Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 | Antwort auf: Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1

#139997 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 37

Kann mir jemand sagen wie ich die letzte Aufgabe für das neue MG erledige? Ich habe schon mehere Gegner mit stationäern Waffen in verschiedenen Modi erledigt. habe auch versucht ein festes MG in einem Flaggenbereich zu benutzen, hat aber auch nicht funktioniert. Was mache ich falsch oder ist das schon wieder ein BUG bei einer Aufgabe wie es auch bei den täglichen Aufgaben ab und zu der Fall ist?

Poste hier mal kurz den Text der Aufgabe. Bin noch arbeiten und kann nicht selber nachgucken. Ich meine aber irgendwo mal etwas vom „aufbauen“ von stationären Geschützen gelesen zu haben. Das muss aber nicht zusammenhängen. Sollte das doch zusammenhängen kannst du Kills machen soviele Du willst. Dann zählt nur das Aufbauen von MG und PAK/FLAK zu der Aufgabe.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook