Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #145200 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1467
      Antworten: 2029

      Battle Royale ist bei vielen Fans des modernen Spielmodus, der in den vergangenen 24 Monaten den Spielemarkt “revolutioniert” hat, hoch im kommen. Man

      Artikel vollständig lesen...

    • #145224 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 521

      Ich bin ebenfalls auf die Battlefield  Interpretation gespannt . Bisher war BR nicht so mein Ding, aber ich bin offen für alles.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145229 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1467
      Antworten: 2029

      Abwechslung und den Spieler bei der Stange zu halten mit Inhalten ist wohl das wichtigste in der heutigen Zeit. Conquest Only wie in BF2 – BF3, war mal…

      BR finde ich als überzeugter PUBG Spieler gut, aber das System wirkt auf dauer auch etwas staubig. Battlefield kann hier einiges anders machen. Ich bin echt gespannt.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145248 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Verzeiht mir meinen Zynischen kommentar:

      Hardcore? Ham wer nicht

      Server? Gibts nicht

      Diverse Spielmodi? Später mal, vielleicht, für ne Woche oder 2. Erstmal

      Coins nach LEvel 50? Wir arbeiten dran, mehr oder weniger. Aber vielleicht schalten wir BOINS ja dafür frei ;)

      Aber hey, ihr könnt rote Traktoren fahren. Das ist doch auch gut ^^

      (Post kann Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie enthalten, bitte nicht all zu ernst nehmen)

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #145387 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Online
      Themen: 46
      Antworten: 8758

      Verzeiht mir meinen Zynischen kommentar:

      Hardcore? Ham wer nicht

      Server? Gibts nicht

      Diverse Spielmodi? Später mal, vielleicht, für ne Woche oder 2. Erstmal

      Coins nach LEvel 50? Wir arbeiten dran, mehr oder weniger. Aber vielleicht schalten wir BOINS ja dafür frei ?

      (Post kann Spuren von Sarkasmus und/oder Ironie enthalten, bitte nicht all zu ernst nehmen)

      Du hast da 2 News vergessen. Da fehlt auch noch ein negativer Kommentar, der nichts mit der eigentlichen News gemeinsam hat. Wie ware es wenn jetzt in jeder News ganz unten stehen würde: P.S. das Spiel hat keinen Hardcore Modus und keine privaten Server und ist deshalb Kacke. Dann müsst ihr das nicht immer in den Kommentaren schreiben.

      (Kann auch Ironie und Sarkasmus enthalten)

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #145471 Antworten | Zitat

      Ben
      Gast

      Traktoren,ja darauf haben die Spieler ja nur gewartet und bekanntlich sind die Truppen im 2.WK auch mit Traktoren über die Schlachtfelder gerollt. -.-

      Wenn deswegen ein Shitstorm entstehen würde,würde DICE wohl auch wieder irgendwelche fragwürdigen Historiker ranziehen,die dann groß und breit erzählen das die Traktoren wichtige Transportmittel für die Armeen gewesen sind,ähnlich wie die es ja beim Thema Frauen gemacht haben :D

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale kommt fest im März, Traktoren und neues Videomaterial
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook