hoch. Insgesamt fühlte sich die Bewegung etwas „weicher“ und „flüssiger“ an. Auf dem Boden legen macht aber zumindest bei mir immer noch Probleme. Hatte gestern 3 Situationen wo mein Soldat entweder sich schlichtweg weigerte sich hinzulegen indem er sofort wieder aufstand oder wo er liegend nicht aufhörte sich zu bewegen.

    Die von mir gespielte Sten fühlte sich subjektiv gesehen besser an, kann mich aber auch irren. Muss noch ein paar Runden mehr mit ihr spielen. KE-7 ist immer noch verdammt gut zu kontrollieren. Habe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied bemerkt. Ansonsten konnte ich gestern gar nicht wirklich viel testen…die nächsten Tage werden zeigen wie gut/schlecht die Änderungen sind. Ersteindruck ist eher auf der Positiven Seite solange sie die neuen Bugs jetzt schnell hotfixen.

    #139969 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 201

    Teamplay fördern, soso ^^

     

    Attrition and Fortifications (6. Dezember – 12. Dezember):

    Die einzige Mission die das Teamplay fördert.

     

    Bei allen anderen Missionen sehe ich folgende Dinge: 50 von 64 Spielern sind Sniper… 32 von 64 Spielern spawnen nicht mehr, weil sie auf Fahrzeuge warten.

     

    #139987 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 41

    Kann mir jemand sagen wie ich die letzte Aufgabe für das neue MG erledige? Ich habe schon mehere Gegner mit stationäern Waffen in verschiedenen Modi erledigt. habe auch versucht ein festes MG in einem Flaggenbereich zu benutzen, hat aber auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch oder ist das schon wieder ein BUG bei einer Aufgabe wie es auch bei den täglichen Aufgaben ab und zu der Fall ist?

    #139991 Antwort

    eckie

    Hallo,
    ich komme gar nicht auf die Panzermap,weil bei mir keine Server dafür angezeigt werden????Anzeige=Panzersturm=“keine Server gefunden??? bitte um Hilfe

    #139997 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 39

    Kann mir jemand sagen wie ich die letzte Aufgabe für das neue MG erledige? Ich habe schon mehere Gegner mit stationäern Waffen in verschiedenen Modi erledigt. habe auch versucht ein festes MG in einem Flaggenbereich zu benutzen, hat aber auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch oder ist das schon wieder ein BUG bei einer Aufgabe wie es auch bei den täglichen Aufgaben ab und zu der Fall ist?

    Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom „aufbauen“ von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

    #140003 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 41

    Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom „aufbauen“ von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

    Also es steht drinnen „Elemeniere 1 Gegegner mit stationären Waffen“

    #140013 Antwort

    EZBrainless

    @the-evil-ger

     

    habe mit meinem Squad selbiges Problem beim Abschließen der letzten Quest in Tides of War.

    Haben alles ausprobiert. MG, PAK, selbst errichtet, bereits aufgebaut, Infantrie, Panzer und nach PC neustart.

    Wir kamen zum Entschluss, dass es einfach nur ein BUG ist. Wüssten da jetzt keinen anderen Ansatz das zu schaffen 🙁

    #140018 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 39

    Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom „aufbauen“ von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

    Also es steht drinnen „Elemeniere 1 Gegegner mit stationären Waffen“

    Hmm danke aber das klingt sehr eindeutig. Ok…wie @EZBrainless schon schrieb scheint das dann wohl ein Bug zu sein. Schade…das sollten sie fix reparieren denn gerade neuen Kram wollen die Leute, verständlicher Weise, möglichst fix bekommen. Sorry das ich Dir da nicht weiter helfen kann.

     

    #140019 Antwort

    chepnut

    Also bei mir werden schon die Selbstheilungen nicht gezählt,gleich die erste Aufgabe,mach ich da was falsch oder ist das schon ein Fehler? Wobei, viel falsch machen kann man da ja nicht,oder?

    #140020 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 39

    Hallo,

    ich komme gar nicht auf die Panzermap,weil bei mir keine Server dafür angezeigt werden????Anzeige=Panzersturm=“keine Server gefunden??? bitte um Hilfe

    Einfach länger auf einem Server spielen. Alle offiziellen sollten die Karte in der Rotation haben. Ich meine hier in den Kommentaren was gelesen zu haben von „kommt nach Rotterdam“ oder so ähnlich. Falls das stimmt einfach mal versuchen in eine Runde Rotterdam zu kommen und auf die nächste Karte warten.

    #140081 Antwort

    chepnut

    Kann mir das mal jemand mit den Assignments erklären,bei mir steht es wurde der Kompanie zugefügt,kann die Aufträge aber nicht finden geschweige denn starten????

    Das mit  dem zählen der Selbstheilung hat sich erledigt,nach einem Neustart gings auf einmal 🙁

    #140087 Antwort

    golodium

    @the-evil-ger

    Bei mir hat das mit der Stationeren Waffe auf anhieb geklappt. Bin bei der Base ( Wenn man dem so sagen kann ) gespawnt, ran an die flak, au einen vorbeifliegenden Bomber gewartet und Booom  :good:

     

    #140092 Antwort

    Darkkonator

    Es  gab Server  Client  fix  für  den Bug. Kannst  es  freischalten heute  seit längeren.

    #140150 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Hat jemand noch den Bug, dass man beim Rang Aufstieg (Rang 50) keine coins bekommt?

    Was kann man da machen? Bin gestern und heute definitiv  2x aufgestiegen. Am Ende der Runde werden auch die coins angezeigt,  aber im Arsenal nicht gut geschrieben.  Kann doch nicht sein, kann kaum was upgraden.  Nur die 300 coins von täglichen Aufträgen.

    Dachte,  das wäre nun gefixt.

     

    #140157 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Soll man ab Rang 50 welche bekommen? Afaik kommt da nix mehr.

    #140191 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 39

    Soll man ab Rang 50 welche bekommen? Afaik kommt da nix mehr.

    Ich bin mir nicht sicher ob es in den Patchnotes stand aber es sollte gefixt werden damit ein stetiger Company Coin Zugang gewährt bleibt. Ob es jetzt im Patch drin war, kann ich allerdings nicht sagen, denn ich bekomme zwar immer wieder CC angezeigt am Ende der Runde aber ich weiß nie ob das auch auf mein „Konto“ kommt da ich es nicht kontrolliere.

    #140246 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Laut diversen YouTubern ist dieser Bug gefixt worden bzw. sollte bei allen gefixt sein, was aber anscheinend nicht der Fall ist.

    Die Aussage war, dass nach dem Patch die coins wieder angerechnet werden und man wieder upgraden kann, was einige auch bestätigen konnten.

    Ich zumindest bin pleite .

Ansicht von 29 Beiträgen - 1 bis 29 (von insgesamt 29)
Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

There are 497 users online - 0 registered, 497 guests.

Twitter Facebook