Battlefield 6: Offizielles Ankündigungsdatum von Leaker enthüllt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Offizielles Ankündigungsdatum von Leaker enthüllt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #265574 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 6 ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2021. Für uns als Battlefield Fansite natürlich das wohl am meisten erwartete Spiel des Jahres, da vor allem das kommende Battlefield kein aufgebrühter Kaffee sein soll, sondern viele Innovationen ins Franchise bringt. Genannt wurden von EA bisher doppelt so große Gefechte mit 128 Spielern und eine umfangreichere Zerstörung. Bisher warten wir aber auf eine detaillierte Ankündigung seitens DICE und EA.

      Der bekannte Leaker Tom Henderson hat nun, nachdem er eigentlich

      Artikel vollständig lesen...

    • #265594 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Würde ja auch zu den vorherigen Zeitrahmen der Ankündigungen zu den BF-Titeln passen.

      Dennoch nicht so ganz ersichtlich, denn die erste Trailer-Version war ja  anscheinend so gut wie fertig, bis so ein Render-Trailer kreiert und abgestimmt ist, dauert auch seine Zeit. Wobei aber die Arbeiten ja schon vorzeitig begonnen haben.

      3 in 1 Fakten:

      • Es hieß ja im Frühjahr 2021,  dies geht vom 20.März bis zum 21.Juni 2021.
        Wäre auch Mai gut denkbar und möglich, wie gewohnt und gehabt.
      • Widerspricht sich aber auch etwas, denn die Future Games Show wird ja auch im Frühjahr stattfinden, sowohl auch EA vertreten und präsent dort ist.
        Wird es dann eine 0815-Show werden oder einen kleinen Mini-Teaser zur Ankündigung bereit halten und dann im Mai die offizielle Enthüllung.
      • Wobei eigentlich genau die Future Games Show passend wäre für ne offizielle Ankündigung, besser als im Mai an einem beliebigen Tag. Bei dem Event dann die Enthüllung und dann im Mai die komplette Vorstellung und Präsentation sowie Gameplay. Wäre dann das Sahnehäubchen auf der Torte.Naja.. mal schauen… ich tendiere jedenfalls darauf,  auf der Future Games Show mit einem Häppchen zu BF 6.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #269766 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71
    • #274150 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Hasching Das halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Klar kann man das technisch machen, aber es macht rein aus Spieler Sicht keinen Sinn.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6: Offizielles Ankündigungsdatum von Leaker enthüllt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...