Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bl4d3runn3r vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #139579 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Es ist soweit! Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da, nachdem wir uns 24 Stunden länger in Geduld üben mussten. DICE hat di

    Artikel vollständig lesen...

    #139588 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Das sind aber sehr viele Änderungen.  Bin mal gespannt, wie es sich jetzt spielt.

    Flugzeuge sind alle mehr oder weniger geschwächt worden. Bomber haben jetzt weniger Bomben und das nachladen wurde wieder eingeführt bzw. dauert nun länger.

    Sind sinnvolle  Änderungen bei den Flugzeugen.

    Ich bin überrascht,  dass Dice schnell auf die Community  gehört hat. Die Änderungen an den Flugzeugen  sind glaube ich wirklich gut.

    Die Flak macht jetzt  mehr Schaden gegen Bomber, dafür aber weniger gegen Jagdflieger.  Das hört sich doch gut an.

     

    #139589 Antwort

    P5yko75

    Updatestart ist 10:00 mit 17,79 GB

    #139592 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 41

    Also bei mir sind es 10.41 GB (PC)

    Das sind aber sehr viele Änderungen. Bin mal gespannt, wie es sich jetzt spielt.

    Flugzeuge sind alle mehr oder weniger geschwächt worden. Bomber haben jetzt weniger Bomben und das nachladen wurde wieder eingeführt bzw. dauert nun länger.

    Sind sinnvolle Änderungen bei den Flugzeugen.

    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber spawnen die Bomber jetzt erst zum richtigen Rundenstart oder immer noch früher?

    #139594 Antwort

    iztroM

    Einige gute Änderungen dabei. Das der Bombenträger nicht mehr markiert ist, ist sehr zu begrüßen. Das man jetzt Mienen und Dynamit entschärfen kann find ich ne witzige Alternative zum sinnlosen zerschießen.^^

     

    Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.

    #139599 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.

    Friert das Spiel da immer noch ein, wenn man den Auftrag Ingame auswählen will? Die Option neue Aufträge im Match zu aktivieren gibt es ja. Nur war da nie etwas zu sehen und man konnte das Fenster nicht schließen.

    #139602 Antwort

    Falc09

    Durchweg positive Änderungen, besonders der Bomber Spawn Delay von 30sec.

    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der infinite Loading Screen bug auch wirklich gefixed ist.

    Die Sanis hätten bzw. die SMGs hätten gern noch deutlicher verbessert werden können. Aber mal schauen wie es sich jetzt spielt.

    #139607 Antwort

    iztroM

    Da gibt es ne Option mit der man das aktivieren kann? Wieso ist sowas denn nicht standardmäßig an? :scratch: :scratch: Manchmal versteh ich die Jungs bei Dice nicht. :wacko:   :wacko:

    Kann dir leider dazu nichts sagen. :unsure:   :unsure:

    #139608 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 39

    Was ich schade finde, dass man immer noch den Server verlassen muss um nach dem erledigen eines Auftrags nen neuen auszuwählen. Stört den Spielfluss mit Freunden ungemein.

    Friert das Spiel da immer noch ein, wenn man den Auftrag Ingame auswählen will? Die Option neue Aufträge im Match zu aktivieren gibt es ja. Nur war da nie etwas zu sehen und man konnte das Fenster nicht schließen.

    Es gibt die Option? Echt? Dann habe ich sie bisher immer klar übersehen. :wacko:

    Die Assignments konnten das Spiel zum partiellen aufhängen bringen wenn man ESC -> Assignments geklickt hatte. Das haben sie jetzt wohl gefixt. Sollte man jetzt Assignments neu Auswählen können im Spiel, wäre das Klasse. Mich hat es nämlich auch ungemein gestört das ich deswegen den/die Server verlassen musste wenn ich etwas ändern wollte.

    #139609 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Was ist jetzt eigentlich  mit dem Soldaten Rang?? Wird der jetzt erhöht?

    Frage mich von Anfang an, was dieser Unsinn soll, dass man nach 2-3 Wochen den Maximal Rang schon erreicht. In bf2 war es Top, in bf3 auch noch gut und seit bf4 nur noch Unsinn.

    Ist das so ein Psycho Ding von Dice, bloß  nicht neue Spieler abschrecken, wenn jemand einen höheren Rang hat?  Mit jedem bf Titel wird der immer niedriger oder künstlich  gebremst. Was soll das, wer hat sich das ausgedacht. Meine Gütte.  :negative:   :negative:   :negative:

    Dann sollen Die es ganz abschaffen. Was für ein Unsinn, man spielt und steigt nicht mehr weiter, erst nach Wochen, wenn Dice es für richtig erachtet , dann kann man plötzlich  wieder aufsteigen.

     

     

    #139610 Antwort

    Player65

    Hab den Patch geladen, kann aber nur Singleplayer spielen. Das sagt, dass es sich gearde installiert, als ob ich es nebenbei runderladen würde. Reparieren habe ich auch schon getestet. Geht es bei euch?

    #139631 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Hi Player,

    das Spiel muss für den Multiplayer in jedem Fall den Status „Spielbereit“ haben und nicht mehr installieren oder runterladen.

    #139639 Antwort

    Hasching
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 44

    Also bei mir sind es 10.41 GB (PC)

    Bei mir sind es auch 17,79 GB (PC)

    Anhänge:
    #139643 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Bei mir waren es auch 17 GB. Letztes Drittel des Downloads war extrem langsam, unter 1 Mbit.

    Ansonsten konnte ich danach direkt loslegen.

    Der coins Bug scheint noch nicht komplett behoben zu sein. Im Endmenü stand 1000 coins und darunter +3, was immer das auch heißen mag, aber die coins würden mir nicht angerechnet.

    Die Upgrades haben Sie bei Flugzeugen ziemlich geändert. Alte Kombination sind weg, die neuen sind schlechter bzw. schwächer.

     

     

    #139662 Antwort

    Riesenbrezel

    Habt ihr seit dem Update auch das Problem, dass oben links das Fenster fehlt wo Anforderungen angezeigt werden? Also wenn ich einen Befehl anfordere oder ähnliches. Ich hab das Problem auf der PS4

    #139669 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Also bei mir sind es 10.41 GB (PC)

    Bei mir sind es auch 17,79 GB (PC)

    Ich glaube viele verwechseln den Download und die Vorbereitung des Updates. Das Update an sich ist 10.41 GB groß am PC.

    #139681 Antwort

    P5yko75

    Hab getz wie ein blöder ALLE aufgaben im neuen SP erledigt, gefühle 100 mal neu angefangen um diese Briefe zu finden. Nun hab ich alle Briefe, doch es werden nach beenden nur 5 von 6 bei den Aufgaben angezeigt, obwohl ich alle 6 Briefe leden kann. Schein ein neuer Bug zu sein. Wundert euch also nicht, wenn ihr versucht den Tiger Skin zu erarbeiten. Daraus scheint nix zu werden  :negative:

    #139872 Antwort

    Bl4d3runn3r

    Bin ja mal gespannt auf die neue Map. Bis jetzt gibt es nur 2 oder 3 gute Maps. Wird es eigentlich endlich wieder private Server geben? Diese DICE Server sind sowas von Kacke… Ich will wieder einen Server mieten und Spass mit meinen Freunden haben, nicht auf EA kontrollierten Server rumjuckeln die immer voll sind.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
Antwort auf: Das Battlefield V Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update ist da & Changelog
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

There are 560 users online - 0 registered, 560 guests.

Twitter Facebook