Battlefield V

Battlefield V Herbst Update erscheint Morgen und beinhaltet neue Features für Community Games, Fixes, Verbesserungen und mehr

Es ist schon eine Weile her, dass DICE aktiv über Battlefield V gesprochen hat. Die Stille endet nun, denn wie Community Manager PartWelsh nun im offiziellen Battlefield V Forum bekanntgegeben hat, wird morgen am 17. November 2020 das Herbst-Update für Battlefield V veröffentlicht und damit das Versprechen eingelöst, das DICE im Bezug auf die Community-Games gegeben hat. Somit stehen endlich neue Optionen zur Verfügung das Multiplayer-Erlebnis in Battlefield V zu individualisieren.

Laut Welsh gibt es tonnenweise neue Optionen, die in das Feature-Set für Community Games eingebaut worden sind. So kann man beispielsweise einige Back to Basic Settings auswählen und noch dazu welche Waffenkategorien auf dem Server zur Verfügung stehen sollen. Weiter kann entschieden werden, ob die Selbstheilung ein- oder ausgeschaltet ist, der Heilungsvorrat entfernt wird und wie hoch die Respawn-Rate für Infanteristen und Fahrzeuge sein soll. Ihr könnt diese entsprechend mit vordefinierten Werten verringern und erhöhen. Das Gleiche gilt auch für die zur Verfügung stehenden Tickets und die Länge der Rundenzeit.

Wer nicht das alles nicht selbst einstellen will, der kann aus sechs Vorlagen der beliebtesten Modi wählen, mit denen es sofort losgehen kann. Außerdem ist die Fortschrittsverfolgung für alle nicht passwortgeschützten Spiele aktiviert.

Neben den Community Games tut sich natürlich noch mehr im Spiel. So fügt DICE zwei neue Elite Soldaten „Jonathan McNiel“ und „Siegfried Albrecht“ hinzu, die beide für Company Coins, sprich die erspielbare Währung, gekauft werden können. Oben darauf legt DICE einen Fix für das Globetrotter Achievement, einige Bugfixes sowie Änderungen und Verbesserung an bestehenden Multiplayer Maps.

Der Rollout des Battlefield V Herbst Update beginnt ab 10:00 Uhr deutscher Zeit. Die Verfügbarkeit der neuen Optionen für die Community Games sollen gegen Nachmittag freigeschaltet werden und stehen nicht direkt nach dem Download des Updates zur Verfügung.

Was uns persönlich allerdings fehlt sind Angaben einem verbesserten Anti-Cheat System oder dem Auto Team-Balancer.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit allen Änderungen des morgigen Battlefield V Herbst Update.

Downloadgrößen

Um das neuste Battlefield V Fall Update herunterzuladen, benötigt ihr den folgenden Speicherplatz:

  • PC Origin: 5,46 Gigabyte
  • PC Steam: 7,8 Gigabyte
  • PS4: 2,66 Gigabyte
  • Xbox One: 3,03 Gigabyte
Update Termine 17. November  2020

DICE nennt diesmal keine konkreten Uhrzeiten für die jeweilige Plattform.  Das Update wird ab 10:00 Uhr deutscher Zeit, vermutlich in Etappen, veröffentlicht:

  • Am 17. November 2020 –  10:00 Uhr 
Changenotes: Battlefield V Herbst Update
Community Games

If you’ve never used the feature before, you’ll find it in Play -> Multiplayer -> Create Community Game. On the first occasion that you enter this menu, we’ll present you with some information about helping to keep Community Games a safe, and positive place to play Battlefield V (and if you ever see any servers not upholding those standards, be sure to report the server using the new in game tool).

The Toolbox

Here’s a breakdown of the new settings that you can now apply to further customise your Community Games experience:

  • Adjust Bullet Damage – 50% / 100% / 125% / 200%
  • Adjust Ticket Count – 50% / 100 % / 200%
  • Adjust Soldier Respawn Time  – 50% / 100 % / 200%
  • Adjust Vehicle Respawn Time  – 50% / 100 % / 200%
  • Adjust Round Time – 0% / 50% / 100% / 200% / 500%

These options sit alongside, and offer additional tweaks over the original feature set for Community Games:

  • Create and name several game configurations
  • Create and join a Community Game
  • Choose game mode
  • Choose map
  • Choose a maximum number of players (from a predefined list)
  • Choose how many rounds the server should play
  • Choose a password
  • Kick players from server
  • Ban and manage banned players (session only)

In addition, we’ve also added two new functions for Community Games to help you to show and share what your servers all about, and the type of experience that you want players to have when they’re playing on the server:

  • Set custom name for your server
  • Set description for your server

We’ve also worked to incorporate deeper levels of customization to give you a lot more control over the available options for players and the types of Kits, Weapons, Gadgets and Vehicles that they’ll access too when they’re spawning into the server:

Classes (On/Off)

  • Assault
  • Medic
  • Scout
  • Recon

Weapons (On/Off)

  • Assault Rifles
  • Semi-Auto Rifles
  • Bolt Action Carbines
  • SMGS
  • LMGS
  • MMGS
  • Shotguns
  • Anti-Materiel Rifles
  • Bolt Action Rifles
  • Pistol Carbines
  • Self Loading Rifles
  • Sidearms
  • Grenades
  • Melee

Gadgets (On/Off)

  • Anti-Vehicle Launcher
  • Anti-Infantry Launcher
  • Ammo Supply
  • Healing Supply
  • Self Heal
  • Hand Grenades
  • Build Tool
  • Reinforcements

Vehicles (On/Off)

  • Air
  • Land
  • Transport
  • Water

Extending beyond these options, we’ve also worked to provide unique toggles that will enable you to change the experience further, and push for more Hardcore settings:

Additional Toggles (On/Off)

  • Aim Assist Auto Rotation
  • Aim Assist Slowdown
  • Compass
  • Friendly Fire
  • Kill Cam
  • Mini-map
  • Reload Whole Mags
  • Regenerative Health
  • Soldier Name Tags
  • Squad Leader Spawn Only
  • Vehicle 3rd Person Camera

If you’re looking for inspiration, you’ll find some DICE Authored Game Configs inside the Community Games options that you can quick launch, or tweak for yourself. Be creative, and be sure to share your setups with us!

Two new Elite Soilders and 200 new Items
  • New Elites: Jonathan McNiel, and Siegfried Albrecht (both available for Company Coin)

Over 200 new cosmetic items

  • 113 Fahrzeug-Skins
  • 69 Fahrzeug-Skins
  • 28 Flugzeug-Nasenaufkleber
  • 25 Kopfbedeckung
  • 7 Gesichtsbemalungen
  • 4 Waffen-Skins
Fixes, Changes & Improvements
  • Fixed an issue that could previously occur in the Practice Range whilst interacting with the weapon selection box.
  • Fixed a configuration issue in Community Games that ensures that the Pre-Round size now does take effect in game on Frontlines.
  • Fixed the Breda M1935 PG to ensure it has the correct ammo count on spawn when fully specialised beyond the third tier.
  • Fixed the Lunge Mine when switching from binoculars so that it no longer triggers the knockdown animation.
  • Fixed the „Loose Part“ hairstyle so that it is now available for German Female characters in Your Company.
  • Fixed the Welgun so that it can now be inspected.
  • Fixed a location on Provence where players could get stuck at a specific position inside the Windmill.
  • Fixed a location on Provence where there were two ammo stations, instead of one ammo and one medical station.
  • Fixed the Kampfpistole dog tags so that ‚Players Damaged‘ are now correctly counted.
  • Fixed an issue with airplanes added in the Summer Update to correct their draw distance, and ensure that they could be viewed consistently from the perspective of the other player.
  • Fixed several weapons not having visible bipods or parts in the Practice Range.
  • Fixed the recoil for the 12g Automatic and Model 37 to ensure that they correctly feature reduced recoil when crouched, or prone.
  • Fixed a situation where the K31 could have the improper UI for scope switching when also using the Doppel Schuss.
  • Fixed the High altitude specialization on the P51 so that it now takes on the correct effect.
  • Fixed a localisation issue in the Brazillian versions of Battlefield V so that the PPK shows with the correct information.
  • Fixed a bug where German tanks were not available during pre-round when playing Conquest on Provence.
  • Fixed The Globetrotter achievement. This will update accordingly once you’ve played a round on Twisted Steel.
  • Fixed an issue with the Deadeye Outfit when looking down the Sights.
  • Fixed an issue where Puma AP shells had high explosive blast damage. Their impact damage and velocity have been increased to compensate.
  • Fixed the T34 Calliope description so that it now fits within the UI.
  • Changed the Quickplay options to restore ‘War in the Pacific’ back into the Matchmaking Pools. We have removed ‚Rush, Frontlines, and Domination‘ from the Quickplay options.
  • Changed the Flamethrower spawn on Devastation, Breakthrough, so that it spawns earlier in the round and can be better utilised to have an effect on the outcome of the round.
  • Changed Libya to add collision that ensures players are no longer able to exploit an out of combat area near C on Conquest. This was previously giving Recons too much of an unfair advantage.
  • Changed the Practice Range so that all weapons, gadgets, and grenades are now available. We’ve also ensured that the M1 Garand now has it’s grenade launcher automatically available in this area.
  • Changed the Republique set for the UK faction so that it now has the correct Allied colors.
  • Improved Spawn Locations on Provence TDM to ensure that you don’t get trapped in between assets.
  • Improved the flow in Community Games so that the owner of a password-protected server is not asked for the password when joining the server.

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  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 52 Minuten von fJImVMqic.

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Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #216044 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    Wo bleibt der Raytracing FIX??? Bin der Typ mit einer zwei Jahren alten 2080ti und würde gern ausgiebig die Funktion testen :cry: Spiele immer noch auf einem FULL HD Monitor aber jetzt mit einem 144HERZ TEIL :D

     

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    #216059 Antworten | Zitat

    DrNagel-ttv
    Gast

    Leider 1,5 Jahre zu spät.

    Wir können nur hoffen, dass die Entwicklung des rsp im Rahmen des neuen BF6 gemacht wurden. In BFV Testen und zum Release von BF6 mit E-Sport Unterstützung raus kloppen.

    Alles andere wäre Verschwendung von personellen Ressourcen.

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    #216076 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Wir können nur hoffen, dass die Entwicklung des rsp im Rahmen des neuen BF6 gemacht wurden. In BFV Testen und zum Release von BF6 mit E-Sport Unterstützung raus kloppen.

    So war der Plan von DICE. Das RSP Feature soll von Titel zu Titel mitgenommen werden. Eventuell nicht direkt zum Release, da der Release vor geht, aber 1-4 Wochen nach Release wäre das durchaus denkbar. Eventuell aber auch direkt zum Start.

    Wo bleibt der Raytracing FIX???

    Wo ist dein Problem mit RTX?

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    #216102 Antworten | Zitat

    Okeystonet
    Gast

    Trotz einer Auflösungsskalierung von 200% läuft BF5 mit Raytracing Ultra butterweich :scratch: bei circa 60 FPS. Vieleicht ist es jetzt nur eine Momentaufnahme oder die haben bereits das Problem gelöst :yes: Hätte mir trotz allem DLSS für 1080p gewünscht. FPS mit einem zweistellingen Bereich ist so ein OLD SCHOOL DING und das gefällt mir nicht…

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    #216106 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Naja. Raytracing braucht halt die Performance in Battlefield V. Die Integration oder Engine wurde ja auch „nur mal eben schnell“ aufgebohrt. Es gab dann nochmal ein Performance Update, welches die FPS fast verdoppelt hat. Danach war dann aber Schluss mit den RTX Optimierungen. Competetive oder Multiplayer tauglich ist RTX einfach nicht.

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    #216307 Antworten | Zitat

    Schakal
    Gast

    Hab gestern auf Servern mit BF 2 einstellungen gezockt. Also teamkill an, magazin wegfall nach reloaden etc. und freue mich das es endlich drin ist. Warum nicht gleich so. Ich frage mich nur ob es von DICE gewollt war, das es jetzt Flagrun only server gibt, um Punkte zu farmen. Aber mir solls recht sein 😁

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    #216356 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Flagrun gehören ja irgendwie dazu. Wenn Fairfight funktioniert wie es sollte, werden die Spieler ja auch gekickt. Damals zu Battlefield 3 oder Battlefield 4 war das eine Zeit lang echt nervig wenn man als Infanterie auf Caspian Border von Flag zu Flag gelaufen ist um die Flaggen einzunehmen.

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