Battlefield V

Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial

Battle Royale ist bei vielen Fans des modernen Spielmodus, der in den vergangenen 24 Monaten den Spielemarkt „revolutioniert“ hat, hoch im kommen. Manche Battlefield Fans hingegen können auf den Spielmodus verzichten und wir für uns freuen uns darauf Battle Royale in der Interpretation von Battlefield zu spielen.

Der heute veröffentlichte Battlefield V Lightning Strikes Trailer beinhaltet neben den Informationen zu neuen Waffen, Fahrzeugen, Spielmodi und vielem mehr aber auch nochmals einen Part, in dem der Battle Royale Modus „Firestorm“ angeteasert wird.

Bisher war bekannt, dass der Spielmodus ab März 2019 zu erwarten sein sollte. Nun wird es konkreter, denn nun heißt es, dass der Spielmodus im März 2019 erscheinen wird! Außerdem wird durch den Sound im Trailer ebenfalls bekannt, dass man die roten Traktoren wirklich fahren kann.

Battlefield V Firestorm – Das ist bisher bekannt…

Aktuell bekannt ist, dass es im Rahmen des Firestorm Spielmodus eine enorm riesige Karte geben wird, deren Spielbereich nach und nach von einem gewaltigen Feuerring zunehmend verkleinert wird. Laut den Angaben von DICE soll die Battle Royale Map, erwähnt wird hier immer eine Map, als die größte Karte gelten, die bisher für Battlefield V entstanden ist.

Insgesamt werden im Battle Royale Modus maximal 64 Spieler, wobei immer vier Spieler in einem Squad (maximal 16 Squads) sind, um den Sieg kämpfen. Der Start ist, wie für Battle-Royale Spiele typisch, zunächst ohne Ausrüstung und Waffen. Alle Gegenstände müsst ihr nach eurer Landung suchen und sind an festen sowie zufälligen Positionen zu finden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ben vor 8 Monate, 1 Woche.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #145224 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 460

    Ich bin ebenfalls auf die Battlefield  Interpretation gespannt . Bisher war BR nicht so mein Ding, aber ich bin offen für alles.

    Please wait...
    #145229 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Abwechslung und den Spieler bei der Stange zu halten mit Inhalten ist wohl das wichtigste in der heutigen Zeit. Conquest Only wie in BF2 – BF3, war mal…

    BR finde ich als überzeugter PUBG Spieler gut, aber das System wirkt auf dauer auch etwas staubig. Battlefield kann hier einiges anders machen. Ich bin echt gespannt.

    Please wait...
    #145248 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Verzeiht mir meinen Zynischen kommentar:

    Hardcore? Ham wer nicht

    Server? Gibts nicht

    Diverse Spielmodi? Später mal, vielleicht, für ne Woche oder 2. Erstmal

    Coins nach LEvel 50? Wir arbeiten dran, mehr oder weniger. Aber vielleicht schalten wir BOINS ja dafür frei ;)

    Aber hey, ihr könnt rote Traktoren fahren. Das ist doch auch gut ^^

    (Post kann Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie enthalten, bitte nicht all zu ernst nehmen)

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #145387 Antwort

    Bob
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 8

    Verzeiht mir meinen Zynischen kommentar:

    Hardcore? Ham wer nicht

    Server? Gibts nicht

    Diverse Spielmodi? Später mal, vielleicht, für ne Woche oder 2. Erstmal

    Coins nach LEvel 50? Wir arbeiten dran, mehr oder weniger. Aber vielleicht schalten wir BOINS ja dafür frei ?

    (Post kann Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie enthalten, bitte nicht all zu ernst nehmen)

    Du hast da 2 News vergessen. Da fehlt auch noch ein negativer Kommentar, der nichts mit der eigentlichen News gemeinsam hat. Wie ware es wenn jetzt in jeder News ganz unten stehen würde: P.S. das Spiel hat keinen Hardcore Modus und keine privaten Server und ist deshalb Kacke. Dann müsst ihr das nicht immer in den Kommentaren schreiben.

    (Kann auch Ironie und Sarkasmus enthalten)

    Please wait...
    #145471 Antwort

    Ben

    Traktoren,ja darauf haben die Spieler ja nur gewartet und bekanntlich sind die Truppen im 2.WK auch mit Traktoren über die Schlachtfelder gerollt. -.-

    Wenn deswegen ein Shitstorm entstehen würde,würde DICE wohl auch wieder irgendwelche fragwürdigen Historiker ranziehen,die dann groß und breit erzählen das die Traktoren wichtige Transportmittel für die Armeen gewesen sind,ähnlich wie die es ja beim Thema Frauen gemacht haben :D

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook