Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #192204 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eigentlich sind wir bisher davon ausgegangen, dass EA und DICE in naher Zukunft oder im gesamten Kalenderjahr keine Angaben und Aussagen zum kommenden Battlefield veröffentlichen wird. Grund dafür sind die Aussagen von EA und DICE sowie die Tatsache, dass man auf der EA Play 2020 ebenfalls keine Vorstellung des nächsten Battlefield Titels geplant hat. Auch die gewöhnlichen Marketing und PR Kampagnen sind in der Vergangenheit erst im gleichen Kalenderjahr des Releases gestartet.

      Nun wurde aber bekannt, dass EA und DICE planen

      Artikel vollständig lesen...

    • #192213 Antworten | Zitat

      ChrisKenobi
      Gast

      Ein neues Hardline im Frühjahr 2021? :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #192219 Antworten | Zitat

      Der_Gamer
      Gast

      Zum ersten mal seit nun 18 Jahren bin ich nicht gehyped.

      Ich wünsche der BF community es beste, aber ich habe nun im Semi Hardcore (HLL) und Hardcore bereich Fuß gefasst (Tarkov). Also in spielen wo alle Belange eines Shooter wirken, Taktik, Strategie, wissen wann es sich auch mal lohnt NICHT zu schießen um seine Position nicht zu verraten.

      Um mich aus den nun etablierten Communities raus zu holen, müsste BF6 schon wahrlich ein Meisterwerk werden. Aber ein zu erwartender 08:15 Popcorn shooter der es wahrscheinlich werden wird, wirds nicht reißen.

      Zumal taktisch anspruchsvolle shooter heutzutage den Mainstream nicht mehr zufrieden stellen, der Mainstream will halt hirnlose Ballerorgien. Bloß nicht mit anderen als Team agieren, hauptsache man kann sich einen auf seine KD Wedeln.

      Hach ist das Shooterleben wieder schön wo der Sieg und nicht die KD oder irgendwas im Vordergrund steht. Wo 80% der Belohnungen/Punkte durch Teamaktionen und nicht durch Killorgien entstehen. Und wo vor allem das Lob derer, mit denen man spielt mehr motivation bietet als das Scoreboard.

      Artikel vollständig lesen...

    • #192236 Antworten | Zitat

      Lichryre
      Gast

      Bin etwas erstaunt, dass nun doch schon so früh Informationen zum nächsten Titel kommen sollen.
      Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich das gut finde. Ich gehe ja nicht davon aus, dass Dice schon irgendwelches gameplay zeigen kann.
      Die sollten sich für den kommenden Titel wirklich alle Zeit nehmen die sie brauchen, eine klare Vision haben und sich nicht wie bei bfv mit zu hoch gesteckten Zielen verzetteln (firestorm, 5vs5,combined arms…). Und auf jeden Fall brauchen sie diesmal genug Content in der Hinterhand um uns einen live service zu bieten der wirklich überzeugt

      Artikel vollständig lesen...

    • #192265 Antworten | Zitat

      LP Mate
      Gast

      hmm dann sollen die doch die PC Version am besten gleich fallen lassen, & sich nur auf den Konsolen Markt versteifen !! denn so wie ich das verstanden habe, scheint es wohl so zu sein das PS spieler { wie in CoD } jetzt bevorzugt werden ?? vielleicht liege ich auch falsch ??! aber was ich definitiv weiß ist, das ich mir den nächsten Titel WEDER Vorbestelle, noch zum Release kaufen werde !! Hautptsache “Tom, Mission Impossible, fucking Cruise als Sahnehäuptchen für all die verlorenen Opfer da draußen für EchtGeld verachwerbeln wollen :D hahahahahahaha :D BF Community gleicht dem Corona gleicht der Regierung gleicht dem Abschaum der es erst ermöglicht hat !!

      Artikel vollständig lesen...

    • #192276 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vorteile sind ja nur Ingame Goodies wie eine besondere Camo, Uniform oder einen verfrühten Zugriff auf ein DLC. Es gibt keinen Grund eine Konsole vor den PC zu stellen. Im Grunde ist es ein gleichwertig Situation.

      Artikel vollständig lesen...

    • #192290 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      Mal ganz davon ab das Battlefield V mit ner Katastrophalen PR an den Start gegangen ist und ich maßlos enttäuscht bin über die potentiell nicht erschienen Kapitel und die Luft bei Battlefield generell bei mir raus ist.. Ich habe schlicht und einfach keine Lust mehr auf kopfloses hin und her gepatche… erst ist irgendwas viel zu stark was dann viel zu schwach gemacht wird bis es nach zwei Jahren irgendwann mal passt….

      Dazu das zwanghafte vereinfachen von allem.. Zielkreis für Bomben, Fliegerfäuste mit denen man nicht mal richtig treffen muss, vergrößerte Hitboxen für den Kopf, etc, etc…

      Da muss man sich dann nicht wundern wenn man eine Spielerschaft erhält die zu 80% gar nicht weiß worum es geht.. macht irgendwie nur noch bedingt Spaß… mir zumindest… Wem so etwas gefällt soll es gerne spielen. Anstatt mir die neue Xbox zu kaufen werde ich da doch lieber etwas mehr investieren für nen spiele PC… Schnupper da mal in sowas wie Post Scriptum oder DCS rein.. so kann ein verkorkstes Spiel solche Entscheidungen forcieren ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...