Battlefield V: Details zu den Waffenanpassungen & Recoil Änderungen des morgigen Updates

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu den Waffenanpassungen & Recoil Änderungen des morgigen Updates

  • This topic has 14 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 3 weeks, 5 days by DER_M4DE.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #185115 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1351
    Antworten: 1910

    DICE hat für Morgen das nächste Battlefield V Update mit der Versionsnummer 6.2 angekündigt, das in der Spielerschaft trotz eines großen Rückschritts

    Artikel vollständig lesen...

    #185116 Reply

    SirKnumskull
    Gast

    Die sollten es endlich mal auf die Reihe bekommen das Treffer richtig gezählt werden und nicht das man ein Magazin verballert und nichts passiert.Ausserdem ist es eh ein Witz das man durch Steine erschossen werden kann, aber ein Blatt die Kugeln aufhält.
    Dann noch die Hitboxen richtig einstellen.

    Please wait...
    #185118 Reply

    SimoHZV
    Gast

    Die Schadenswerte waren nicht das schlimmste Problem, auch wenn das die meisten Leuten nicht kapieren, sondern der

    (nicht vorhandene) Rückstoß bei Waffen wie der Typ2A.

    Die Typ2A muss auf 15+ Meter unbrauchbar gemacht werden!!

    Please wait...
    #185120 Reply

    Müller
    Gast

    Warum werden wir XBOX Spieler immer als letzter mit Updates versorgt? B-)

    Please wait...
    #185132 Reply

    Peter
    Gast

    Ich Blick da nicht durch. Ist nun das LMG wie z.B. Lewis Gun auf Entfernung wieder brauchbar oder nicht?

    Please wait...
    #185139 Reply

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 97

    Hahaha, die neue Panzeranpassung ist ja Mal ein schlechter Witz und für das haben sie geschlagene 15 Monate gebraucht ich lach mich schlapp.

    Please wait...
    #185140 Reply

    chepnut
    Gast

    Läuft gut mit den Panzeranpassungen, jetzt ist bei mir der Letzte Tiger gesperrt und und sich soll einen Spezialauftrag machen…. :censored: :aggro: Habt ihr das auch?

    Please wait...
    #185143 Reply

    anonym
    Gast

    Ja was soll ich sagen,  BF 5 wird das schlechteste Game ever sein u. bleiben.

    Ewig kein neuer Content.

    TKK x-xmal geändert und jetzt diese scheiße.

    Nachjoinen unmöglich, geschweige den Bericht nach dem Match, und die neue bzw.: alte TTK kannst du in der Pfeife rauschen.

     

    Hätte Dice alles so gelassen und hätten sie die Bugfixe´s behoben dann wäre alles gut gewesen.

    Wolle meine K/D auf 3.00 bringen, aber jetzt hab ich kein Bock mehr auf dieses game bei 2.98 ist schluss.

    Dice ihr solltet euch schämen

    Please wait...
    #185152 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1351
    Antworten: 1910

    Nachjoinen unmöglich, geschweige den Bericht nach dem Match, und die neue bzw.: alte TTK kannst du in der Pfeife rauschen.

    Never Play on Patchday. Das wird sich sicherlich morgen bereits gelöst haben.

    Please wait...
    #185157 Reply

    Henry
    Gast

    Ob derzeit was neues gemacht wird oder so ist mir ziemlich egal,das einzige was ich will (und wenn man den Chat bei jeden Match anschaut auch andere) ist,die scheiß TypeA2 ordentlich abzuschwächen.

    Ich kann mich nicht erinnern bisher eine Waffe in BF5 gesehen zu haben,die dermaßen übertrieben op ist.

    Als Sani braucht man damit eigentlich nur wild durch die Gegend laufen und fleißig schießen und mäht alles um.

    Nicht mal die Suomi mit ihrer hohen Schußrate war jemals so zum kotzen.

    Please wait...
    #185158 Reply

    Henry
    Gast

    @The-Evil-GER

    Hast du Genie mal überlegt,ob die Entwickler seit Release ganz andere Probleme hatten und den Spielern gleichzeitig was wirklich wichtiges zu bieten (wie neue Maps) und wohl nicht die ganze Zeit an den Panzer-Anpassungen gearbeitet haben ? So weit nachdenken funktioniert scheinbar nicht. :scratch:

    Please wait...
    #185160 Reply

    marcello
    Gast

    bei mir ist der letze tiger skin der bereits freigeschaltet war durch das update gesperrt -.-*

    Please wait...
    #185179 Reply

    chepnut
    Gast

    Ich hab gerade voll die Hasskappe :angry:

    Punkte werden dem Gesamtrang nicht angerechnet, abgeschlossene Aufträge werden nicht belohnt, beim leveln der Waffen werden Aufträge nicht freigeschaltet(Bsp. bei Level 5), es wird kein einziger Spielbericht geladen. Und das obwohl das Update angeblich ausgiebig intern getestet wurde….jedesmal das gleiche wenn ein Update kommt. Und der Kundendienst weiss mal wieder von nix :yes: :clap:   Da muss man sich ja nicht wunder das alle nur noch über Dice lachen und die guten Leute lieber wechseln und kündigen.

    Please wait...
    #185180 Reply

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 284

    Noch jemandem aufgefallen, dass es wieder diesen zufälligen Rückstoß gibt, wie in BF1? Ich finde es total nervig, da man hier nicht besser werden kann. Gefühlt hat sich die TTK damit sogar erhöht, zumindest ab mittlerer Distanz. :scratch:

    Please wait...
    #185182 Reply

    DER_M4DE
    Gast

    @Chepnut, die Punkte werden gezählt, jedoch nicht korrekt angezeigt. Das wird kommende Woche behoben.

    Please wait...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Battlefield V: Details zu den Waffenanpassungen & Recoil Änderungen des morgigen Updates
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook