Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #139165 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1833

    Battlefield V und DXR aka Raytracing oder wie Nvidia es nennt „RTX“ sind das Verkaufsargument. Doch wirklich viel Spaß macht es nicht das neue Feature

    Artikel vollständig lesen...

    #139194 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 242

    Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber. :good:

    Please wait...
    #139196 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    Meinst du lohnt sich den neuen Treiber zu installieren.  Hab noch den alten, 2 Rheien davor.

    Please wait...
    #139268 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1833

    Mit dem neuen Treiber läuft DX12 bei mir noch mal besser bzw. die Lagspikes sind weniger. Auch DX11 läuft nun besser und fast so gut wie DX12 vor dem Treiber. :good:

    Der 417.22 ?

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V: Dezember Update soll auch Raytracing um 50% schneller machen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook