- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen
Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber.
Meinst du lohnt sich den neuen Treiber zu installieren. Hab noch den alten, 2 Rheien davor.
Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber.
Der 417.22 ?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield V und DXR aka Raytracing oder wie Nvidia es nennt “RTX” sind das Verkaufsargument. Doch wirklich viel Spaß macht es nicht das neue Feature
Artikel vollständig lesen...