Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm

Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan Rath vor 4 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #125283 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1265
    Antworten: 1855

    Kennt ihr noch Battlefield Bad Company 2? Richtig, das war dieser Battlefield Titel, der im März 2010 das Battlefield Franchise auf dem PC revolutioni

    #125335 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    OT:

     

    BFV Alpha2/Beta nächste Woche Dienstag!

    bfvalpha

    Please wait...
    Anhänge:
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #125339 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Rv,  origin acess geht über  vpn definitiv nicht mehr?

     

     

    Ich hoffe, dass die Alpha 2 oder Beta 1 oder wie auch immer nicht nur für  die acess Premium Mitglieder gilt.

    Und hoffentlich eine andere map. Wenn’s wieder nur die gleiche map  wird, dann wäre es schon öde.

    Und es sollten Leute bevorzugt Zugang bekommen, die beim ersten mal nicht die Möglichkeit  hatten.

    Please wait...
    #125355 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Doch, geht über VPN. In RUS zu ca. 56 Euro für 1 Jahr.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #125569 Antwort

    Jürgen

    Bad Company 1 geht immer noch nicht,xbox360….jemand eine Idee oder eine tröstende Antwort?

    Please wait...
    #125595 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1265
    Antworten: 1855

    Interessant. Hast du mal das Spiel überprüft, sofern das auf der Xbox geht? Am Ende kann dir zum Serverstatus auf den Konsolen nur EA weiterhelfen.

    Please wait...
    #125597 Antwort

    Jürgen

    Sind eine kleine Clique mit 4 xbox und 3 One’s,bei allen,auch bei anderen aus der Freundesliste,ist BC1 keine Verbindung zu EA möglich…
    Die PS3 Server laufen tadelos.
    Versuch eines Bekannten aus den Staaten!
    Bin echt ratlos….in der Liste der nicht mehr unterstützten Games seitens EA ist BC1 nicht gemeldet,laut denen müssten die Server noch on sein!!

    Please wait...
    #164300 Antwort

    Stefan Rath

    also ich habe bad company auf meiner PS3 und wenn ich versuche online einem spiel beizutreten kommt dann immer konnte keine verbindung herstellen kann mir da jemand helfen

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook