Tashgar/Damm

Startseite | Foren | Battlefield 4 | Tashgar/Damm

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Casey.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #204025 Antworten | Zitat

      starfighter3000
      Gast

      Hallo zusammen,

       

      ich bin an der Stelle, wo ich den Damm zerstören soll.

      Vorher muss ich auf diesem Gerüst von einer Seite auf die andere springen.

      Und da komme ich nicht rüber. Habe unzählige Versuche hinter mir.

      Ich sprinte, mit und ohne Waffe, kein Unterschied.

      Ich sprinte und versuche auf der Kante noch gleichzeitig zu springen (Leertaste), ohne Erfolg.

      Mache ich etwas falsch und wenn ja, was bitte.

      Gibt es noch eine Option für mich, da rüber zu kommen? Ich bin langsam genervt.

       

       

       

    • #204225 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn Du nicht an der richtigen Stelle stehst ( wo das Spiel meint, Du sollst zünden ) passiert das. Mach die Szene noch einmal, etwas langsamer, und warte ab, wo die beiden Dich haben wollen. Dann erscheint der Zünder in Deiner Hand.

      Wenn du auf der PS oder Xbox spielst: Playstation Dreieck und bei Xbox Y, danach müsstest du das C4 zünden können.

    • #329265 Antworten | Zitat

      Casey
      Gast

      Hallo,

      bei mir funktioniert der Sprung, indem ich 2 mal die Taste W für schnell rennen drücken und zum Absprung dann die Leertaste.
      Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. :-) :yahoo:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Tashgar/Damm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...