Battlefield V Community Games: Was bringt das neue Feature Update, was taugt es und unsere Kritik

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Community Games: Was bringt das neue Feature Update, was taugt es und unsere Kritik

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 40 Minuten von fJImVMqic.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #216354 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Es gab mal eine Zeit, in der ihr im Internet bei ausgesuchten Anbietern Gameserver für Battlefield Titel mieten konntet. Der letzte Titel, bei dem die

    Artikel vollständig lesen...

    #216374 Antworten | Zitat

    Salvatore808
    Gast

    Man kann kicken und man kann Bannen nun gut. Was viel wichtiger ist in so einem Liga Match oder generell bei einem Clan War ist, das man die Spieler Switchen also auf die andere Seite verschieben kann. Somit könnte man die Team Balance selber Händeln.

    Dann ein kleiner Tip was Clan Server betrifft. Ich weis ja nicht ob DICE mal auf die Idee gekommen ist. Hier mal ein Tip. Fügt einfach mal in den Server Einstellungen ein Adminbereich hinzu wo man Clan Member hinzufügen kann. Diese sollten dann wenn sie Adminrechte bekommen die Möglichkeit haben den Server ebenfalls starten zu können. Sofern sie Adminrechte haben taucht der Clanserver in ihren Community Games auf. So bleiben die Servereinstellung etc erhalten und das wäre fürs erste eine akzeptable Lösung die auch definitiv für die Entwickler machbar wäre.

    Please wait...
    #216652 Antworten | Zitat

    SiMo
    Gast

    Nach dem Update kann ich jetzt bei den Gadgets und Sekundärwaffen auf „kein Gadget“ auswählen, kann also

    zb. ohne Sekundärwaffe spielen.

    Was das bringen soll weiß ich nicht.

    Please wait...
    #216653 Antworten | Zitat

    SiMo
    Gast

    Wie finde ich überhaupt einen solchen Community Server?

    Please wait...
    #216718 Antworten | Zitat

    Fishman
    Gast

    Also mich stört das schon, dass man mit bestimmter Spieleranzahl nur bestimmte Szenarien spielen kann. Was soll dieser Scheiss, ich will spielen, wie ich es will !!!!!

    Cheaterproblem nach wie vor vorhanden, ebenso klappt das Balancing immer noch nicht, aber wie man es auch sehen mag, es ist alles definitiv zu spät für dieses Game. :good:

    Das war’s……danke für den Fisch :yahoo:

    Please wait...
    #217262 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1407
    Antworten: 1970

    Wie finde ich überhaupt einen solchen Community Server?

    Im MP Menü gibt es auch eine Kachel im Community Games zu finden. Alternativ aber über den Serverbrowser. Im Grunde ist all das Community Games, was keine generische Namen hat.

    Screenshot_1-4

    Screenshot_2-2

    Screenshot_3

    Please wait...
    Anhänge:
    #218776 Antworten | Zitat

    RelWoTgjxKpXzC
    Gast

    SfEIgRBAFuxwGtve

    Please wait...
    #218890 Antworten | Zitat

    JMZ1978
    Gast

    Hatte kürzlich auf einem Community Server (Vorherrschaft) gezockt, und es hat mal wieder Spaß gemacht auf einem No Nade Server zu spielen, der auch Administriert wird. So weit so gut… Den Vorherrschafts Server konnte ich aber ganz normal finden, OHNE vorher auf Communitiy Games zu gehen, heißt er wurde mit den anderen Servern aufgelistet. (Ist 3-4 Tage her). Jetzt jedoch, ist kein Vorherrschafts Modus mehr vorhanden, und man muss extra in Community Games danach suchen….. So bekommt man ihn ja nicht recht schnell voll, also mal wieder verschlimmbessert….. :wacko:

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Battlefield V Community Games: Was bringt das neue Feature Update, was taugt es und unsere Kritik
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook