Battlefield V

Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar

Mit dem neuen Multiplayer Spielmodus Trupp-Eroberung bzw. Squad Conquest spielt ihr eine kompaktere Version des Spielmodus Eroberung, der sonst mit 64 Spielern gespielt wird. Trupp-Eroberung erscheint im Rahmen von Kapitel 2: Blitzeinschlag für Battlefield V und wird vorerst nur vom 17. bis 30. Januar 2019 verfügbar sein.

Squad Conquest: Kurze Fakten
  • Neuer Multiplayer-Modus mit den Regeln von Eroberung.
  • Zwei Trupps mit acht Mann treten gegeneinander an.
  • Es geht um die Kontrolle über drei Flaggen.
  • Spielbar auf verdichteten Versionen der Karten Arras, Rotterdam und Hamada.
  • Verfügbar nur vom 17. – 30. Januar 2019 – für den Moment.
So spielt ihr Trupp-Eroberung (Squad Conquest)

Zwei gegnerische, achtköpfige Teams versuchen in dieser strategischen Version von Eroberung sämtliche Flaggen zu erobern und zu halten bis ein Team keine Respawn-Tickets mehr hat. Du und dein Trupp kämpfen sich in diesem Eroberungsmodus für 16 Spieler von Punkt zu Punkt, um auf drei schnelleren Multiplayer-Karten drei zentrale Positionen zu kontrollieren.

Dieser neue Modus konfiguriert das Schlachtfeld neu, um eine taktischere Spielweise zu fördern, damit der einzelne Spieler einen größeren Einfluss auf das Geschehen hat. Die strategischen Karten haben klarer definierte Wege und kleinere Kampfbereiche. Es ist also wichtiger denn je, vorherzusagen, woher der Feind kommen wird, was genau verteidigt werden muss und wie man die gegnerischen Bewegungen unterbindet.

Trupp-Eroberung findet auf neuen Versionen von Arras, Rotterdam und Hamada statt.

Jede Karte ist anders, aber sie alle bieten zwei Teams und drei Flaggen, um die gekämpft wird, Spawns bei den Team-Flaggen und nur sehr begrenzten Zugriff auf Fahrzeuge. Sehen wir uns nun die einzelnen Karten an.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindsplitting vor 1 Monat, 1 Woche.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Tides of War: Squad Conquest erstmals nur bis Ende Januar verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #145209 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 243

    Warum schreiben die in Ihren Changelogs 2 Teams mit 16 Spielern? Ist das ein Fehler in den Notes?

    Da steht doch 2 Teams of 16 Players. Und das bedeutet wörtlich 2 Teams mit 16 Spielern. Und nicht 2 Teams aus 16 Spielern.

     

    #145216 Antwort

    Zentra

    Bis jetzt Stand immer überall das es zwei squads vs zwei squads sind also 8vs8…. Und wie kommen die auf so eine Idee den Modus nur bis zum 30.01 zu machen ?

    #145221 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 397

    Wieso nur bis Ende Januar?? Ich bin gespannt  auf diesen Modus, werde es mir definitiv  anschauen.

    Aber es für 2 Wochen zu begrenzen  ist blöd.

     

    #145230 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1081
    Antworten: 1700

    Das muss ein Fehler sein @mindsplitting

    8v8 in jeweils einem Squad pro Seite. Wobei ich 8 Spieler Squads in dem Fall echt Sexy finde. Typisch DICE wären 2 Squads um so wenig wie möglich zu machen.

    Die zeitliche Begrenzung ist hingegen unsexy².

    #145244 Antwort

    Zentra

    Es werden doch auch 4+4 VS 4+4

     

    #145287 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1081
    Antworten: 1700

    EA spricht eigentlich ganz Explizit von 8er Squads. Wir werden sehen.

    #145402 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 243

    @Maxx: Darum gehe ich bei „2 Teams of 16 Players“ So steht es in den Changelogs, auch von einem Fehler aus. 2 Teams of 16 players bedeutet 2 Teams mit 16 Spielern. Und nicht 2 Teams aus 16 Spielern.

    Weiter schreiben sie in der Tat je 2 Sqauds treten gegneinander an.

    Da ich zuerst nur den Freitext zu dem Modus gelesen habe, ging ich also zunächst davon aus es würde so stimmen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook