Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #278715 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ein neuer Tag und neuer Leak und während der Hype rund um Battlefield 6 weiter zunimmt, hat der bekannte Leaker Tom Henderson den wahrscheinlichen Ort bekanntgegeben, an dem der erste Battlefield 6 Trailer spielen wird. Bei so viel Hype ist es keine Überraschung, dass die Spieler nach jedem Informations-Häppchen suchen, welches Battlefield 6 Informationen beinhaltet. Tom Henderson ist bis Dato einer der aktivsten Leaker rund um Battlefield 6 und lag mit seinen Aussagen und Behauptungen nicht nur im Bezug auf

      Artikel vollständig lesen...

    • #278725 Antworten | Zitat

      SiM0n
      Gast

      Das es in der Community so viele Leute gibt, die wegen eines Leaks kreativ werden ist beeindruckend. Besser wird das neue Battlefield gut. Wenn man den Hype nun nicht nutzt um zu liefern kauft am Ende wieder “keiner” das Spiel oder spielt es lange genug um es am leben zu halten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #278808 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Gast

      Apache  Hubschrauber wäre überraschend und nice. Bisher gab es immer nur die Viper (in Real Life  Cobra). Das ist der Kampfhubschrauber der Marines.  Bisher gab es in allen bf Teilen  immer nur die Marines.  Apache gehört zur US Army.

      Schätze  mal, das war ein kleiner Flüchtigkeitsfehler  von ihm.

       

      Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das neue Battlefield.  BF5 hab ich schon fast ein Jahr nicht mehr gespielt.  Ich mag mehr das moderne Setting.

      Die Hype Maschinerie läuft langsam an.  Lust auf ein neues BF ist definitiv  da.

      Hoffe nur, das meine htc 1080ti @3440x 1440 das noch irgendwie packt mit zumindest 60 fps.

      Glaube  nicht, das sich die Preise bis Herbst normaliesieren  werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #279058 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Ich hoffe nur dass ich bis zum release noch eine PS5 ergattern kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #279168 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hoffe nur, das meine htc 1080ti @3440x 1440 das noch irgendwie packt mit zumindest 60 fps. Glaube  nicht, das sich die Preise bis Herbst normaliesieren  werden.

      Ganz klares Nein zum Preis. Die Preise werden so bleiben und sich allenfalls nächstes Jahr anpassen. NVIDIA hat für 2022 aber auch schon eine neue Graka Generation angekündigt. Das Spielchen geht also weiter. Alles rund um die IT ist derzeit teuer und knapp. Ich meine selbst Autohersteller haben Probleme.

      Die Welt hat tatsächlich keine Fertigungsressourcen und die Jahre lang hoch verfügbaren Halbleiter sind größtenteils aufgebraucht. Die Auftragsbücher bei TSMC “Dies ist nach Intel und Samsung der weltweit drittgrößte Halbleiterhersteller und der weltweit größte unabhängige Auftragsfertiger für Halbleiterprodukte” sind voll und Sonderslots gibt es nur gegen Extra Geld. Wer mehr zahlt muss halt aber auch das Produkt teuer machen.

      Bzgl. der 1080 TI kann man nur spekulieren. Die PS5 und Xbox Series X/S sollen ja auf dem stand einer 2080 / 2080TI sein. Auf Mittel bis Low Settings sollten 60 FPS bestimmt drin sein. Das Problem wird ggf. VRAM sein, da deine Auflösung recht hoch ist.

      Auf welchen Settings spielst du denn BFV mit der Auflösung und wieviel FPS hast du dort?

      Ich hoffe nur dass ich bis zum release noch eine PS5 ergattern kann.

      Nach und nach kommen die Konsolen ja an die Spieler. Aber auch hier gilt: Sony produziert unter anderem über TSMC.

      Artikel vollständig lesen...

    • #279209 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Gast

      Bf V habe ich mit einem mix aus Ultra und hohen Settings gespielt mit ca. 65- 85 fps.

       

      Bf 6 wird ja schon irgendwie laufen.  Bf1 habe ich 1 Jahr lang mit einer  GTX 680 mit 2 gb RAM gespielt.  Allerdings  nicht in schön.

      Ich hoffe es reicht für mittlere Settings.  Mal schauen.  Meine CPU ist auch nicht mehr die schnellste (i7 8700k). Aber die kann ich ja noch gut übertakten.

      P.S. Monitor hat GSync.  Wird mir hoffentlich den Arsch retten.

      P.S. 2

      Ich habe richtig  Lust wieder einen Heli zu fliegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #279548 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Heli fliegen wird sich Zeit. In BF2, BF2142, BFBC2, BF3 und BF4 war ich ständig am fliegen.

      Den i7 8700k habe ich auch. Der wird wohl ausreichen und sonst taktet der bei guter Kühlung gut hoch. Meiner geht stabil bis 4,8-5Ghz. Bei 5 GHz und Custom Wakü wird es dann aber schon unnötig warm.

      Artikel vollständig lesen...

    • #281872 Antworten | Zitat

      KingBarlo
      Gast

      Hauptsache das Spiel hat wieder Kampfhubschrauber. Ich habe Hubschrauber in Battlefield sehr stark vermisst. Hoffentlich ist die Steuerung wie in BF3. In BF4 war die Steuerung schlechter für meinen Geschmack.

      PS: Ich spiele am PC mit Maus und Tastatur B-)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...