Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189726 Zitat

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 295

Ohne jemand in Schutz nehmen zu wollen: ich glaube dass Corona die Sache auch beeinflusst hat. Man weiß nicht wie lange die Mitarbeiter noch im Homeoffice sitzen. Dadurch ist die Produktivität schon deutlich eingeschränkt. Ich vermute dass man hier wertvolle Manpower nun lieber an BF6 setzt. Und das wäre in dem Fall auch richtig.

Natürlich muss man nun aber weiterhin fixen und richtige private Server stellen.

Please wait...
Twitter Facebook