Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich

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  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von maxx.
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    • #151369 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2097
      Antworten: 2367

      Das Februar Update für Battlefield V hat neben den heute veröffentlichten Änderungen auch Inhalte, die im Changelog nicht erwähnt wurden, hinzugefügt.

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    • #151400 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Als nächstes spendiert DICE jedem Soldaten noch ein blaulicht damit man die Gegner besser sehen kann.

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    • #151411 Antworten | Zitat

      burnhardo
      Gast

      Naja, ist ja nicht so das es nun Brightskins sind… So krass sind die Änderungen der Sichtbarkeit auch wieder nicht, ich hab jetzt ein paar Runden gespielt, ist nicht viel anders.
      Positiv: Bisher KEIN Infinity Loading oder Black Loading!

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      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #151432 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Also ich finde das Sichtbarkeits-Update relativ harmlos. Auf dem “kleinen” Bild habe ich den Soldaten erst gefunden als ich wusste wo ich suchen musste. :p Von Blaulicht sind wir noch sehr weit entfernt. In Deckung liegende Feinde wird man immer noch nicht entdecken bis sie das Feuer eröffnen…naja und dann ist es eh meist zu spät.

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    • #151449 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2097
      Antworten: 2367

      Sehe ich genau so. Die Sichtbarkeit ist minimal besser aber nicht dramatisch erhöht. Viel Wind um nichts, aber trotzdem sollte jeder darüber informiert sein.

      @burnhardo Es freut mich mich, dass der Loading Screen Bug bei dir verschwunden ist. Ich hoffe, dass alle anderen Spieler ebenfalls diesen hässlichen Bug nicht mehr haben.

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    • #151907 Antworten | Zitat

      Mr_RuckiPeng
      Gast

      Ich frag mich wirklich welcher Sinn dahinter steckt Spielemodis auf begrenzte Zeit zu machen. Erst ändern sie bei ConquestSmall das Ticketbleeding. Um dieses bleeding bei  SquadConquest einzusetzen. Bei SquadConquest gibt es dann für begrenzte Zeit ganze 3 maps. Ok, gab es. Ist ja jetzt vorbei. Dann kündigen die den beliebten Spielmodus “Rush” an. Für begrenzte Zeit. Warum? Ich würde das wirklich gerne verstehen…

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    • #151965 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2097
      Antworten: 2367

      @Mr_RuckiPeng DICE will die Spielmodi testen und gucken wie diese ankommen und was ich stark vermute aber bisher nicht ausgesprochen worden ist:

      Tides of War ist Saisonal angelegt, genau so wie auch der Live Service bei Star Wars Battlefront. Dort wechseln auch die Spielmodi im Quartal durch.

      Sinn oder Unsinn ist halt die Frage. Für Battlefield sehe ich es nach wie vor kritisch, da wir es so einfach nicht kennen. Squad Coqnuest habe ich seit dem Ende der Mission aber auch nur noch 2 oder 3 mal gespielt. Sonst nur Frontlines.

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