Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #145196 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Mit dem neuen Multiplayer Spielmodus Trupp-Eroberung bzw. Squad Conquest spielt ihr eine kompaktere Version des Spielmodus Eroberung, der sonst mit 64

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145209 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Warum schreiben die in Ihren Changelogs 2 Teams mit 16 Spielern? Ist das ein Fehler in den Notes?

      Da steht doch 2 Teams of 16 Players. Und das bedeutet wörtlich 2 Teams mit 16 Spielern. Und nicht 2 Teams aus 16 Spielern.

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145216 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Bis jetzt Stand immer überall das es zwei squads vs zwei squads sind also 8vs8…. Und wie kommen die auf so eine Idee den Modus nur bis zum 30.01 zu machen ?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145221 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Wieso nur bis Ende Januar?? Ich bin gespannt  auf diesen Modus, werde es mir definitiv  anschauen.

      Aber es für 2 Wochen zu begrenzen  ist blöd.

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145230 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Das muss ein Fehler sein @Mindsplitting

      8v8 in jeweils einem Squad pro Seite. Wobei ich 8 Spieler Squads in dem Fall echt Sexy finde. Typisch DICE wären 2 Squads um so wenig wie möglich zu machen.

      Die zeitliche Begrenzung ist hingegen unsexy².

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145244 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Es werden doch auch 4+4 VS 4+4

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145287 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      EA spricht eigentlich ganz Explizit von 8er Squads. Wir werden sehen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145402 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Maxx: Darum gehe ich bei “2 Teams of 16 Players” So steht es in den Changelogs, auch von einem Fehler aus. 2 Teams of 16 players bedeutet 2 Teams mit 16 Spielern. Und nicht 2 Teams aus 16 Spielern.

      Weiter schreiben sie in der Tat je 2 Sqauds treten gegneinander an.

      Da ich zuerst nur den Freitext zu dem Modus gelesen habe, ging ich also zunächst davon aus es würde so stimmen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...