Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Bl4d3runn3r.
Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139579 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist soweit! Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da, nachdem wir uns 24 Stunden länger in Geduld üben mussten. DICE hat di

      Artikel vollständig lesen...

    • #139588 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Das sind aber sehr viele Änderungen.  Bin mal gespannt, wie es sich jetzt spielt.

      Flugzeuge sind alle mehr oder weniger geschwächt worden. Bomber haben jetzt weniger Bomben und das nachladen wurde wieder eingeführt bzw. dauert nun länger.

      Sind sinnvolle  Änderungen bei den Flugzeugen.

      Ich bin überrascht,  dass Dice schnell auf die Community  gehört hat. Die Änderungen an den Flugzeugen  sind glaube ich wirklich gut.

      Die Flak macht jetzt  mehr Schaden gegen Bomber, dafür aber weniger gegen Jagdflieger.  Das hört sich doch gut an.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #139589 Antworten | Zitat

      P5yko75
      Gast

      Updatestart ist 10:00 mit 17,79 GB

      Artikel vollständig lesen...

    • #139592 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Also bei mir sind es 10.41 GB (PC)

      Das sind aber sehr viele Änderungen. Bin mal gespannt, wie es sich jetzt spielt.

      Flugzeuge sind alle mehr oder weniger geschwächt worden. Bomber haben jetzt weniger Bomben und das nachladen wurde wieder eingeführt bzw. dauert nun länger.

      Sind sinnvolle Änderungen bei den Flugzeugen.

      Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber spawnen die Bomber jetzt erst zum richtigen Rundenstart oder immer noch früher?

      Artikel vollständig lesen...

    • #139594 Antworten | Zitat

      iztroM
      Gast

      Einige gute Änderungen dabei. Das der Bombenträger nicht mehr markiert ist, ist sehr zu begrüßen. Das man jetzt Mienen und Dynamit entschärfen kann find ich ne witzige Alternative zum sinnlosen zerschießen.^^

       

      Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139599 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.

      Friert das Spiel da immer noch ein, wenn man den Auftrag Ingame auswählen will? Die Option neue Aufträge im Match zu aktivieren gibt es ja. Nur war da nie etwas zu sehen und man konnte das Fenster nicht schließen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139602 Antworten | Zitat

      Falc09
      Gast

      Durchweg positive Änderungen, besonders der Bomber Spawn Delay von 30sec.

      Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der infinite Loading Screen bug auch wirklich gefixed ist.

      Die Sanis hätten bzw. die SMGs hätten gern noch deutlicher verbessert werden können. Aber mal schauen wie es sich jetzt spielt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139607 Antworten | Zitat

      iztroM
      Gast

      Da gibt es ne Option mit der man das aktivieren kann? Wieso ist sowas denn nicht standardmäßig an? :scratch: :scratch: Manchmal versteh ich die Jungs bei Dice nicht. :wacko:   :wacko:

      Kann dir leider dazu nichts sagen. :unsure:   :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #139608 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.

      Friert das Spiel da immer noch ein, wenn man den Auftrag Ingame auswählen will? Die Option neue Aufträge im Match zu aktivieren gibt es ja. Nur war da nie etwas zu sehen und man konnte das Fenster nicht schließen.

      Es gibt die Option? Echt? Dann habe ich sie bisher immer klar übersehen. :wacko:

      Die Assignments konnten das Spiel zum partiellen aufhängen bringen wenn man ESC -> Assignments geklickt hatte. Das haben sie jetzt wohl gefixt. Sollte man jetzt Assignments neu Auswählen können im Spiel, wäre das Klasse. Mich hat es nämlich auch ungemein gestört das ich deswegen den/die Server verlassen musste wenn ich etwas ändern wollte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139609 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Was ist jetzt eigentlich  mit dem Soldaten Rang?? Wird der jetzt erhöht?

      Frage mich von Anfang an, was dieser Unsinn soll, dass man nach 2-3 Wochen den Maximal Rang schon erreicht. In bf2 war es Top, in bf3 auch noch gut und seit bf4 nur noch Unsinn.

      Ist das so ein Psycho Ding von Dice, bloß  nicht neue Spieler abschrecken, wenn jemand einen höheren Rang hat?  Mit jedem bf Titel wird der immer niedriger oder künstlich  gebremst. Was soll das, wer hat sich das ausgedacht. Meine Gütte.  :negative:   :negative:   :negative:

      Dann sollen Die es ganz abschaffen. Was für ein Unsinn, man spielt und steigt nicht mehr weiter, erst nach Wochen, wenn Dice es für richtig erachtet , dann kann man plötzlich  wieder aufsteigen.

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #139610 Antworten | Zitat

      Player65
      Gast

      Hab den Patch geladen, kann aber nur Singleplayer spielen. Das sagt, dass es sich gearde installiert, als ob ich es nebenbei runderladen würde. Reparieren habe ich auch schon getestet. Geht es bei euch?

      Artikel vollständig lesen...

    • #139631 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Player,

      das Spiel muss für den Multiplayer in jedem Fall den Status “Spielbereit” haben und nicht mehr installieren oder runterladen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139643 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Bei mir waren es auch 17 GB. Letztes Drittel des Downloads war extrem langsam, unter 1 Mbit.

      Ansonsten konnte ich danach direkt loslegen.

      Der coins Bug scheint noch nicht komplett behoben zu sein. Im Endmenü stand 1000 coins und darunter +3, was immer das auch heißen mag, aber die coins würden mir nicht angerechnet.

      Die Upgrades haben Sie bei Flugzeugen ziemlich geändert. Alte Kombination sind weg, die neuen sind schlechter bzw. schwächer.

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #139662 Antworten | Zitat

      Riesenbrezel
      Gast

      Habt ihr seit dem Update auch das Problem, dass oben links das Fenster fehlt wo Anforderungen angezeigt werden? Also wenn ich einen Befehl anfordere oder ähnliches. Ich hab das Problem auf der PS4

      Artikel vollständig lesen...

    • #139669 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Also bei mir sind es 10.41 GB (PC)

      Bei mir sind es auch 17,79 GB (PC)

      Ich glaube viele verwechseln den Download und die Vorbereitung des Updates. Das Update an sich ist 10.41 GB groß am PC.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139681 Antworten | Zitat

      P5yko75
      Gast

      Hab getz wie ein blöder ALLE aufgaben im neuen SP erledigt, gefühle 100 mal neu angefangen um diese Briefe zu finden. Nun hab ich alle Briefe, doch es werden nach beenden nur 5 von 6 bei den Aufgaben angezeigt, obwohl ich alle 6 Briefe leden kann. Schein ein neuer Bug zu sein. Wundert euch also nicht, wenn ihr versucht den Tiger Skin zu erarbeiten. Daraus scheint nix zu werden  :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #139872 Antworten | Zitat

      Bl4d3runn3r
      Gast

      Bin ja mal gespannt auf die neue Map. Bis jetzt gibt es nur 2 oder 3 gute Maps. Wird es eigentlich endlich wieder private Server geben? Diese DICE Server sind sowas von Kacke… Ich will wieder einen Server mieten und Spass mit meinen Freunden haben, nicht auf EA kontrollierten Server rumjuckeln die immer voll sind.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...