Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139678 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ab heute startet DICE mit der Veröffentlichung des ersten Kapitels von Tides of War den Live-Service von Battlefield V eine ambitionierte Reise. Tides

      Artikel vollständig lesen...

    • #139858 Antworten | Zitat

      Lost Boi
      Gast

      Anscheinend hat sich in “Der letzte Tiger ” ein Fehler eingeschlichen… Es ist mir nicht möglich das 1. Kapitel abzuschließen obwohl ich mich nicht repariert habe

      Artikel vollständig lesen...

    • #139867 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Lost,

      Ui, das ist ja blöd. Hast du mal versucht die Mission neuzustarten?

      Artikel vollständig lesen...

    • #139873 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Guten Abend.Und wer ist zufrieden mit dem patch=?

      Artikel vollständig lesen...

    • #139874 Antworten | Zitat

      Mattes aus Marl
      Gast

      Neue Waffen für alle Klassen? Und wann kommt das Event für die neue Medic-Waffe?

      Artikel vollständig lesen...

    • #139877 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Keine Ahnung ob es spaß macht in einer kack Warteschlange zu hocken.Wie der Maxx geschrieben hat.Das Spiel hat potenzial mit RSP, Clanwars ect!!! aber anscheinend  sind sie zu DUMM es zu erkennen

      RSP

      Artikel vollständig lesen...

    • #139884 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Naja, die neue map ist nicht das gelbe vom Ei. Die map ist für 64 Spieler und die langsamen Panzer viel zu groß. Hab jetzt 2x die map gespielt und die meiste Zeit war ich nur am fahren und nicht am kämpfen.   :wacko:

      Was mich tierisch  aufgeregt hat, bloß  ca. 15 Server und alle immer voll mit Warteschlange. Am besten auf Rotterdam joinen. Die map kommt danach.

      DirectX 12 mit dem neuen Treiber läuft bei mir immer noch schlecht. Oft starke fps Einbrüche gehabt, richtiges stottern. Ne, ich bleib bei Version 11.

      Der bug während  des Spiels die Aufträge  sich anzuschauen ist immer noch da. Bei mir tut sich dann nix mehr. Nur alt +f4 hilft dann. Und ich hab heute  2 x den bug gehabt,  dass ich nach neuem spawnen und wiederbeleben auf der Stelle klebe und nix machen kann. Tastatur und Maus funktioniert  nicht mehr. Hilft auch nur alt f4. Hmm…

      Flugzeuge  spawnen 30 Sekunden nach Rundenbeginn jetzt.  Also Spawn Kill am Anfang gibt es jetzt nicht mehr.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #139888 Antworten | Zitat

      P5yko75
      Gast

      Sehr unzufrieden. Ständiger absturz im SP, Bug bei den Briefen im SP, nach jeder runde neustart des spiels, da es entweder läd bis die Augen bluten oder aber ich garkeine chance habe abzubrechen, da er sofort weiter läd. Wenn er dann fertig geladen hat, kann ich zwar joinen aber kann nix machen außer alt+f4, da nur der Mauszeiger da ist. Komme dann nur ins Freunde menü mit. War vor dem Patch zufriedener. Auch das ständige warten auf nen freien platz in der neuen Map ist sehr lästig. Bin aus lauter verzweifelung auf nen server mit nem ü100 pimg nur um endlich mal die map zu sehen. Naja hoffe das wird noch mal was mit BFV. Erinnert start an den start von BF4 :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #139894 Antworten | Zitat

      Lost Boi
      Gast

      @maxx

      Hab die Mission bestimmt schon 10 mal gespielt und mir fehlt nur nich 1 Brief und im ersten Kapitel ohne Reparatur durchzukommen obwohl ich nicht repariere

      Artikel vollständig lesen...

    • #139895 Antworten | Zitat

      P5yko75
      Gast

      Hab mich gerade mal in div. Foren über die auch uns betreffenden Fehler schlau gemacht. Gerade die abrupten abbrüche und frozen betreffend. Spieler die diese problematik auch haben, sind auf den nvidia treiber 416.94 zurück gegangen und haben seither diese probleme nicht mehr. Werde es morgen mal testen, da ich für heute die schnauze voll habe vom ständigen neustart nach jeder runde. Halte euch auf dem laufenden.

      Schönen Abend euch noch \m/

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #139901 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Kann ich bestätigen.  Der neue Treiber läuft bei mir auch schlecht. Hatte bisher den vor- vorletzten und war zufrieden.

      Werde morgen auch wieder zurück  gehen.

      Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich nach dem Patch mehr Bugs habe wie davor. Und die Bugs die ich vorher hatte  sind immer noch da. :scratch:   :wacko:

      Wahrscheinlich wird alles nur auf Raytracing optimiert .

      Artikel vollständig lesen...

    • #139913 Antworten | Zitat

      nordlicht94
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 3

      Moin an alle hier :) Auch wenn die Mehrheit hier wohl auf PC daddelt, kann man doch auch, wenn man auf Konsole zockt etwas beitragen  :good:   Bugs haben sich natürlich mal wieder eingeschlichen(Xbox Version) Schwazer Bildschirm zum Rundenanfang, die britische mosquito konnte mit Bomben keinen schaden verursachen,überhaupt ist das menü sehr hakelig geworden im Vergleich zu vorher, mit vollem Trupp oder sogar 2 ist es ja völlig unmöglich einen passenden server zu für Eroberung finden, mir werden nur Amerikanische Server gelistet, bei anderen geht dann bei Durchbruch nichts. Schade dass , so ein tolles Battlefield (hoffentlich nur in der Anfangsphase) an diesen Fehlern leidet :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #139963 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Tja was die Bugs und die Performance angeht haben sie leider gefühlt etwa genau so viele neue mitgebracht wie sie alte Bugs getilgt haben. FPS sind bei mir massiv eingebrochen und die “Suche” nach den Einstellungen mit denen es ruckelfrei läuft beginnt von neuem. Wobei ich mit meiner Hardware eigentlich gar keine Ruckler haben sollte…naja Performance war ja leider oftmals am Anfang eines neuen Titels eine “Work in Progress” Sache. Hoffe sie hauen für die schlimmsten Dinge einen Hotfix raus.

      Trainingsgelände ist ganz witzig. Last Tiger hab ich noch nicht gespielt…neue Karte gestern aus Zeitgründen auch noch nicht. Ducken im Panzer am oberen MG geht jetzt. Mein bleibt an weniger Dingen hängen und kommt an Objekten wo man vorher nicht hoch kam (obwohl die Logik sagt “Hey da muss ich doch drüber/hoch kommen!”) kommt man jetzt besser hoch. Insgesamt fühlte sich die Bewegung etwas “weicher” und “flüssiger” an. Auf dem Boden legen macht aber zumindest bei mir immer noch Probleme. Hatte gestern 3 Situationen wo mein Soldat entweder sich schlichtweg weigerte sich hinzulegen indem er sofort wieder aufstand oder wo er liegend nicht aufhörte sich zu bewegen.

      Die von mir gespielte Sten fühlte sich subjektiv gesehen besser an, kann mich aber auch irren. Muss noch ein paar Runden mehr mit ihr spielen. KE-7 ist immer noch verdammt gut zu kontrollieren. Habe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied bemerkt. Ansonsten konnte ich gestern gar nicht wirklich viel testen…die nächsten Tage werden zeigen wie gut/schlecht die Änderungen sind. Ersteindruck ist eher auf der Positiven Seite solange sie die neuen Bugs jetzt schnell hotfixen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139969 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Teamplay fördern, soso ^^

       

      Attrition and Fortifications (6. Dezember – 12. Dezember):

      Die einzige Mission die das Teamplay fördert.

       

      Bei allen anderen Missionen sehe ich folgende Dinge: 50 von 64 Spielern sind Sniper… 32 von 64 Spielern spawnen nicht mehr, weil sie auf Fahrzeuge warten.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #139987 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Kann mir jemand sagen wie ich die letzte Aufgabe für das neue MG erledige? Ich habe schon mehere Gegner mit stationäern Waffen in verschiedenen Modi erledigt. habe auch versucht ein festes MG in einem Flaggenbereich zu benutzen, hat aber auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch oder ist das schon wieder ein BUG bei einer Aufgabe wie es auch bei den täglichen Aufgaben ab und zu der Fall ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #139991 Antworten | Zitat

      eckie
      Gast

      Hallo,
      ich komme gar nicht auf die Panzermap,weil bei mir keine Server dafür angezeigt werden????Anzeige=Panzersturm=”keine Server gefunden??? bitte um Hilfe

      Artikel vollständig lesen...

    • #139997 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Kann mir jemand sagen wie ich die letzte Aufgabe für das neue MG erledige? Ich habe schon mehere Gegner mit stationäern Waffen in verschiedenen Modi erledigt. habe auch versucht ein festes MG in einem Flaggenbereich zu benutzen, hat aber auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch oder ist das schon wieder ein BUG bei einer Aufgabe wie es auch bei den täglichen Aufgaben ab und zu der Fall ist?

      Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom “aufbauen” von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #140003 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom „aufbauen“ von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

      Also es steht drinnen “Elemeniere 1 Gegegner mit stationären Waffen”

      Artikel vollständig lesen...

      • #140013 Antworten | Zitat

        EZBrainless
        Gast

        @The-Evil-GER

         

        habe mit meinem Squad selbiges Problem beim Abschließen der letzten Quest in Tides of War.

        Haben alles ausprobiert. MG, PAK, selbst errichtet, bereits aufgebaut, Infantrie, Panzer und nach PC neustart.

        Wir kamen zum Entschluss, dass es einfach nur ein BUG ist. Wüssten da jetzt keinen anderen Ansatz das zu schaffen :(

        Artikel vollständig lesen...

    • #140018 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom „aufbauen“ von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

      Also es steht drinnen „Elemeniere 1 Gegegner mit stationären Waffen“

      Hmm danke aber das klingt sehr eindeutig. Ok…wie @EZBrainless schon schrieb scheint das dann wohl ein Bug zu sein. Schade…das sollten sie fix reparieren denn gerade neuen Kram wollen die Leute, verständlicher Weise, möglichst fix bekommen. Sorry das ich Dir da nicht weiter helfen kann.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #140019 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Also bei mir werden schon die Selbstheilungen nicht gezählt,gleich die erste Aufgabe,mach ich da was falsch oder ist das schon ein Fehler? Wobei, viel falsch machen kann man da ja nicht,oder?

      Artikel vollständig lesen...

    • #140020 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Hallo,

      ich komme gar nicht auf die Panzermap,weil bei mir keine Server dafür angezeigt werden????Anzeige=Panzersturm=“keine Server gefunden??? bitte um Hilfe

      Einfach länger auf einem Server spielen. Alle offiziellen sollten die Karte in der Rotation haben. Ich meine hier in den Kommentaren was gelesen zu haben von “kommt nach Rotterdam” oder so ähnlich. Falls das stimmt einfach mal versuchen in eine Runde Rotterdam zu kommen und auf die nächste Karte warten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #140081 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Kann mir das mal jemand mit den Assignments erklären,bei mir steht es wurde der Kompanie zugefügt,kann die Aufträge aber nicht finden geschweige denn starten????

      Das mit  dem zählen der Selbstheilung hat sich erledigt,nach einem Neustart gings auf einmal :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #140087 Antworten | Zitat

      golodium
      Gast

      @The-Evil-GER

      Bei mir hat das mit der Stationeren Waffe auf anhieb geklappt. Bin bei der Base ( Wenn man dem so sagen kann ) gespawnt, ran an die flak, au einen vorbeifliegenden Bomber gewartet und Booom  :good:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #140092 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Es  gab Server  Client  fix  für  den Bug. Kannst  es  freischalten heute  seit längeren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #140150 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hat jemand noch den Bug, dass man beim Rang Aufstieg (Rang 50) keine coins bekommt?

      Was kann man da machen? Bin gestern und heute definitiv  2x aufgestiegen. Am Ende der Runde werden auch die coins angezeigt,  aber im Arsenal nicht gut geschrieben.  Kann doch nicht sein, kann kaum was upgraden.  Nur die 300 coins von täglichen Aufträgen.

      Dachte,  das wäre nun gefixt.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #140157 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Soll man ab Rang 50 welche bekommen? Afaik kommt da nix mehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #140191 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Soll man ab Rang 50 welche bekommen? Afaik kommt da nix mehr.

      Ich bin mir nicht sicher ob es in den Patchnotes stand aber es sollte gefixt werden damit ein stetiger Company Coin Zugang gewährt bleibt. Ob es jetzt im Patch drin war, kann ich allerdings nicht sagen, denn ich bekomme zwar immer wieder CC angezeigt am Ende der Runde aber ich weiß nie ob das auch auf mein “Konto” kommt da ich es nicht kontrolliere.

      Artikel vollständig lesen...

    • #140246 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Laut diversen YouTubern ist dieser Bug gefixt worden bzw. sollte bei allen gefixt sein, was aber anscheinend nicht der Fall ist.

      Die Aussage war, dass nach dem Patch die coins wieder angerechnet werden und man wieder upgraden kann, was einige auch bestätigen konnten.

      Ich zumindest bin pleite .

      Artikel vollständig lesen...

    • #141980 Antworten | Zitat

      Krasse87
      Gast

      Voll scheisse das die Quest Kopf hoch verbuggt ist! man kommt einfach nicht dazu den helm zu bekommen haben jetzt in 3 matches mit der Rakete mehr als 5 leute als trupp gekillt und die quest ist immer noch nicht erledigt!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 28 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...