Battlefield 6: Multiplayer-Matches mit 128 oder mehr Spielern möglich und Battle Royale Spielmodus

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Multiplayer-Matches mit 128 oder mehr Spielern möglich und Battle Royale Spielmodus

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #201308 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem es nun relativ lange ruhig um Battlefield 6, den potentiellen Leaks oder gar offiziellen Aussagen von DICE war, kommt wieder etwas Fahrt in die Gerüchteküche. Offiziell bekannt ist, dass Battlefield 6 im kommenden Jahr erscheinen wird, aller Voraussicht nach auf ein modernes Setting setzt und mit hoher Wahrscheinlichkeit Cross-Play zwischen PC und Konsolen anbieten wird.

      Weiter gab es auch Gerüchte darüber, dass es eine Battlefield 3 Remastered Version geben wird sowie eine abgespeckte Version für die Playstation 4 und die

      Artikel vollständig lesen...

    • #201359 Antworten | Zitat

      BaJuWaRiX
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt…

      Artikel vollständig lesen...

    • #201487 Antworten | Zitat

      superprestigegamer
      Gast

      Wird sicher ein Feuerwerk. Was mich noch intressiert, ob es ein Update für BF V in Verbindung mit der PS 5 geben wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #201501 Antworten | Zitat

      TR33
      Gast

      Die sollen jetzt bloß nicht versuchen ein CoD-Abklatsch zu werden. Lieber was Individuelles gerne auch ohne Battle Royale…

      Artikel vollständig lesen...

    • #201557 Antworten | Zitat

      LP Mate
      Gast

      also für mich sieht es persönlich genau so aus.. & zwar.. ; Das all die Leute gern meine dicken Kokosnüsse in den Mund nehmen dürfen + den HARTEN STIl !! Ich meine is es denn nicht so ?!? Wir sprechen hier von Leeren Versprechungen, bis zu Leeren Tatsachen was den INHALT oder des Gesamten bildes eines jeglichen Battlefield Spiels spiegelt !! Werden Wir den NICHT ??????? NICHT von GRUND aus verarscht ??? Ja wenn nicht…… Dann gib mir nur EINEN GRUND BATTLEFIELD UNTER DIESEM DRECKS REGIME NUR NOCH EINMAL JEMALS ZU SPIELEN BZW ZU KAUFEN !! Ihr habt meine Adresse – LP Mate auf YouTube  LET THE HATE BEGINS – I SHIT ON YOU COCK SUCKER

      Artikel vollständig lesen...

    • #201575 Antworten | Zitat

      ZerSchröder
      Gast

      EA muss ordentlich was vorlegen für den nächsten Teil. Ich war bei bf4 schon enttäuscht und bei bf5 noch mehr. Ich werde es mir eh kaufen. Aber ob ich es wie bei 4 und 5 lange spielen werde ist eine andere Frage. Aber eigentlich dumm von mir, denn man sollte echt abwarten und sich die ersten Wochen nach Release anschauen. Aber so war leider mit allen Teilen und denke die meisten denken und handeln so ? Auf jeden Fall würde ich mich mega auf ein bf3 remastered freuen! War eh der beste Teil der Reihe, von bf2 mal abgesehen. Hauptsache sie lassen sich Zeit und kommen den Wünschen der community  entgegen, damit es zu Release nicht wieder so ein Desaster wird wie bei bf4 und bei bf5 fast gar nicht auf die com. eingegangen wurde. Abwarten und Tee trinken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #201582 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      Die können rausbringen was sie wollen, ich bin raus. Nie wieder schwachsinniges hin und her gebalance. Nie wieder 2 Jahre Beta zocken. Gibt auf Pc eh besseres.

      Artikel vollständig lesen...

    • #201605 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Jo ruhig wieder einen Battle Royal-Modus einbauen,weil das bei BFV ja so ein riesiger Erfolg war und so viele Spieler genau das wollte.

      Die Inhalte die sich Spieler dann eigentlich wünschen bleiben eben auf der Strecke,da steht dem Erfolg von BF 6 dann ja nichts mehr im Weg :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #202063 Antworten | Zitat

      Rebell
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 39

      Mal sehen was kommt .

      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

      Artikel vollständig lesen...

    • #202156 Antworten | Zitat

      Podge
      Gast

      Könnte 128+ nicht einfach die BR Größe sein? Ich spiel gerade sehr gerne mal BR bei COD. Das kam deutlich nach dem BF V BR Desaster raus und ist Mega erfolgreich. Warum sollte man es also nicht auch bei BF nochmal versuchen.

      Ich schätze mal bei BF V hatten viele vorher noch nie ein BR gespielt und kamen einfach nicht mit den veränderten Situationen klar, Stichwort Rüstung.

      Also ein BR würde ich lieber sehen, als 128er Conquest Karten mit 32 Fahrzeugen…

      Artikel vollständig lesen...

    • #202174 Antworten | Zitat

      Agoston
      Gast

      Um ein gutes Spiel zu kreiiren muß man doch nicht immer die Spielzahl erhöhen, ist lange kein Garant für ein spaßiges Spiel….. es gibt bestimmt wichtigere Entscheidung und Ideen!!! Ich finde zb , zu große Maps auch irgendwie nicht passend, man ist einfach zu lange unterwegs….von der Map Design, hat mir B.Comp 2 am besten gefallen. Das Spiel hat Mega gesuchtett!!!

      Hoffentlich, habt ihr ein paar gute Ideen :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #202203 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Um ein gutes Spiel zu kreiiren muß man doch nicht immer die Spielzahl erhöhen, ist lange kein Garant für ein spaßiges Spiel…..

      Absolut richtig! Das Problem ist, dass Spiele inzwischen ja sogar an der Spielerzahl pro Runde gemessen werden. Die Probleme mit dem Netcode, die dadurch entstehen lässt man bei solchen Vergleichen gerne dann mal aus.

      Jo ruhig wieder einen Battle Royal-Modus einbauen,weil das bei BFV ja so ein riesiger Erfolg war und so viele Spieler genau das wollte.

      Firestorm war gut. Wenn nicht sogar einer der schönsten BR Modi die es gibt bisher. Aber… es wurde nicht weiter gepflegt. Wäre das Lootsystem überarbeitet worden, wäre es quasi schon ein nahezu perfekter BR Spielmodus. Leider passt es zu Battlefield V, da BF5 meines Erachtens einfach komplett hinter seinen Erwartungen geblieben ist. Es macht den Eindruck, als sei BF5 das unbeliebte Kind bei DICE gewesen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #202730 Antworten | Zitat

      Ragefire92
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 8

      Firestorm war als Battle-Royale wirklich hübsch ..  Leider hat es mich nicht lange gefesselt, da das looten, sowie die Verwaltung des Inventars eine Katastrophe waren . Zudem sind die langen Wartezeiten im Hangar am Anfang der Runde echt nervig gewesen. Hätte man die 3 Punkte nochmal überarbeitet, wäre es sicher ein Erfolg geworden.. Aber gut.. EA hat mit Apex Legends auch ein BR-Game auf dem Markt womit sie gut Geld machen, weshalb Firestorm evtl. dann links liegen gelassen wurde ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #203132 Antworten | Zitat

      lampard
      Gast

      wurscht ob die Battleroyal bringen spiel den Modus eh nie….Conquest und Rush sind Pflicht! Maximal 64 Player, der Netcode ist eh voll fürn Arsch, immernoch wird man um die Ecke gekillt oder Kugeln verschwinden im Nirvana obwohl man voll drauf war mit den Fadenkreuz.NEIN ich ich will kein COD-ABKLATSCH sollte es doch so Releast werden, bin ich nicht dabei !

      Artikel vollständig lesen...

    • #205822 Antworten | Zitat

      Dave
      Gast

      1942, Vietnam, Battlefield 2, 2021, Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 und Battlefield 5.

       

      an BF2 kamen sie nie wieder heran, BF4 war nah dran aber doch noch meilenweit entfernt. BF1 war zwar sehr hübsch doch bereits da nahm meine Lust ab. BF5 hat dann alles zerschossen. Das ist nicht mehr BF wie es war, es ist ein COD mit Fahrzeugen und grösseren Maps/Matches geworden. Sehr schade. Bin jetzt bei Squad gelandet. Schade ich bin quasi mit Battlefield “gross” geworden und es nun sterben zu sehen tut schon etwas weh.

      Artikel vollständig lesen...

    • #214817 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wird sicher ein Feuerwerk. Was mich noch intressiert, ob es ein Update für BF V in Verbindung mit der PS 5 geben wird.

      Battlefield V wird ebenso wie auch andere Battlefield Titel auf der PS5 oder Xbox Series X / S kaum ein Update brauchen. Es wird einfach Out of the Box besser laufen. Sprich mehr FPS auf 1080p und 4K.

      Aber gut.. EA hat mit Apex Legends auch ein BR-Game auf dem Markt womit sie gut Geld machen, weshalb Firestorm evtl. dann links liegen gelassen wurde ^^

      Ganz so ist es nicht. Criterion Games hat einfach anderes zu tun gehabt und der Modus war einfach auch nicht gut genug besucht. Es ist eine geschäftliche Entscheidung. Ebenso wie Battlefield V nicht weiter zu supporten. Firestorm hätte einfach auch Free2Play sein müssen. Mit ein paar Anpassungen wäre Firestorm eines der schönsten BR Games bis Heute.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 15 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Multiplayer-Matches mit 128 oder mehr Spielern möglich und Battle Royale Spielmodus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...