Battlefield V Deluxe Edition: Liste aller wöchentlichen Luftversorgungsobjekte

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Deluxe Edition: Liste aller wöchentlichen Luftversorgungsobjekte

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #142429 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie du vielleicht weißt, gehört zu den Extras der Battlefield V Deluxe Edition auch das Feature 20 Wochen lang ein wöchentliches Luftversorgungsobjekt

      Artikel vollständig lesen...

    • #142437 Antworten | Zitat

      Falc09
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 27

      Der Aufpreis für die Deluxe Edition ist wirklich Abzocke. Zumal einige Käufer dachten, sie erhalten “wöchentlich 20 Items” weil es teilweise missverständlich ins Deutsche übersetzt war: “20 wöchentliche Versorgungen”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #142451 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Hat man sich dann doch etwas  anderst  Vorgestellt^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #142453 Antworten | Zitat

      MEK
      Gast

      Für 4 Waffen einen gleichen Skin, 2 davon noch aufgeteilt auf die verschiedenen Komponenten …Puh…da wurde Einfallslosigkeit aber groß geschrieben. 2 nutzlose Embleme wenn es irgendwann mal so wird das man seine eigenen benutzen kann und dann noch 1 Outfit für 1 Fraktion. Respekt, so betreibt man Abzocke. Zumal dachte ich, wie wahrscheinlich so ziemlich jeder, das man jede Woche 20 Stück bekommt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nur eine Deluxe Edition gekauft und nicht zwei. Aber was solls, sind nur Skins die in Battlefield momentan eh alle nicht gerade gut aussehen. Somit wird beim nächsten Battlefield halt nur die Standard Edition gekauft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #142459 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Falc hat schon sehr recht. Im Marketing Deutsch klangen die Versorgungen irgendwie groß. In der Realität ist da aber weniger drin als in einem Battlefield 3 Bronze Battlepack.

      Artikel vollständig lesen...

    • #142465 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Zum glück habe ich mir nur für 38€ die normale edition gekauft. Habe sowas kommen sehen.

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Deluxe Edition: Liste aller wöchentlichen Luftversorgungsobjekte
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...