Antwort auf: Battlefield 2021: Neue Innovationen erst durch Playstation 5 und Xbox Series X möglich

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 2021: Neue Innovationen erst durch Playstation 5 und Xbox Series X möglich | Antwort auf: Battlefield 2021: Neue Innovationen erst durch Playstation 5 und Xbox Series X möglich

#190306 Zitat

Der_Gamer
Gast

Also Sachen die bis BF3 für BF typisch waren. Weil man bis dahin immer den PC als Leadplattform gesehen hat.

Naja, da wir in einer “Multiplattform” Ära lebnen was AAA Gaming angeht solls mir recht sein. Ich als PC Spieler freue mich jedenfalls auf die neuen Konsolen. Nicht weil ich mir eine kaufen will, sondern weil damit nicht nur in BF, sondern durch die Bank weg in allen Multiplattformtiteln mehr möglich sein wird.

Ich sehe es als Win Win Situation.

Aber seien wir mal ehrlich. seit BF4 verspricht man immer wieder das “höher weiter besser” und bleibt am ende doch bei einer weichgekochten Suppe die im Einheitsbrei untergeht und letztlich bis auf die verbesserte Grafik keinerlei Fortschritte bringt sondern das BF erlebnis immer flacher werden lassen. Von einst taktischen, teamorientierten semi realistischen BF ist nur noch ein aufgebohrter seelenloser Jump and Run bzw Run and Gun Actioner geblieben.

Quasi ein ungewürzter Eintopf, damit ja keiner meckern kann zu viel salz, zu viel pfeffer. Das Problem dabei ist, man ist es schgnell satt und beim nächsten mal kommt dann doch eher was anderes auf den Teller.

Schaut euch mal Hell let Lose an. Wer BF immer im Hardcore gespielt hat, wird in Hell Let Loose erkennen, was BFV hätte sein können. Grafisch kanns nicht mithalten, das ist klar. Sieht aber immer noch gut genug aus und bietet taktische Hardcore fights die spannend sind, auf großen karten und mit 100 spielern. Teamplay wird groß geschrieben und es bietet autentische Schlachtfelder. Außerdem setzt es auf private server, Flamer und Schreihälse sind schnell gekickt. Wer freundlich ist, sich an der kommunikation beteiligt und den Tipps erfahrener spieler folgt, wird schnell erkennen das taktisches Teamplay kein Hexenwerk ist, und einmal erlernt mordsmäßigen spaß machen kann.

Please wait...
Twitter Facebook