maxx

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    @Maenchen112 EA hat Serverprobleme über Ostern gehabt. Man hat auch nur schlechte Server in anderen EA Spielen gehabt. Einfach mal über den Serverbrowser versuchen, anstatt über das Matchmaking.

    @SiMo Battlefield war mal ein 2 Jahres Titel. 3 Jahren waren es nur selten. Zu deinen Punkten 3. & 4. gebe ich dir vollkommen recht. Am Ende muss es Spaß machen :yahoo:


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    Auf welcher Plattform denn? EA hatte die Tage auch Server Probleme. Eventuell lag es daran. BFBC2 spielt aber auch kaum noch jemand.


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    Naja.. kein Spiel ist perfekt. Cyberpunk, das neue Outriders oder auch Call of Duty haben Probleme ohne Ende. Dagegen sind Battlefield V oder Battlefield 4 mit ihren Fehlern echt nicht gravierend auffällig. Wenn ein Spiel Spaß macht, und Call of Duty ist da ein gutes Bespiel, dann wird es auch gespielt und von der Community angenommen.


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    @Hasching Das halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Klar kann man das technisch machen, aber es macht rein aus Spieler Sicht keinen Sinn.


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    Ich empfinde es so, dass es seit Battlefield 1 bereits ein hektisches rumgeballer gibt und Battlefield sich stark an das Gameplay von COD angenähert hat. Nur die Scharfschützen haben Ihre Ruhe und liegen in ihren Ecken.


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    Dass EA/Dice sich von COD inspirieren lassen, ja absolut nichts neues. Siehe BF3 und BF4.

    Das sehe ich sehr ähnlich. In BF1 und BF5 hat es auch den Höhepunkt erreicht mit COD inspirierten Features. In Battlefield V waren das wohl die Squad Points und die Raketen und Drops. Ein Commander hätte mir besser gefallen.

    Am Ende gibt es einen Grund warum Warzone oder COD so erfolgreich ist und war.

    Battlefield, soll kein COD werden, versteht mich da nicht falsch, aber es sollte ebenso begeistern. COD hat zum Beispiel auch ein schön tiefes System zum Anpassen von Waffen Attachments. Sowas dürfen die Damen und Herren bei DICE sehr gerne zurückbringen.


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    Ich habe mir BF1 nur gekauft, weil es im ersten Weltkrieg spielt!

    Es WW1 und WW2, vor allem aber WW1 sind nicht die Settings, welche die Battlefield Community gerne sieht. WW2 wäre in Ordnung. Aber ohne Ikonische Schlachtfelder war es schwer Battlefield V zum Liebling der Community zu machen. Sicherlich hat auch dies seine Fans, aber deutlich weniger als ein BF3 oder BF4.


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    Wenn man vom Neustart spricht, dann wohl eher verglichen mit Battlefield 3 und dem Start der Einfügung der modernen Frostbite Engine im BF Franchise. BFBC 1 & 2 hatten zwar auch die FB Engine, waren aber ja mehr oder weniger eine eigene Auskopplung im Franchise.

    Modsupport in Battlefield werden wir wohl allenfalls mit externen Tools wie zum Beispiel Venice Unleashed sehen. Leider erscheinen via Venice Unleashed keine wirklich komplexen Mods. Eher so Funmods mit Dirtbikes etc.

     


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    Noch ist ja etwas Zeit. Wenn die Future Games Show wirklich die Reveal Show ist, könnten die kleinen 3-5 Sekunden Mini Teaser ja schon vorher kommen. Oder man liefert direkt das 1-2 Minuten Feuerwerk und ein paar Infos.


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    Es ist doch vollkommen in Ordnung wenn Leute gehen. Irgendwann ist die Kreativität einfach weg, wenn man immer das gleiche macht. Sirland wollte schon früher weg, konnte dann aber von DICE L.A. zu DICE Schwenden wechseln und hat die Chance wahrgenommen.

    Sirland war ein spitzen Kerl auf der menschlichen Ebene. Zur Gamescom und nach ESL Turnieren waren wir noch viel mit ihm unterwegs. Da ging es aber nicht mehr im Battlefield  :-)

    Für Battlefield hat er viel gutes getan als Battlefield 4 vor dem Scheitern stand und stand zu seinem Wort. Im Unternehmen wurde er dann aber mehr oder weniger nur noch verheizt.

    Es sind aber auch viele andere gegangen, die im Hintergrund sich um Server und Backend gekümmert haben, die schon seit Battlefield 2 mit dabei waren.

    Kurz um: Neue Köpfe, neue Ideen und Innovationen.


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    Crossplay ist der letzte Müll! Wenn die das machen dann ist wieder vorbei! Kein Consolenspieler will gegen PC Cheater spielen keiner!!! Wenn Crossplay dann bitte auch zum deaktivieren, danke !!!

    Man kann ja auch ein gutes Anti Cheat System haben. Eine Community fände ich am Ende schon toll zumal ich in MW2019 lernen musste, dass man von Konsolenspielern auch gut auf den Sack bekommen kann :D

    Na wenn die Steuerung ganz weit weg von den letzten Titeln ist und sich auch an alten Teilen und CoD MW orientiert, könnte es langsam Mal wieder was werden… Bei EA bleibt nur zu hoffen.

    Was ist dein Problem mit der Steuerung und auf welcher Plattform spielst du?


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    Absolut richtig und jeder sollte sich sein Bild selber machen. Wenn es eine Alpha gibt okay. Eine Beta gibt es für alle oder für die, die EA Play oder Pro, so heißt es glaube ich aktuell, haben. Ein Reboot hat damals auch der Need for Speed Reihe gut getan. Bisher kam zwar kein Granaten Need for Speed, aber alle teile waren akzeptabel.

    Meine These: Battlefield V war ein Lückfüller und das wusste man auch. Sonst wären Trailer, Content etc. nicht derart schlecht gewesen. DICE kann das besser und hat auch die richtige Leute, die es besser können.

    Lange Rede kurzer Sinn. Abwarten und Tee trinken. Persönlich werde ich nicht in den Hype verfallen, wie es einst der Fall war. Da muss das Spiel schon überzeugen und nicht wie in BFV alles was neu war, auf der Roadmap gestrichen werden.


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    Haha.. ja.. wer das wohl machen wird, wenn es einen geben wird. B-)


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    Ich fand bei Firestorm hat es sich einfach nicht nach DICE angefühlt, als wenn es nicht dazu gehört. War einfach total inkonsestent.

    Absolut. Firestorm hat leider nie Updates erhalten die wirklich den Modus verbessert haben. Sollte es nochmal einen BR Spielmodus in Battlefield geben, sollte dieser auch supported werden. Meine Hoffnung liegt auch auf Battlefield 6. Ich breche aber derzeit noch nicht in HYPE Stimmung aus, sondern betrachte die Dinge relativ reserviert. Mal sehen wann der erste Trailer kommt. Mit dem kann sich das eventuell ganz schnell ändern B-)


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    128 Spieler klingt nach Backendproblemen bis zum Abwinken. In BF V gibt es ja nicht mal ne Pingbegrenzung. Ich bin nach BF V sowas von skeptisch…..

    In Zeiten in denen ein Server 128+ Cores CPU Power haben und ein dutzend alte Server ablösen können, sind Backend Probleme, nur weil ein Battlefield 128 Spieler hat, eher unwahrscheinlich. Damals waren es ja auch meist Datenbank Probleme. Mit den heutigen technischen Mitteln kann man das sehr gut lösen. Skeptisch zum Thema Spielspaß und Features darf man aber in jedem Fall sein.


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    @Ejbroham Visceral Games haben in BF4 auch die Kuh vom Eis geholt. Nicht zuletzt weil man an BF Hardline gearbeitet hat.

    Ich denke man kann vieles sagen, aber in jedem der Studios sitzen Entwickler und Designer die ambitioniert und gut sind. Es gibt aber auch das Gegenteil und eventuell auch viele Einsteiger.

    Ich hoffe immer noch, dass BFV der Lückenfüller war und eher ungeplant reingeschoben wurde. Für mich spiegeln Battlefield 1 und Battlefield V nicht das Battlefield Erlebnis der alten Tage wieder.


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    bf wird ein cheaterfest, ich freunmich drauf

    Gibt es aktuell einen Shooter in dem das nicht der Fall ist?

    Das ist eigentlich ganz einfach, keine Custom Server = Kein BF 6 in meinem Regal

    Es wird die gleichen Funktionen bzw. etwas mehr geben als aktuell in Battlefield V. Also Server Hosting über DICE. Mit dem letzten Update für BFV kamen ja einige Optionen dazu, die den Server wirklich zum Custom Server machen. Nur die Tatsache, dass es kein 24/7 Feature, ggf. gegen ein zusätzliches Entgeld gibt und kein RCON stört aktuell. Für letzteres ist ja eine Webseite von DICE im Raum.

    als Antwort auf: Battlefield 6 eventuell mit 256 Spielern in 128 vs 128 Matches? #241967

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    @Sc4t Die Basics müssen natürlich da sein und stimmen. Nach all den Leaks und Gerüchten gehe ich stark davon aus, dass wir wenigstens die Features haben werden, die auch in Battlefield 3 möglich waren. Vor allem was die Waffen, Teamplay etc. betrifft. Das wäre auch bei weitem mehr als in Battlefield V.

    Battlelog und Commander Modus lassen wir mal außen vor. Das Squad Belohnungssystem fand ich mit einer der einzigen Features in Battlefield V wirklich nützlich und gut gelöst.


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    Technisch sollte keine Playstation 3,4 oder Xbox mehr im Wege stehen. Die Next Gen Konsolen machen einiges mehr möglich. Mehr Spieler heißt mehr Möglichkeiten. Ich hoffe, dass man nicht nur Stumpf das mehr ist mehr Prinzip verfolgt, sondern man wieder mit 2-3 Personen sinnvoll ein Fahrzeug steuern kann mit Gunnern, Spottern etc.

    Genau das machte Battlefield aus und ist über die Jahre komplett verschwunden. Es war am Ende nur noch ein Shooter für Einzelspieler.

    Ebenso die Waffenanpassbarkeit. Warum nicht wieder viele Griffe und Aufsätze anbieten und Waffen und den Zwang Waffen wirklich mal spielen zu müssen. Zuletzt konnte man doch in 2-5 Runden alles freischalten was man wollte.

    als Antwort auf: Battlefield 6 eventuell mit 256 Spielern in 128 vs 128 Matches? #240937

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    Der Fokus nach Innovation ist nicht verkehrt. Die guten Battlefield Titel wie BF2, 2142, BFBC 1 & 2 sowie BF3 waren Innovationsgeprägt und auch die erfolgreichsten. Seit Battlefield 4 ist das Franchise immer aufgewärmt aber wirklich was neues konnte man uns nicht liefern.

    Sicher sag alles immer gut aus und der Sound war gut. Aber wirklich was neues war einfach nicht.

    Wenn DICE nun mal was schafft neu zu bringen, wird das sicherlich toll. Ich kann mir so zum Beispiel 64v64v64v64 Spiele vorstellen in denen 4 Teams im Single Elimination spielen und nachher das Battle auf einer wirklich zerstörten Map im 64v64 antreten. Als Trupp könnte man sich als Wingman Squad, Tank Squad oder sonst was in den Kampf stürzen.

    256 Spieler bieten völlig neue Möglichkeiten. Alleine was man für Materialschlachten haben könnte und welche Menge an Fahrzeugen unterwegs sein würde.

    als Antwort auf: Battlefield 6 eventuell mit 256 Spielern in 128 vs 128 Matches? #240432

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    Also ganz ehrlich, ich möchte gar keine 256 Spieler Modis spielen, ich möchte einen 5vs5 Modus der auch Liga fähig wäre wie zb. in der ESL oder DeSBL. Das macht wesentlich mehr Spaß. So wie damals zu BF3 zeiten. Da konnte man schön in der ESL Matches austragen.

    Blub Blah wie immer am Ende gibt’s kid skins für Echtgeld die besten Modi werden rausgeschmissen. Competiv Modi und Liga wird nicht weiter verfolgt. Engine und als bleiben fehlerhaft eigene platoon Logos bleiben unbenutzbar. Auf die community wird wieder nicht gehört. EA IT’S IN THE GAME!

    Man sollte den Casuals das Spiel auch schmackhaft machen. Am Ende sind Casuals auch die, die in den nicht mehr existierenden Battlefield Esport finden und geraden in Ligen wie der DESBL spielen, weil es Spaß macht.

    256 Spieler mit gescheiten Maps wären klasse. Ein toller Battlefield Esport natürlich auch .. ABER.. mit Esport verdient EA kein Geld. Esport kostet hingegen sogar Geld, wenn man diesem von NULL an aufbauen will. Will man den Esport kostendeckend betreiben, braucht man Einnahmen durch Season Pässe und Skins. Diese kaufen wiederum meist die Casual Spieler und schon stehen wir wieder am Anfang.

    Zu Battlefield 1942 – Battlefield 3 gab es Esport in dem ich persönlich auch aktiv war. Es braucht meines Erachtens nicht mehr als einen Domination oder Conquest Small Spielmodus und einen Server den man minimal steuern kann.

    Wir sollten einfach abwarten was passiert und ob DICE genug Ideen hat um das kommenden Battlefield zu einem guten Spiel für jeden zu machen, dass vor allem aber den Fans und der Community gut tut.


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    Generell lohnt sich ein traditionelles Forum nicht und ein Woltlab lässt sich hier nur schwer integrieren. Ich arbeite aber am Spam Problem.

    Edit (03.02.2021): Der Spam ist erstmal weg. Kostet zwar “AUA” viel Geld, aber es spart am Ende viel Zeit, Nerven und macht alle glücklicher.


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    dat war wohl nix :)

    Absolut nichts. :unsure:

    als Antwort auf: Wer kann helfen? #230334

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    Hast du dir schon einmal ein Walkthrough Video angesehen? Das nachfolgende Video, wurde zwar auf dem PC aufgenommen, sollte aber ggf. deine Probleme klären.

    als Antwort auf: Venice Unleashed: Mod Tools jetzt für Battlefield 3 verfügbar! #230194

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    Man kann grob sagen, dass nach CNC Generals die RTS Zeit vorbei war. Auch ein CNC Generals 2 hätte nicht genug Absatz gemacht. Wegen den Mods und Maps wurde das sicher nicht eingestellt.


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    Ein WW3 wird wohl eher “Online” geführt. Die ganzen Ereignisse von Trump, Erogan, Putin etc. können am Ende reichen für einen wirklichen Krieg. However… es geht hier um ein Spiel, das mit Krieg zu tun hat. Wir sollten nicht zu politisch werden. Das hat hier nix zu suchen.


    @Okeystonet
    : Mit Massenverblödungswaffen meist du RTL, Bild und Co.? :-)

    als Antwort auf: Venice Unleashed: Mod Tools jetzt für Battlefield 3 verfügbar! #228275

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    Das ist leider Geld machen mit einem Spiel was einem nicht gehört.

    Ja… so wird es wohl kommen. Das EU Recht scheint aber auf deren Seite zu sein. Allerdings sieht man bei VU wohl nicht ein, dass deren Mod App nur wegen geleakten Files überhaupt erst entwickelt werden konnte. Es ist aber schön, dass es sowas gibt. Es zeigt doch recht klar, dass die Community wieder mehr Sandbox will, als DICE es liefern will.


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    Wie finde ich überhaupt einen solchen Community Server?

    Im MP Menü gibt es auch eine Kachel im Community Games zu finden. Alternativ aber über den Serverbrowser. Im Grunde ist all das Community Games, was keine generische Namen hat.

    Screenshot_1-4

    Screenshot_2-2

    Screenshot_3


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    Flagrun gehören ja irgendwie dazu. Wenn Fairfight funktioniert wie es sollte, werden die Spieler ja auch gekickt. Damals zu Battlefield 3 oder Battlefield 4 war das eine Zeit lang echt nervig wenn man als Infanterie auf Caspian Border von Flag zu Flag gelaufen ist um die Flaggen einzunehmen.


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    Naja. Raytracing braucht halt die Performance in Battlefield V. Die Integration oder Engine wurde ja auch “nur mal eben schnell” aufgebohrt. Es gab dann nochmal ein Performance Update, welches die FPS fast verdoppelt hat. Danach war dann aber Schluss mit den RTX Optimierungen. Competetive oder Multiplayer tauglich ist RTX einfach nicht.


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    Wir können nur hoffen, dass die Entwicklung des rsp im Rahmen des neuen BF6 gemacht wurden. In BFV Testen und zum Release von BF6 mit E-Sport Unterstützung raus kloppen.

    So war der Plan von DICE. Das RSP Feature soll von Titel zu Titel mitgenommen werden. Eventuell nicht direkt zum Release, da der Release vor geht, aber 1-4 Wochen nach Release wäre das durchaus denkbar. Eventuell aber auch direkt zum Start.

    Wo bleibt der Raytracing FIX???

    Wo ist dein Problem mit RTX?


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    Wird sicher ein Feuerwerk. Was mich noch intressiert, ob es ein Update für BF V in Verbindung mit der PS 5 geben wird.

    Battlefield V wird ebenso wie auch andere Battlefield Titel auf der PS5 oder Xbox Series X / S kaum ein Update brauchen. Es wird einfach Out of the Box besser laufen. Sprich mehr FPS auf 1080p und 4K.

    Aber gut.. EA hat mit Apex Legends auch ein BR-Game auf dem Markt womit sie gut Geld machen, weshalb Firestorm evtl. dann links liegen gelassen wurde ^^

    Ganz so ist es nicht. Criterion Games hat einfach anderes zu tun gehabt und der Modus war einfach auch nicht gut genug besucht. Es ist eine geschäftliche Entscheidung. Ebenso wie Battlefield V nicht weiter zu supporten. Firestorm hätte einfach auch Free2Play sein müssen. Mit ein paar Anpassungen wäre Firestorm eines der schönsten BR Games bis Heute.

    als Antwort auf: Battlefield 6 soll sich laut Analysten schlecht verkaufen #214054

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    Hier werden Kommentare gelöscht, die kritisch gegenüber dem Verfasser und dem Artikel sind.

    Saubere Kritiken löschen wir keinesfalls. Es wurde aber schon arg persönlich. Wir freuen uns immer über Feedback und sind gegen Zensur. Das werden sicherlich auch einige hier bestätigen können.

    Der Artikel wurde nach einem Datenbank Update in einer sehr frühen Rohfassung dargestellt und inzwischen umgearbeitet bzw. in der Fassung online, die auch verfügbar sein sollte.


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    Für Battlefield V kommt es zu spät. Aber es wird ja wieder verwendet für das kommende Battlefield.

    als Antwort auf: Battlefield V Definitive Edition für PC und Konsolen veröffentlicht #213086

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    Zu Beginn war die Edition noch nicht im Vault.. Aber danke für die Information. Ich werde das ergänzen.

    als Antwort auf: Battlefield V Definitive Edition für PC und Konsolen veröffentlicht #212899

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    Am besten nicht zu viel erwarten :unsure:


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    Es sollte dazu irgendwo Optionen dazu geben. DICE will aber irgendwann auch mehr Optionen anbieten. Es dauert leider nur extrem lange.


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    Das ist relativ leicht. Es gibt keine Adminstools für Battlefield V bisher. Alles was man an Optionen hat, befindet sich im Menü des Spiels.

    als Antwort auf: Battlefield 3 bekommt inoffiziellen Mod-Support via Venice Unleashed #210974

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    Mich wundert es eh das fähige Programmierer Arbeit da rein stecken, wo es doch einige freie/kostengünstige Engines da draussen gibt. Und da ist der Knackpunkt. Leute, die so qualifiziert sind wie die die damals Desert Combat, Forgotten Hope und ähnlich erfolgreiche Mods gemacht haben. Machen heute mit eben diesen Engines eigene Spiele und verkaufen sie für mal mehr, mal weniger Geld bei Steam und Co.

    Am Ende greifen die Programmierer da aber schon auf ein fertiges Spiel zurück. Da wird viel weniger neues ins Spiel gebracht, sondern mit den Elementen aus der Engine gespielt.

    als Antwort auf: Battlefield V: Neue Informationen zum Auto-Teambalancer #206632

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    Angeblich arbeitet man an dem Auto-Teambalancer. Vermutlich kommt der aber nur für Custom Games.

    als Antwort auf: Website Changelog #205451

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    17.09.2020

    • Neue Cookie Zustimmung nach EU Richtlinie
    • GDPR & CCPA Änderungen
    • Diverse Optimierungen
    • Theme Update
    • Plugin Updates
    • Datenbank Optimierung
    als Antwort auf: Die #Meisterjaeger suchen Dich/Euch !!! #205376

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    Ich meine, dass die Jungs auf dem PC spielen.


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    DICE bzw. gesamte EA arbeiten an einem AntiCheat System für die Frostbite Engine. Vermutlich kommt es mit BF6, FIFA 21 etc.

    als Antwort auf: Tashgar/Damm #204225

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    Wenn Du nicht an der richtigen Stelle stehst ( wo das Spiel meint, Du sollst zünden ) passiert das. Mach die Szene noch einmal, etwas langsamer, und warte ab, wo die beiden Dich haben wollen. Dann erscheint der Zünder in Deiner Hand.

    Wenn du auf der PS oder Xbox spielst: Playstation Dreieck und bei Xbox Y, danach müsstest du das C4 zünden können.

    als Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test #203935

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    Es gibt inzwischen auch ein Interessantes Video zur Herstellung des Backforce One von Gaming-Stuhl.de
    Die Herstellung des Chairs in Deutschland setzt sich deutlich von anderen Gaming Stühlen ab!


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    Um ein gutes Spiel zu kreiiren muß man doch nicht immer die Spielzahl erhöhen, ist lange kein Garant für ein spaßiges Spiel…..

    Absolut richtig! Das Problem ist, dass Spiele inzwischen ja sogar an der Spielerzahl pro Runde gemessen werden. Die Probleme mit dem Netcode, die dadurch entstehen lässt man bei solchen Vergleichen gerne dann mal aus.

    Jo ruhig wieder einen Battle Royal-Modus einbauen,weil das bei BFV ja so ein riesiger Erfolg war und so viele Spieler genau das wollte.

    Firestorm war gut. Wenn nicht sogar einer der schönsten BR Modi die es gibt bisher. Aber… es wurde nicht weiter gepflegt. Wäre das Lootsystem überarbeitet worden, wäre es quasi schon ein nahezu perfekter BR Spielmodus. Leider passt es zu Battlefield V, da BF5 meines Erachtens einfach komplett hinter seinen Erwartungen geblieben ist. Es macht den Eindruck, als sei BF5 das unbeliebte Kind bei DICE gewesen.

    als Antwort auf: HyperX Alloy Origins im ausführlichen Test #202202

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    Eine Handballenauflage braucht man nicht zwingend. Persönlich bevorzugen wir eine, aber das ist persönlich und auch Bestandteil unseres persönlichen Fazits.

    Die 10 Punkte gibt es da eher für die Verarbeitung und das USB-C Kabel und die Tatsache, dass es ausgetauscht werden kann.

    Bei der G915 vermissen wir die Handballenauflage zum Beispiel auch nicht :)


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    Ich denke aber,  dass das mit eine Rolle spielen wird für bf 6.

    Unwahrscheinlich, dass BF6 Free2Play sein wird. Aber Mikrotransaktionen werden auch BF6 wieder bestimmen, in Sachen Optik der Soldaten, Waffen etc.. Das System aus BFV ist dabei auch gar nicht so verkehrt müsste aber besser ausgearbeitet werden. Es muss nur mehr oder besseren Content geben :)

    Und am Ende sollte das Spiel auch mehr Langzeitmotivation bieten.


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    EA vermeldet bedingt  durch die Corona Krise einen Rekord Quartalsumsatz.

    Das ist aber bei jedem Unternehmen so. Apple, Ubisoft.. alle haben dadurch das die Gamer zu Hause waren mehr Umsatz. Mikrotransaktionen sind in der Branche ohnehin fest verankert.

    Aus Battlefield V kommen die Mikrotransaktionen aber nicht, sondern eher aus FIFA und Co.

    als Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test #198942

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    ich wollte nachfragen ob man beim Backforce ONE  sich  nach hinten lehnen kann und diese Position dann auch feststellen, das heißt das ich ohne Kraft in der zurück gelehnten Position bleibe ?

    Hi Robin,

    ja, du kannst die Postion feststellen und der Stuhl bleibt dann in der Position. Generell braucht man aber nur ein angenehmes Maß an Kraft um den Stuhl zu bewegen. Der Backforce gibt deinem Rücken halt, wie du ihn gerade in deiner Postion brauchst.

    als Antwort auf: Battlefield V: Neue Informationen zum Auto-Teambalancer #197412

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    Squad Conquest als Playlist wurde entfernt ist aber noch über die Communtity Games verfügbar.


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    Metro Rush mit 128 Spielern .?? Also ich hoffe nicht.

    Mit vier Tunneln und großem Außengebiet? Why not :good:

    Das größte Problem am crossplay werden wohl, wie bei cod, die cheater sein.

    Kommen von der Konsole so viele Cheater? Sofern ich das richtig verfolgt habe, sind die meisten Cheater auf dem PC unterwegs und das Problem trifft jedes Spiel und nicht speziell Battlefield. Battlefield täte aber gut daran wenigstens ein halbwegs gutes Live Anti Cheat System zu haben, das Fairfight ergänzt.


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    Juchhu – Crossplay bei Battlefield – ein Traum wird wahr Endlich gegen Maus gegen Controlleraiming. Darauf warten wir doch alle schon Und gern auch noch mehr Spieler auf die Server, die ja jetzt schon nicht hinterherkommen. Da verhagelt es dann wenigstens gleich 100 Spielern den Spaß, wenn ein Highpinger auftaucht.

    Bei COD klappt das auch relativ gut. Fast schon zu gut. Es gibt viele Runden in denen Controller Spieler im starken Vorteil sind. Crossplay ist aber nicht nur verkehrt und wird Spieler eventuell auch mal länger als 1-2 Jahre Interessant machen.

    Bzgl. der 100+ Spieler: Es kommt darauf an, was die Spieler zu tun haben. Seit Battlefield 3 hat das Campen stark zugenommen. Ich schiebe das mal auf das Map Design und natürlich müssen Karten mit +100 Spielern größer werden. Wenn man von 128 Spielern ausgeht, sollten die Maps doppelt so groß oder noch größer sein.


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    Ich fand die Steuerung der Fluggeräte in Battlefront 1+2 schon sehr gewöhnungsbedürftig. Selbst nach 5 Stunden Spielzeit waren die Flieger umsteuerbar mit Maus + Tastatur oder Controller. Cross Play finde ich gut, das rettet die Spiele über die Zeit im Bezug auf Spielerzahlen, Matchmaking etc.

    ABER.. Muss Squadron wirklich ein eigenständiges Spiel für einen “ermäßigten” Preis von 39,99 Euro sein? Klar geht was ab für Disney und Lizenzen, aber es sieht für mich nach Battlefront 2 aus und hätte ein DLC sein können. VR alleine finde ich als Alleinstellungsmerkmal nicht genug. Auch wenn es echt der Hammer sein muss in VR mit dem Tie im Weltraum rum zu fliegen.


    maxx
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    maxx
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    @maxx kannst du nicht mal Gäste aus den Kommentaren ausschließen.

    Das geht gegen das Konzept, was wir hier verfolgen  :pewpew:

    Jeder soll seine Meinung hier äußern können, ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Ich lösche den stark angestiegenen Spam schon so oft ich kann. Pro Tag blocken wir tausende Kommentare. Wenn ich zu restriktiv werde aber auch eure Meinungen und Inhalte.

    Ich habe die “Melden” Funktion aber aktiviert. Wenn genug gemeldet wird, verschwindet es auch ohne mein zutun.

    Parallel arbeite ich daran, den Spam zu minimieren. Aktuell ist das Gesindel heftigst unterwegs und dabei nicht mal von Servern, sondern von kompromittieren Huawai LTE Routern und IFTTT Geräten sowie IP Kameras. Da ist auch eine Firewall relativ sinnlos da sich die IPs ständig ändern, keine Muster haben und von überall auf der Welt stammen :aggro:

    Region Lock China, Russland hilft nichts mehr :censored: :censored:

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    maxx
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    Okay.. Ich habe das noch nicht festgestellt oder ich sehe es nicht mit meinem UWQHD Monitor einfach nicht so präsent.


    maxx
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    Hat jemand eine Idee, was das kleine m bedeutet, was man ab und an nahe dem Zielpunkt im HUD sieht?

    Hast du mal ein Bild dzau?


    maxx
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    alten (ultra-furchtbaren) Companion-App/Browser-Integration zu veröffentlichen

    Ich fand Battlelog an und für sich deutlich besser als Server Browser als das was wir heute haben.

    Wenige Tage und wir wissen ob es  Fake ist oder  Real.

    Genau! B-)

    Grundsätzlich finde ich ein BF3 Remaster gar nicht verkehrt. Selbst wenn es nur die Lücke bis BF6 im kommenden Jahr füllt, würde ich dort vermutlich viel Spielzeit drin investieren. Die Maps waren meistens gut, die Fahrzeug Spawns waren mit dem alten System deutlich besser und für Infanterie gab es ebenso gute Maps und Spielmodi.

    Vermutlich werden wir aber wieder keine privaten / mietbaren 3rd Party Server sehen und müssen mit dem auskommen, was DICE uns anbietet.

    Battlefield 3 hat auf Seiten der Server ganz gut daran getan, dass es administrierte Server gab, die auch einen Autoadmin hatten. Warten wir mal ab, was wirklich dran ist.

    als Antwort auf: Battlefield V: Strategic & Tactical Conquest Playlist verfügbar #194603

    maxx
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    Gibt es aktuell nur noch über die Community Games.

    als Antwort auf: Alle Frostbite Engine Battlefield Titel nun auf Steam erhältlich #194498

    maxx
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    Also Launcher startet einen Launcher? Dafür wird einen Shitstorm ernten. Ich habe leider noch keine Steam Version. Mal sehen ob EA da was springen lässt um das mal auszuprobieren. Wenn das so wäre, wäre das völlig falsch und kein Vorteil.


    maxx
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    Es war töricht diese Map überhaupt anzufassen.

    Die neue Map sieht aber ganz in Ordnung aus. Sieht nach schönem Häuserkampf aus.


    maxx
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    Einfach mal Morgen abwarten.


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    Ich glaube auch nicht wirklich an ein Remaster, aber wer weiß. Es wäre eventuell der leichteste Weg. Die Gameplay Mechaniken aus Battlefield 3 würden mir aber völlig reichen. Eventuell etwas mehr Zerstörung. Battlelog wäre auch toll, aber das werden wir wohl nicht erleben.


    maxx
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    Weil Battlefield V als guter Testballon für Battlefield 6 dienen kann.


    maxx
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    Vorteile sind ja nur Ingame Goodies wie eine besondere Camo, Uniform oder einen verfrühten Zugriff auf ein DLC. Es gibt keinen Grund eine Konsole vor den PC zu stellen. Im Grunde ist es ein gleichwertig Situation.


    maxx
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    Ganz ehrlich, wenn BF 6 nicht zum PS 5 Start im Dzember 2020 auf der Matte steht, würde ich mich das doch sehr wundern.

    Im Dezember 2020 wird es sicherlich nicht kommen. Es kommt in der Zeit von April 2021 – März 2022. Battlefield 6 hat ein Jahr extra Entwicklungszeit und das unabhängig von Corona.


    maxx
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    Hallo Peter,

    Battlefield V wird nach dem Mai Update im Sommer bzw. Juni noch ein Update erhalten. Danach gibt es  immer wieder Events über die man schreiben kann.

    Am Ende wird es aber ruhiger werden. Mit COD Inside und PUBG Inside haben wir so genug sicherlich auch nicht gut zu tun.

    Für Battlefield 6 / 2021 wird es bestimmt zwischen Dezember 2020 und Februar 2020 schon weitergehen und Neuigkeiten, Leaks, Gerüchte oder irgendwas anders bekannt sein.

    Wir machen in jedem Fall erstmal weiter :good:

     


    maxx
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    Immerhin sind die Wartungen für das Backend schon weit im Voraus gewesen. Da sollte ja dann nichts schief gehen.


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    50 % des Umsatzes erwirtschaftet EA mittlerweile mit Life Services . Da hat BF V einfach zu wenig abgeworfen für EA.

    Das Spiel war dafür einfach nicht gebaut. Wenn man sich mal COD:MW oder Warzone ansieht. Das Spiel ist quasi nur dafür gebaut irgendwelche Skins, Gerümpel und Uhren zu kaufen.


    maxx
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    Bei Battlefield V hieß es nur, dass man einen guten Zustand hatte. Ist das neuen Battlefield dann doppelt so gut? :wacko:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! #NOHYPE


    maxx
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    die sollen die restlichen Waffen wenigstens so reinhauen, so dass man sie sich kaufen kann.

    Dann haben wir nachher wieder die Diskussion, dass Waffen aus dem Szenario gar nicht passen und die Authentizität völlig falsch ist. B-)

    Nicht zu vergessen ist auch das Balancing. Wenn neue Waffen kommen, waren die oft Overpowered. Bis dann ein Update kommt, was das wieder gerade rückt….


    maxx
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    Ich sehe es als Win Win Situation.

    Absolut richtig. Die ersten Spiele sind eventuell noch etwas zurückhaltend, da man nicht genau weiß wie die Konsolen sich verhalten, aber dann wird es sicherlich von Spiel zu Spiel mehr geben. Gerade im Bezug auf Battlefield dürfte das zutreffen.


    maxx
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    Ich habe bis BFV noch jedes Battlefield mit Premium Pass zum Release gekauft. (ich klammer mal Hardline aus)

    Ich denke er meinte nicht dich im speziellen. Aber es gibt genug Leute da draußen für die Inhalte kostenlos oder für weniger als 120 Euro im Gesamtpaket angeboten werden müssen. Ich meine bei Battlefront hat es 2,5 Jahre gut geklappt und es gab eigentlich immer gut und viel Content.


    maxx
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    Das DICE nun alles liegen lässt unterstreicht finde ich ein bisschen die Situation. Man hat wohl wirklich verstanden, dass es mehr braucht als Battlefield als Schriftzug auf dem Cover.

    Bei mir reicht es sogar inzwischen ein bisschen auf Vorfreude auf das nächste Battlefield ohne gleich in Hype zu verfallen. Dafür kennt man zu wenig über das Spiel. Ich mochte zwar kein Battlefront 1 oder 2, da mir das Gameplay zu komisch war, aber alles was man in Battlefront gesehen hat, war mit Liebe gemacht und nachgebaut. Für Star Wars Fans sicherlich ein Hochgenuss.

    Wenn diese talentierten Entwickler nun genau so viel Liebe und Ambition in Battlefield einbringen, wäre das wunderbar und eine Chance.


    maxx
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    Egal was es wird, GTA6 wird den Vorrang haben. Das neue BF hole ich mir dann 6 Monate später, stark reduziert und ohne durchgeupdated.

    Weihnachten reicht in der Regel schon. Battlefield 1 und Battlefield V hatten meine ich 40 oder 50% Sale via Origin. Da konnten selbst die Key Stores nicht mithalten.


    maxx
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    Auch bei Battlefront 2 werden die „Arbeiten“ eingestellt. Alle verfügbaren Resourcen werden abgezogen und man will sich voll und ganz auf das neue Battlefield konzentrieren.

    Mehr dazu gleich an anderer Stelle :)


    maxx
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    ja aber COD ksotet auch Geld battlfield ist hingegen kostenlos also Bietet Battlefield ja wohl mehr..

    Warzone ist kostenlos. COD MW kostet dauerhaft mehr als Battlefield V. COD MW hat deutlich mehr zu bieten als nur Battle Royale.


    maxx
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    ich glaube dass Corona die Sache auch beeinflusst hat.

    Sicherlich auch, aber wie unflexible kann eine Entwicklung denn sein? Spiele Entwicklung passiert am PC und in Kreativen Köpfen. Wir alle haben sicherlich die Bilder aus dem DICE Office gesehen. Eine Bar, toller Speiseraum oder der Billardtisch fördert die Athmosphäre. PCs und mobile sichere Arbeitsplätze schaffen sollte aber mit Geld zu realisieren sein.

    Infinity Ward bekommt das mit COD auch hin und auch andere Spiele krüppeln nicht rum aufgrund von Corona.

    Am Ende kommt der Entschluss von DICE richtig. Mehr arbeiten an Battlefield V würden das Image vermutlich eher verschlechtern und dafür Geld ausgeben macht keinen Sinn. Ich stoße mich an den wenigen Worten die man gegenüber der Community aufbringt.

    Es ist so als würde man sagen: Danke für euer Geld, wir sehen uns im nächsten Battlefield.

    Die Entscheidung hätte transparenter gestaltet werden sollen.


    maxx
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    Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich, ein paar Youtubern „eine große“ Mitschuld an dem Versagen von BattlefieldV zuzuschreiben

    Man darf nie vergessen. Diese Youtuber sind auch EA Gamechanger. Feedback muss in so einer Rolle adressiert werden. Stattdessen ging es vielen um Klicks auf den Videos anstatt das Spiel zu verbessern und über die Internen Kanäle mit den Entwicklern zu sprechen. In einer Zeit in der Youtube, Twitch, Klicks und Zuschauerzahlen über die Gunst der Community entscheiden ist das leider so.

    Habe einen Kommentar verfasst dieser wird aber leider nicht angezeigt, einloggen kann ich mich auch nicht mehr.

    Beide Kommentare sind da. Warum kannst du dich nicht mehr anmelden? Was hast du zur Anmeldung verwendet. Schreib mir gerne mal eine E-Mail :)

    Keine Ostfront??? Kann doch nicht sein!

    Die Ostfront wäre schon noch ein guter Einsatzort gewesen. Ein paar Hinweise steckten  ja auch schon in den Gamefiles. Leider kommt davon nun nichts mehr für uns :cry:

    Bitte was? also haben die immer noch nichts draus gelernt. wir wollen keine community games!!!

    Was das betrifft wird es wohl nie wieder Server geben. Die Engine wurde damit geleakt und es war Platz für Modding und Free2Play Varianten von Battlefield 3, Battlefield 4 & BFBC2. Community Games in einer stark ausgebauten Form könnten schon gut sein. Ein Serverbrowser mit gescheitem Filter und mietbaren Server wären mir aber auch lieber ;-)

    Traurig, aber nicht überraschend. Man kann nun über die Vermarktungsstrategie von EA endlich streiten. Aber ich erinnere daran, dass die Forderung den „Live-Service“ kostenfrei zu stellen, aus der Community kam.

    Gold richtig. Man hatte so erstmals auch auf DLC Maps viele Spieler. Man sollte auch nicht vergessen, wie im Text erwähnt, dass Battlefield V mehr oder weniger 1,5 Jahre Content erhalten hat. Über die Menge brauch man nicht reden, aber es kam etwas. Für mich wirkt Battlefield V wie ein Lückenfüller. Es gabt dazu auch mal einen Leak mit schlüssigen Aussagen.

    Viel Schlimmer finde ich die Lüge von EA gegenüber der Community. Noch im Oktober hier es, dass man über das EA-Fiskaljahr 2021, läuft von 01. April 2020 bis zum 31. März 2021, Battlefield V mit Content versorgen will. Das war einfach eine Lüge und wurde keinesfalls in dem offiziellen Post entschuldigt. Klar kommt noch eine Map im FY21 aber das verstehe ich persönlich nicht unter “major focus for us, and we´ll add new content”.

    EIFhy0DWkAQpoaf

    Post von damals: https://www.battlefield-inside.de/2019/10/ea-bestaetigt-neues-battlefield-kommenden-jahr-battlefield-v-live-service-bis-maerz-2021/

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    als Antwort auf: Battlefield V: Fan baut beliebte Karten mit LEGO Bausteinen nach #188325

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    Hi LiveGamePlays,

    ein Kapitel 7 wird es nicht mehr geben. Im Juni kommt eine neue Map und neue Waffen. Mehr dazu hier:

    https://www.battlefield-inside.de/2020/04/weiterer-content-battlefield-v-dice-stellt-tides-of-war-liveservice-zieht-zurueck/

    als Antwort auf: Battlefield V: Fan baut beliebte Karten mit LEGO Bausteinen nach #188324

    maxx
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    Hi Taris,

    iam glad you found your maps on our website. Our text does tell that Battlefield Fans build some Maps out of Lego. Your´s are indeed the best if you´re just asking me :good:

    However you have your watermarks on your images and the community will notice that your work is great. Iam looking forward to see more maps. How about Rotterdam or Devastation :yes:

    als Antwort auf: Battlefield V: Fan baut beliebte Karten mit LEGO Bausteinen nach #188198

    maxx
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    Ganz übersehen, danke. Ich habe die Map ergänzt!

    als Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test #188058

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    Hi Philipp,

    wir haben den Noblechairs Hero bisher nicht getestet. Aber sowohl den Icon als auch den Epic haben wir bei uns gehabt. Beide sind rein von der Verarbeitung nicht ansatzweise so gut wie der Backforce. Der Noblechair Icon wurde 3 reklamiert, der Epic “nur” einmal.

    Backforce setzt da ganz andere Maßstäbe in Punkto Qualität und Verarbeitung. Egal ob Obermaterial oder Polsterung.

    Dass die Lordosenstütze beim Backforce nicht verstellbar ist stört mich persönlich nicht. Die passt bei mir sogar recht gut bei mir und anderen Testern.

    Am Ende ist ein Stuhl Geschmackssache und am besten sitzt man mal Probe.


    maxx
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    Das ist mal wieder zu kurz gedacht.

    Bei uns werden die nicht sein. In Europa ja, in Deutschland nein. Vermutlich auf französischen Servern.


    maxx
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    warum kostenlos double xp für bfv wenn man es sich doch auch für echtgeld kaufen kann?? ehrlich die antwort von denen ist doch bescheuert.

    Wo kann man das denn kaufen? In Battlefield V gibt es das 2XP einfach garnicht.


    maxx
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    Anti Cheat ist halt ein riesen Thema für die gesamte Frostbite Engine. Auch wenn EA das Thema Anti Cheat angehen will rechne ich nicht vor dem nächsten Battlefield mit einer Umsetzung. Ich denke auch nicht, dass Battlefield V und Vorgänger das Anto Cheat System erhalten werden. Wenn nur rudimentär zum testen.

    als Antwort auf: Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update #186861

    maxx
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    Ja noice. Habe das Spiel seit bisschen mehr als einer Woche. Es sollte auf meinem PC eigentlich ganz gut laufen aber natürlich ist das so schlecht optimiert, dass man im Internet stundenlang nach irgendwelchen fixes suchen muss, damit das Spiel halbwegs läuft…

    Was ist denn genau dein Problem?


    maxx
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    betrifft das auch die Kills / Playtime / etc. Statistiken? Die verändern sich seit dem Patch nämlich auch nicht.

    Jup. Außer Tides of War zählt nichts sichtbar mit.


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    Das Feature ist leider nicht das, was man sich erhofft hat. Die Core Gamer wollen 24/7 Server, die man pflegen kann. Ihr Baby halt. Genau das gibt es aber bisher nicht und die Optionen und Möglichkeiten sind im Gegensatz zu Procon etc. zu mau um sich abzuheben. Ich meine mit den Server Rankings etc. hat man einen Mehrwert geschaffen.

    als Antwort auf: Battlefield V: Bekannte Probleme des aktuellen Updates 6.2 #185199

    maxx
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    Nach jeder Runde kam der Fehler, dass mir die Statistiken der Runde nicht angezeigt werden können.

    Der Fehler ist bekannt. Die Stats laufen weiter und nächste Woche (Dienstag) gibt es auch die Punkte für den Rang rückwirkend. Steht auch Ingame :good:

    ESbv8jUXkAcwBD4


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    Nachjoinen unmöglich, geschweige den Bericht nach dem Match, und die neue bzw.: alte TTK kannst du in der Pfeife rauschen.

    Never Play on Patchday. Das wird sich sicherlich morgen bereits gelöst haben.


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    Werden die Server jetzt tot geschwiegen?

    Server gibt es ja, weitere Features etc. werden nach und nach kommen. DICE hat dazu keine genaue Zeitangabe verlauten lassen.

    als Antwort auf: Bomber. Fliegende Festung? Papierflieger? Kill-Streak-Maschine? #184853

    maxx
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    Du hast in vielen Punkten recht. Ich persönlich finde die Maps zu klein um wirklich gut fliegen zu können. Es gibt Ausnahmen, aber die meisten Karten sind einfach zu schnell überflogen.

    als Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test #184852

    maxx
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    Der schönste Platz der Welt ist die Couch. Und Dank Konsole muss ich diese auch zum Zocken nicht verlassen und kann mich gemütlich hinflegeln während ich Feuer und Tod regnen lasse ?

    Okay, als nächstes testen wir eine Couch :yahoo:


    maxx
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    Am meisten nerven mich persönlich die High-Pinger und vor allem das immer noch ungelöste Cheater-Problem. Die machen das Spiel nämlich wirklich kaputt. Ist es echt nicht möglich eine effektive Anti-Cheat-Software zu implementieren?

    An dem Highping Problem ändert sich auch etwas. Spieler kommen aktuell wohl auf Server in falschen Regionen. Das Anti-Cheat Desaster wird sich wohl noch etwas ziehen :(


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    Frage ist das nicht eine Datei Manuipulierung und somit nicht Regelconform? Ich würde das nicht machen weil dann könnte der Acount gesperrt werden.

    Die Änderungen wären Konform. Wie heute bekannt wurde, bewirken die Änderungen aber hingegen der Aussage der Community laut DICE nichts.

    “There is a misconception that only 20 sounds are allowed to play simultaneously in Battlefield V, and that changing a setting in a config file will increase that number. The “SoundSystemSize” parameter is legacy from older games that is not referenced and not used in Battlefield V. Changing the value from 20 to 200 will have no effect on the game, the same way that setting the value to 1 will not cause the game to only play one sound at a time. The “AudioQuality” line is equally unreferenced and also has no effect.”

    als Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test #184765

    maxx
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    find ich gut das auch mal über solche themen geschrieben wird.

    Gerne! Eure Gesundheit liegt mir am Herzen :heart:

    Die Motivation dahinter war aber die Ursache, dass ich mir im vergangenen Jahr, durch vermutlich viel zu viel sitzen bzw. falsches Sitzen auf der Arbeit und Privat einen Bandscheibenvorfall im unteren Lendenbereich zugezogen habe. Die Folgen habe ich nun lebenslang. Ich kann daher wirklich nur dazu raten gut zu sitzen. Der Backforce One macht das möglich und ist dabei relativ erschwinglich.

    Sitzen hebt aber kein Training der Welt auf! ;-)

    Das ist aber ein schöner Stuhl!

    Ein sehr schöner! Dagegen ist der Rest auf dem Markt in dem Preissegment echt China Schrott!


    maxx
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    Kann ich dann auch generell sagen was ich hören möchte und was eher nicht?

    Das wird es wohl nicht geben. Das System entscheidet alleine anhand dem was DICE dem System so sagt :)

    Warum auch immer man sich jetzt schon wieder eine neue Baustelle schafft, wo die dringenderen Baustellen nicht einmal abgearbeitet sind, scheint man auch nur bei EA zu verstehen? Das geht doch zu 100 % wieder in die Hose. Und ich schließe jetzt schon Wetten ab, dass wir unter Garantie zehn neue bugs bekommen…

    Gute Frage. Aber nicht zu hören, was man sieht oder naht ist schon für einen Shooter kritisch. Ich verstehe die Entscheidung hinter dem Wert “20”, da der Sound gut klingen soll und nicht Audio File nach Audio File uns um die Ohren schmettern soll. Am Ende kann so etwas aber nur eine Map mit mehr Auslauf für 64 Spieler regeln. In den kleinen Spielmodi sollten die 20 Sounds wohl vollkommen ausreichen. Ob es Buggy wird oder nicht sollte wir mal abwarten, am Ende ist es ja nur eine neue Priorisierung im bestehenden Sound System.

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