Battlefield V Herbst Update erscheint Morgen und beinhaltet neue Features für Community Games, Fixes, Verbesserungen und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Herbst Update erscheint Morgen und beinhaltet neue Features für Community Games, Fixes, Verbesserungen und mehr

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Minuten von fJImVMqic.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #216025 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Es ist schon eine Weile her, dass DICE aktiv über Battlefield V gesprochen hat. Die Stille endet nun, denn wie Community Manager PartWelsh nun im offi

    Artikel vollständig lesen...

    #216044 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    Wo bleibt der Raytracing FIX??? Bin der Typ mit einer zwei Jahren alten 2080ti und würde gern ausgiebig die Funktion testen :cry: Spiele immer noch auf einem FULL HD Monitor aber jetzt mit einem 144HERZ TEIL :D

     

    Please wait...
    #216059 Antworten | Zitat

    DrNagel-ttv
    Gast

    Leider 1,5 Jahre zu spät.

    Wir können nur hoffen, dass die Entwicklung des rsp im Rahmen des neuen BF6 gemacht wurden. In BFV Testen und zum Release von BF6 mit E-Sport Unterstützung raus kloppen.

    Alles andere wäre Verschwendung von personellen Ressourcen.

    Please wait...
    #216076 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Wir können nur hoffen, dass die Entwicklung des rsp im Rahmen des neuen BF6 gemacht wurden. In BFV Testen und zum Release von BF6 mit E-Sport Unterstützung raus kloppen.

    So war der Plan von DICE. Das RSP Feature soll von Titel zu Titel mitgenommen werden. Eventuell nicht direkt zum Release, da der Release vor geht, aber 1-4 Wochen nach Release wäre das durchaus denkbar. Eventuell aber auch direkt zum Start.

    Wo bleibt der Raytracing FIX???

    Wo ist dein Problem mit RTX?

    Please wait...
    #216102 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    Trotz einer Auflösungsskalierung von 200% läuft BF5 mit Raytracing Ultra butterweich :scratch: bei circa 60 FPS. Vieleicht ist es jetzt nur eine Momentaufnahme oder die haben bereits das Problem gelöst :yes: Hätte mir trotz allem DLSS für 1080p gewünscht. FPS mit einem zweistellingen Bereich ist so ein OLD SCHOOL DING und das gefällt mir nicht…

    Please wait...
    #216106 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Naja. Raytracing braucht halt die Performance in Battlefield V. Die Integration oder Engine wurde ja auch „nur mal eben schnell“ aufgebohrt. Es gab dann nochmal ein Performance Update, welches die FPS fast verdoppelt hat. Danach war dann aber Schluss mit den RTX Optimierungen. Competetive oder Multiplayer tauglich ist RTX einfach nicht.

    Please wait...
    #216307 Antworten | Zitat

    Schakal
    Gast

    Hab gestern auf Servern mit BF 2 einstellungen gezockt. Also teamkill an, magazin wegfall nach reloaden etc. und freue mich das es endlich drin ist. Warum nicht gleich so. Ich frage mich nur ob es von DICE gewollt war, das es jetzt Flagrun only server gibt, um Punkte zu farmen. Aber mir solls recht sein 😁

    Please wait...
    #216356 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Flagrun gehören ja irgendwie dazu. Wenn Fairfight funktioniert wie es sollte, werden die Spieler ja auch gekickt. Damals zu Battlefield 3 oder Battlefield 4 war das eine Zeit lang echt nervig wenn man als Infanterie auf Caspian Border von Flag zu Flag gelaufen ist um die Flaggen einzunehmen.

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Battlefield V Herbst Update erscheint Morgen und beinhaltet neue Features für Community Games, Fixes, Verbesserungen und mehr
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook