Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein | Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

#143813 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 254

 

Editiert:

Ah mist, nein, ich hab nicht richtig gelesen ^^ dachte du beziehst dich auf die news und die performancegleichheit ^^ Aber da er eine 1070 hat ist es ja auch nicht fair mit der 2060 zu vergleichen, du müsstest ja dann mit der 2070 vergleichen.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook