- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Informationen zum Default Uniform Colors Feature
Ich finde andere Dinge haben da mehr Priorität!
Anticheat
Ballancing
Region lock
ist so meine Top 3
Anti Cheat ist halt ein riesen Thema für die gesamte Frostbite Engine. Auch wenn EA das Thema Anti Cheat angehen will rechne ich nicht vor dem nächsten Battlefield mit einer Umsetzung. Ich denke auch nicht, dass Battlefield V und Vorgänger das Anto Cheat System erhalten werden. Wenn nur rudimentär zum testen.
Na endlich, das habe ich bereits kurz nach dem Release gefordert.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Mit den Default Uniform Colors bringt DICE mit dem kommenden Update für Battlefield V, welches derzeit im Mai 2020 erwartet wird, ein weiteres Feature
Artikel vollständig lesen...