Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV | Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV

#153336 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

20 kills mit einem Panzer finde ich ehrlich gesagt nix besonders. Ich verstehe die Leute aber, die dann gefrustet sind.

Das zeigt doch aber, dass man es nicht kann bzw. einem die Übung fehlt. Ist nicht böse oder arrogant gemeint.
Nur für eingespielte Panzer Fahrer ist diese Aufgabe kein Problem.

Gibt 2 Überlegungen von mir dazu.
Wenn man so wenig Panzer fährt, das man Schwierigkeiten hat diese 20 kills zu bekommen, braucht man dann unbedingt noch einen weiteren Panzer in seinem Arsenal??
Der hat genau seine
Nachteile wie jeder andere Panzer.

Die zweite Überlegung wäre, sich eingestehen, dass man einfach noch nicht gut darin ist und das ganze sportlich nehmen und als eine Motivationshilfe fürs Panzer fahren Training sehen.

Um mal ein Gegenbeispiel aufzuzeigen. Ich habe mich richtig schwer damit getan, jetzt die Handgranaten Aufgabe zu erledigen.

Ich war gestern auch gefrustet und hab geflucht ohne Ende, weil ich einfach nicht die 500 punkte durch granaten schaffen konnte.
Verschiedene Spielmodi probiert und hab bestimmt alleine nur für diese Aufgabe 3 Stunden gebraucht.

Das hat mir halt gezeigt, dass ich granaten selten benutze und ein Noob darin bin. Für manch anderen war diese Aufgabe kein Thema.

Und so hab ich jetzt gezwungenermaßen mich mal intensiver damit beschäftigt und meine Fehler, vorallem die taktischen mal genauer analysiert und dann hats gekappt.