Antwort auf: Entwicklung des nächsten Battlefield soll “sehr sehr gut” laufen, Vorstellung wohl erst im nächsten Jahr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Entwicklung des nächsten Battlefield soll “sehr sehr gut” laufen, Vorstellung wohl erst im nächsten Jahr | Antwort auf: Entwicklung des nächsten Battlefield soll “sehr sehr gut” laufen, Vorstellung wohl erst im nächsten Jahr

#190718 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 521

50 % des Umsatzes erwirtschaftet EA mittlerweile mit Life Services .

Da hat BF V einfach zu wenig abgeworfen für EA.

Ich fürchte leider im nächsten bf wird weiter auf Life Service  gesetzt und noch mehr in App Käufe.

Und das bestimmt noch stärker.

Ist zwar ne traurige  Entwicklung,  so ist es aber. Die wichtigste Frage lautet nicht mehr, wie machen wir ein tolles Spiel, sondern , welche Mechaniken können wir einsetzen,  um noch mehr drumherum verkaufen zu können.

Vielleicht  wird es ja sogar ein free to play Titel wie Apex. Da liefen die Zusatz Verkäufe hervorragend.

So was wie ein bf3 werden wir nicht mehr bekommen.

 

Please wait...
Twitter Facebook