Battlefield V

Neue (zweite) Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

Es ist ruhig rund um Battlefield. Vor allem liegt das wohl daran, dass viele bei DICE im Sommerurlaub waren. Langsam aber sicher kommen aber alle wieder ins Studio und die Neuigkeiten, die nun entdeckt wurden, sind äußerst erfreulich, denn allem Anschein nach wird DICE in Kürze einen weiteren geschlossenen Alpha Test für Battlefield V veranstalten.

Tatsächlich ist es sehr verwunderlich, dass DICE einen weiteren halb öffentlichen Test durchführt, da Battlefield V auf der Gamescom 2018 in Köln und anschließend im Rahmen der Open Beta gegen Anfang September von jedem Interessierten getestet werden kann.

Laut Origin startet die zweite Closed Alpha Phase für Battlefield V auf dem PC am 14. August 2018 um 10:00 Uhr. Der Pre-Load soll bereits einen Tag zuvor stattfinden. Im Laufe des morgigen Tages wird DICE weitere Informationen dazu bekanntgeben, wie man in die Closed Alpha kommen wird, sofern man für die erste Closed Alpha keinen Zugang hatte. Laut Youtuber mashed8DE sollen nämlich alle, die bereits Zugang zur Closed Alpha hatten, erneut spielen können.

Über die Inhalte ist bisher nichts bekannt. Wünschen würden wir uns eine neue Map in einem anderen Spielmodus. Auch ein Teil der neuen Features, die in der ersten Closed Alpha Phase fehlten wären toll. Die nachfolgenden Bilder zeigen euch nochmal ein paar Impressionen aus der ersten Battlefield V Closed Alpha.

 

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindsplitting vor 3 Tagen, 7 Stunden.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #125359 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 90

    Bin ja mal gespannt was sich so getan hat. Wobei ich ehrlich gesagt ausser dem Spottingproblemen und der Schwäche der Luftfahrzeuge nicht viel mitbekommen habe was so schief geht.

    Als HC Spieler kann ich beim Normal Mode ohnehin nicht viel zum Balancing sagen. Ist für mich im Normal Modus immer Kacke ^^.

    Aber stabilität war gut, movement war gut, habe wenig an dem Mapdesign auszusetzen und Bugs sind mir jetzt auch keine gröberen aufgefallen.

    Mein entgültiges Fazit kann ich also ohnehin erst nach release auf eigenem Server mit HC Modus abliefern. Notfalls halt Monate nach Release ;) Mal schauen was die zu diesem Thema bei der GC so erzählen.

    #125360 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1505

    Wir sammeln nochmal Fragen bis zur GC, die wir dann an der richtigen Stelle stellen werden  B-)

    #125369 Antwort

    Darkkonator

    Hab die  Alpha  sogar noch  Installiert..  währe  wirklich super  wenn die Leute.  Die  sie noch besitzen, es  wieder spielen  könnten.

    #125385 Antwort

    Kimble

    Mir tut ein erneuter Download nicht weh bei einer 250er Leitung :)

    #125386 Antwort

    Kimble

    Das mit dem 13.08. stimmt. Wenn ihr euer Origin Fenster öffnet seht ihr das.

     Origin BF V Alpha

    #125391 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 63

    Es ist die gleiche Alpha wie die erste ohne Änderungen! Was soll das denn?  :scratch:

    https://www.ea.com/games/battlefield/news/battlefield-5-closed-alpha-2-all-you-need-to-know?setLocale=en-us

    #125393 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 115

    Ok, schon enttäuschend.

    Paar kleine Änderungen die Sie testen möchten.

    Dann sollen Sie jetzt aber neue Spieler einladen.

    Weiß nicht, ob ich überhaupt  Lust  habe, es nochmal zu spielen.  Alles gleich halt. Eventuell  um mein neues System zu testen. Aber was soll’s, Anfang September  ist die Beta.

    Irgendwie ist bei mir kein Hype für bf V. Ich freue mich, aber Hype ist nach der Alpha noch nicht da bzw. vergangen.

     

    #125395 Antwort

    Darkkonator

    Schon  sehr schade das  wir nix neues  an Content sehen werden.. naja  einwenig die  Zeit überbrücken bis  zur  Beta.

     

    Es  gibt  aber  Waffen Balancing Änderungen

    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/150277/battlefield-v-closed-alpha-2-starting-on-the-14th-of-august/p1?new=1

    1 user thanked author for this post.
    #125406 Antwort

    Kimble

    Bei einigen hab ich das Gefühl die wissen überhaupt nicht wozu eine Alpha bzw. Beta da ist. DICE sollte nächstes mal wohl überlegt die Alpha Keys verteilen, denn einige scheinen das mit einem Vollwertigen Spiel zu vergleichen. Es ist total egal welche Map in einer Alpha läuft was für Waffen nutzbar sind etc.  Wer nicht verstanden hat worum es darin geht sollte seinen Key besser jemanden geben der eine Alpha auch richtig testet. Und ich glaube das wenigstens 90% keinen Support oder Feedback an Dice zurück geben was Änderungsbedarf hat. Schande über die, die einen Key erhalten haben um einfach nur zu spielen und den Platz weg nehmen für jemanden der eine Alpha ernst nimmt. Das Frenchise Produkt ist echt zu commercial geworden. Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere. Nun müssen wir mit dem jungen Volk leben was zum BF 1942 Release noch Quark im Schaufenster war ;)

    1 user thanked author for this post.
    #125424 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1505

    Es ist die gleiche Alpha wie die erste ohne Änderungen! Was soll das denn? :scratch:

    https://www.ea.com/games/battlefield/news/battlefield-5-closed-alpha-2-all-you-need-to-know?setLocale=en-us

    Anfangs stand es dort so, ja. Aber DICE hat hier ja nochmal nachgelegt. Wir haben den Artikel zu den Inhalten nochmal angepasst.

    Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

    #125426 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1505

    Bei einigen hab ich das Gefühl die wissen überhaupt nicht wozu eine Alpha bzw. Beta da ist. DICE sollte nächstes mal wohl überlegt die Alpha Keys verteilen, denn einige scheinen das mit einem Vollwertigen Spiel zu vergleichen. Es ist total egal welche Map in einer Alpha läuft was für Waffen nutzbar sind etc. Wer nicht verstanden hat worum es darin geht sollte seinen Key besser jemanden geben der eine Alpha auch richtig testet. Und ich glaube das wenigstens 90% keinen Support oder Feedback an Dice zurück geben was Änderungsbedarf hat. Schande über die, die einen Key erhalten haben um einfach nur zu spielen und den Platz weg nehmen für jemanden der eine Alpha ernst nimmt. Das Frenchise Produkt ist echt zu commercial geworden. Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere. Nun müssen wir mit dem jungen Volk leben was zum BF 1942 Release noch Quark im Schaufenster war ;)

    Du hast recht. Aber eine weitere Map wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Am Ende fühlt sich die Closed Alpha an wie ein Community Test Environment oder eine Early Access Phase.

    Mit deinem Argument „Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere.“ gebe ich dir völlig recht. Aber die alten Hasen, wir also auch, müssen damit irgendwie klar kommen, sonst verdirbt es einem die Freunde am Spiel.

    #125489 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 90

    @Kimble. Ich war „Professioneller“ Alpha und Beta Tester… und ich kann dir sagen, mit einer Alpha und einer Beta haben die Battlefield tests überhaupt gar nichts zu tun. Unter Anderem auch bei dem ein oder anderen EA Titel. Ich weiß also auch, wie echte Alphas und Betas von DICE aussehen.

     

    Das hier sind für Messen zurech gehämmerte Demos. Die nicht im entferntesten den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegeln. Sie sind also als Alpha Test völlig irrelevant und ungeeignet. Es passiert mit den Versionen nichts anderes, als auch 2 Jahre nach Release noch. Man sammelt Daten und verbastelt alles mit dem nächsten Patch wieder. So wie man es mit BF1 heute noch macht ^^

    Die Leute haben doch zu 99.9% keinen blassen Schimmer wie eine echte Alpha aussieht…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Twitter Facebook