Battlefield V: Neue Informationen zum Auto-Teambalancer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Informationen zum Auto-Teambalancer

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #197337 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V wird nach seinem letzten Update nun nicht weiter von DICE künstlich am Leben gehalten. Inzwischen ist Battlefield V zwar ein passabler S

      Artikel vollständig lesen...

    • #197389 Antworten | Zitat

      CK
      Gast

      Wo wir gerade bei den Squadleadern sind, weiß irgendwer, was mit SquadConquest passiert ist?Kein Mensch erwähnt den, weder Dice, noch EA, keine YouTuber oder ihr hier?

      Warum ist der weg und was kam dafür?

      Artikel vollständig lesen...

    • #197412 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Squad Conquest als Playlist wurde entfernt ist aber noch über die Communtity Games verfügbar.

      Artikel vollständig lesen...

    • #197512 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Weiss jemand ob das K31 immer noch verbirgt ist? Hab manchmal Runden wo es einfach keinen Schaden macht, Wechsel ich dir Waffe zb. Ross, ist alles gut und wenn ich wieder wir K31 Wechsel geht’s wieder nicht. Aber halt nur manchmal und dann die ganze Runde!?

      Artikel vollständig lesen...

    • #197678 Antworten | Zitat

      nope
      Gast

      “Community Manager Freeman äußert sich seit Langem nun mal wieder zu dem Feature” dieser **** soll lieber das weite suchen

      Artikel vollständig lesen...

    • #198054 Antworten | Zitat

      Heinrich
      Gast

      Ich habe mit dem Spiel komplett abgeschlossen,nachdem bekannt wurde,dass es bis auf das Sommer-Update,keine neuen Inhalte mehr bekommen würde.

      Ich gehöre nicht zu denen die wegen jeden Mist ausrasten und Hetz-Kampagnen gegen EA,DICE und Co. starten und den ganzen Tag rumheulen,aber ich bin extrem enttäuscht.

       

      Nachdem es in den Pazifik ging,mit Iwo Jima usw,dachte ich wirklich es geht aufwärts,man hat nun eine namenhafte Map veröffentlicht,also würde es vielleicht in naher Zukunft auch Richtung Normandie,Ardennen,Stalingrad und Berlin gehen,vielleicht auch noch was von Italien und natürlich auch die Rote Armee und ich glaube mit dem Gedanken war ich bei weiten nicht der einzige Spieler.

      Anstatt also am Ende doch nochmal das Ruder rumzureißen und BF V zum riesen Erfolg zu machen,lässt man es liegen und verrotten.

      Besonders für die Spieler,die dem Spiel trotz all der (berechtigten) Kritik die Treue gehalten haben,ist es als hätte man ihnen ins Gesicht gespuckt und zusätzlich eine Ohrfeige verpasst.

      (BF 1 läuft mittlerweile wohl auch erfolgreicher als BF V,zumindest vom Gefühl ist da mehr los als bei BF V)

      Naja ich hoffe das BF V wieder ein mehr modernes Setting bekommt,ich mag zwar den 2.WK lieber,aber dann kann man wenigstens auf einen historischen Hintergrund verzichten und auch Themen wie Frauen als Soldaten sind vom Tisch (HEUTE sind Frauen in der Armee,auch bei den Kampftruppen,relativ normal).

      Artikel vollständig lesen...

    • #198081 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Einfach nur noch peinlich dieser Haufen….

      Artikel vollständig lesen...

    • #206564 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Was ist denn jetzt mit dem Auto-Teambalancer kommt der noch vor Ende des Jahres oder erst wenn das neue Spiel kommt wie sie es immer machen wenn es keinen mehr juckt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #206632 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Angeblich arbeitet man an dem Auto-Teambalancer. Vermutlich kommt der aber nur für Custom Games.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neue Informationen zum Auto-Teambalancer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...