Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2: Umzüge legten Server für eine Woche lahm

Kennt ihr noch Battlefield Bad Company 2? Richtig, das war dieser Battlefield Titel, der im März 2010 das Battlefield Franchise auf dem PC revolutioniert hatte.

Was alt ist, muss aber trotzdem noch gepflegt werden und so kam es, dass EA größere Wartungen angekündigt hatte, bei denen alte Spiele, wie Medal of Honor Airborne, Dragon Age Origins, Mirrors Edge, Mercenaries 2, Skate 2, div. NHL Titel, Battlefield Bad Company und eben auch Battlefield Bad Company 2 auf neue Server migriert bzw. umgezogen wurde.

Seit über einer Woche sind die Umzüge nun abgeschlossen und theoretisch sollte alles gut verlaufen sein. Für Battlefield Bad Company 2 auf dem PC gab es aber erhebliche Probleme, denn eine Vielzahl von Gameservern wurde im Serverbrowser nicht mehr angezeigt.

Seit den heutigen Morgenstunden ist das Problem nun behoben und die Server wieder im Ingame-Serverbrowser zu finden. Ihr solltet daher nun wieder in der Lage sein euren eigenen Server oder Lieblingsserver zu finden und auf diesem zu spielen. Sollte dies nicht der Fall sein, wendet euch am besten direkt an euren Gameserveranbieter. Dieser sollte von DICE eine entsprechende Lösung erhalten haben, um euren Server wieder online zu bringen.

Startseite | Foren | Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jürgen vor 2 Tagen, 15 Stunden.

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #125335 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 63

    OT:

     

    BFV Alpha2/Beta nächste Woche Dienstag!

    Anhänge:
    1 user thanked author for this post.
    #125339 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 115

    Rv,  origin acess geht über  vpn definitiv nicht mehr?

     

     

    Ich hoffe, dass die Alpha 2 oder Beta 1 oder wie auch immer nicht nur für  die acess Premium Mitglieder gilt.

    Und hoffentlich eine andere map. Wenn’s wieder nur die gleiche map  wird, dann wäre es schon öde.

    Und es sollten Leute bevorzugt Zugang bekommen, die beim ersten mal nicht die Möglichkeit  hatten.

    #125355 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 63

    Doch, geht über VPN. In RUS zu ca. 56 Euro für 1 Jahr.

    1 user thanked author for this post.
    #125569 Antwort

    Jürgen

    Bad Company 1 geht immer noch nicht,xbox360….jemand eine Idee oder eine tröstende Antwort?

    #125595 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1505

    Interessant. Hast du mal das Spiel überprüft, sofern das auf der Xbox geht? Am Ende kann dir zum Serverstatus auf den Konsolen nur EA weiterhelfen.

    #125597 Antwort

    Jürgen

    Sind eine kleine Clique mit 4 xbox und 3 One’s,bei allen,auch bei anderen aus der Freundesliste,ist BC1 keine Verbindung zu EA möglich…
    Die PS3 Server laufen tadelos.
    Versuch eines Bekannten aus den Staaten!
    Bin echt ratlos….in der Liste der nicht mehr unterstützten Games seitens EA ist BC1 nicht gemeldet,laut denen müssten die Server noch on sein!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Twitter Facebook