Battlefield V – YouTube Gameplays – Rubrik: Kamaradentreffen

Startseite | Foren | Youtube und Streams | Battlefield V – YouTube Gameplays – Rubrik: Kamaradentreffen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

allstarzgamingtv
      Gast

Hallo liebe Battlefield 5 Gemeinde :)

Ich habe mit meinem Channel vor einigen Tagen das PS4 Controller Settings Video bereitgestellt. Nach dem dies so positiv ankam, habe ich mich entschlossen mich an weitere Battlefield V Videos zu setzen. Dabei sind wir mit ein paar Team Mates auf die Rubrik “Kamaradentreffen” gekommen. Da unter dem Settings Video, der eine oder andere fragte, ob er sich anschließen könnte beim Zocken und wir in einigen FB Gruppen unterwegs sind, in welchen andauernd Leute nach Anschluss suchen, dachten wir uns, machen wir daraus doch einfach ein öffentliches Projekt.

Aktuell sind wir knapp 10 Mann die in unterschiedlichen Konstellationen zusammen spielen. Diese Momente halte ich meistens mit der Kamera fest & fasse sie im nachhinein zu kurzen Gameplay Videos zusammen. Oftmals entstehen recht lustige Runden dabei & diese würde ich hier gerne präsentieren. Humor ist natürlich Geschmackssache & ich bin sicherlich weder ein Battlefield Pro, noch DER Youtuber, doch es bereitet uns Spaß und ich hoffe so manch einem bereiten die Videos ebenfalls Vergnügen. Battlefield V – Kamaradentreffen #001 habe ich heute veröffentlicht, schaut doch gerne Mal rein und lasst mich wissen, was ihr von dieser Rubrik haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=5AkxbKZwha0

Liebe Grüße

• #136238 Antworten | Zitat

maxx
      Administrator
      Antworten: 2368

Ich habe das alte Thema gelöscht und das Video hier ordentlich eingebunden. Nur die URL genügt und das Video wird als solches angezeigt.

Viel Erfolg!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield V – YouTube Gameplays – Rubrik: Kamaradentreffen
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...